Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Juran schrieb vor 7 Stunden:

Hast du vieleiecht ein Foto von Peter Svetits im Sturm Trikot 

leider nein :D

Shadow Striker schrieb vor 2 Stunden:

Scouten die jetzt auch für ihre Legenden-Mannschaften bei uns? :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gordonstone schrieb am 4.1.2019 um 19:59 :

Mah mir geht heute das Arbeiten am Oasch. Nicht einmal meine Standardmotivation hilft da (Da Sadio Mane spielt jetzt an der Anfield Road und in der CL und Premier League, kennt aber auch den grauen Sonntagnachmittag im Pappelstadion. Also reiß dich zusammen und tua a wos!).

I mog nimma!!!!

Sannu,

Tolle Motivation :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:
Verhandelt hat man im Sommer genug 

Wenn die Summe stimmt ja sagen ,Hände aufmachen und sehen wie der nette Herr (er ist eh sympatisch) in 2 Jahren gescheitert wieder in Österreich spielt 
 

Nach dem Riski-Fetisch wundert einen ja eh nichts mehr.

 


 

Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Ja unsere aktuellen Stürmer treffen ja so mörderisch [emoji6]

 


Die versumpern wenigstens noch nicht in der zweiten griechischen Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 17 Minuten:
Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten:
Noch nicht aber bald in unserer 2ten
 

Unwahrscheinlich. Sollte es bei Sturm nicht mehr klappen, gäbe es da ligaintern sicher noch einige Interessenten.

Man wird sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
einfachSturmfan schrieb am 18.12.2018 um 18:38 :

ich habe z. B. ein Gewerbeobjekt in Tschechien angemietet, wo wir so eine Klausel haben. Auch in Ö hatte ich vor ca. 10 Jahren so eine Klausel, bevor ich es gekauft hatte. 

5 % würde ich noch verstehen, 3 % wären in meinen Augen sinnlos, entspricht ja dann quasi einer jährlichen Anpassung. Aber im privaten Bereich wird das schon so sein, wie du schreibst. Im Gewerbebereich, insbesondere, wenn es um größere Hallen geht, hat man sicher mehr Spielraum bei den Verhandlungen. 

 

unser Bilanzstichtag ist 30. Juni

noch ein Nachsatz: mir fällt eigentlich nur Eze (ca. 100 t) und Schrammel (ca. 250 t) ein, für die wir im Vorjahr Ablöse gezahlt haben. Aufgrund der ausgewiesenen Höhe von 900.000 an Transferausgaben, muss man fast annehmen, dass Siebenhandl, Zulj, Röcher ein bisserl was auf die Hand bekommen haben für ihre Unterschriften. 

Bei Maresic könnte ich mir auch vorstellen, dass es so ähnliche Nebengeräusche gegeben hat - die Vertragsverlängerung ist ja auch schon Anfang Juni bekanntgegeben worden.

Sannu,

Hast du dir etwa eine Studio im Niemandsland angemietet?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Noch haben wir was Zulj betrifft alles selbst in der Hand, man muss allerdings versuchen ihn im Frühjahr zu verlängern. Ihn ins letzte Vertragsjahr kommen zu lassen wäre fahrlässig.

Ja, genau, fahrlässig. :davinci: Wie fahrlässig wäre es denn? Leicht, grob oder womöglich gar nur ein minderer Grad des Versehens? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 26 Minuten:

Ja, genau, fahrlässig. :davinci: Wie fahrlässig wäre es denn? Leicht, grob oder womöglich gar nur ein minderer Grad des Versehens? :=

Bin ich froh, dass ich kein Jurist bin :lol:

Nenns von mir aus leichtsinnig, unbedacht oder deppat wenns dir wichtig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Olympique Marseille hat gerade im Cup auswärts gegen den 4.-klassigen Amateurverein Andrezieux mit 2:0 verloren und ist damit raus. Auch Top-Vereine blamieren sich manchmal bis auf die Knochen. Und Wettbüros jubeln. emoji6.png

Auch im FA Cup gab es mit Fulham und Leicester heute 2 Vereine die gegen Viertligisten rauß sind. Fulham sogar zuhause.

Das es noch immer so viele "Idioten" gibt, die einfach 10 Favoriten auf einen Schein kombinieren, ist leider Tatsache. Grundsätzlich für andere Tipper gut, da die Seiten so immer gute Aktionen haben bzw sogar Geld herschenken mit diversen Aktionen.

Freund von mir hat keine Ahnung von Sport, spielt auf bwin immer nur die Aktionen wo man nur gewinnen kann. Ist zwar nicht viel aber glaub 40 Euro auch schon in 2 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Zulechner bombt die St. Pöltner nach Europa..."

".... nach Wahnsinns-Frühjahr hagelt es Angebote aus Topligen für Zulechner..."

".... Ronaldo fordert von Juventus sofortigen Kauf von Zulechner..."

".... Zulechner sprengt alle Transferrekorde; Juve-Fans sind außer sich; ..."

:augenbrauen:

 

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
blackthunder schrieb Gerade eben:

Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Zulechner bombt die St. Pöltner nach Europa..."

".... nach Wahnsinns-Frühjahr hagelt es Angebote aus Topligen für Zulechner..."

".... Ronaldo fordert von Juventus sofortigen Kauf von Zulechner..."

".... Zulechner sprengt alle Transferrekorde; Juve-Fans sind außer sich; ..."

:augenbrauen:

 

Zulechner menschlich Entäuscht von St Pölten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.