Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Diable. Jambe!
ElroyMcBong schrieb vor 15 Minuten:

Sind nach dieser Saison der 2 und 3 Tabellenplatz wieder fix für die EL Gruppenphase qualifiziert ? 

Ich glaube - wenn einer der ersten zwei Cupsieger wird - dann ist der Dritte fix für die EL Gruppenphase qualifiziert und der Zweite startet in der ersten Phase des Platzierungswegs der CLQ. Somit wäre der Zweitplatzierte eben nicht für die EL qualifiziert. 

Wenn das wirklich so ist, dann bin ich gespannt ob der Zweiplatzierte gegen Ende der Saison nicht einen "plötzlichen" Einbruch hinnehmen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn der Lask heuer bereits gegen FC Basel ausgeschieden wär, hättns auch fix EL Gruppenphase gspielt. 
Naja hoffentlich schaffen wir irgendwie einen EL Fixplatz ohne Quali, während dem Sommer-Transferfenster is unser Kader eh imma zum speim. 

Naja bin gespannt was dann ab 20/21 passiert, mit der EL 2 . 

bearbeitet von ElroyMcBong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
ElroyMcBong schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der Lask heuer bereits gegen FC Basel ausgeschieden wär, hättns auch fix EL Gruppenphase gspielt. 

Naja bin gespannt was dann ab 20/21 passiert, mit der EL 2 . 

Der LASK ist eine Runde später eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
LeTissier schrieb vor 2 Stunden:

Ich sag es nochmal: Ich weiß, dass das irrsinnig schwierig umsetzbar ist. Dazu muss man Cojones haben, und man muss es gscheit kommunizieren. Beides ist nicht unsere Stärke aktuell. Leider. Aber es ist nicht unmöglich. 

Ich wollt dir vorhin übrigens nicht zu nahe treten, da ist es ein bisserl durchgegangen mit mir. Sorry dafür, das war unfair. 

Kein Problem, so schnell weine ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
LeTissier schrieb vor 20 Stunden:

Langfristiges Denken heißt für mich, generierte Ablösesummen nicht oder nur teilweise in neue Spieler zu stecken, und in die Infrastruktur zu investieren - Trainingsplätze, erfahrene und ausgebildete Jugend- und Nachwuchstrainer, gute Physiotherapeuten, gutes ärztliches Personal, you name it.

Langfristiges Denken heißt für mich, eine Spielidee zu entwickeln, sie durchzuziehen und den Trainer danach auszusuchen, ob er zu dieser Spielidee passt oder nicht. Dasselbe gilt für neue Spieler. Aus einer gesicherten Defensive spielen zu wollen, ist allein übrigens noch keine Spielidee. Das kann ein Teil davon sein, ja. Aber eben nur ein Teil, @Pepi_Gonzales.

Langfristiges Denken heißt für mich, Jugendspieler nach den Bedürfnissen der Kampfmannschaft auszubilden und den besten Talenten die Chance zu geben, auch zu spielen.

Langfristiges Denken heißt für mich, Schwachstellen im Kader zu erkennen, Alternativen im eigenen Nachwuchs zu suchen und erst dann Spieler zu verpflichten, wenn man dort nicht fündig wird. Dann kann man auch kurzfristig mit Leihen arbeiten, die jene Lücken schließen, bis sie intern nachbesetzt werden können. Und nein, das heißt nicht, dass ich am liebsten nur mit 18-Jährigen spielen möchte. Es braucht zwei, drei Leitwölfe mit Erfahrung. Von mir aus Leitgeb, Siebenhandl, Hierländer. Um die herum würd ich versuchen, eine Mannschaft zu bauen. 

Wow, :facepalm: lies das nochmal durch und .........

LeTissier schrieb vor 19 Stunden:

Na, in drei Monaten ist das nicht zu erreichen. Da wär halt Geduld gefragt, ein starker GF Sport und ein Präsidium, das dahinter steht.

Tja, und scheitern würd's dann eben an Leuten wie dir. Von denen gibt's leider zu viel im Sturm-Umfeld. 

Tjo der böse @SteirAIR :laugh:

Bist du Pucher? Blödsinn verzapfst du auf jeden Fall.

Und ja ich sehe das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mauerbauer schrieb vor 3 Stunden:

Bist du Pucher? Blödsinn verzapfst du auf jeden Fall.

Und ja ich sehe das so.

Gähn. Der @SteirAIR will wenigstens diskutieren und wird nicht ungut, wenn man nicht seiner Meinung ist. Darfst dir ein Scheiberl abschneiden, Kollege.

Und nein, ich bin nicht JP. Allerdings teile ich viele seiner Positionen, das ist korrekt. Und das Schöne dran ist: Wir leben in einer Demokratie, da darf man Dinge auch anders sehen als du. Stell dir vor. 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
LeTissier schrieb vor 32 Minuten:

Gähn. Der @SteirAIR will wenigstens diskutieren und wird nicht ungut, wenn man nicht seiner Meinung ist. Darfst dir ein Scheiberl abschneiden, Kollege.

Und nein, ich bin nicht JP. Allerdings teile ich viele seiner Positionen, das ist korrekt. Und das Schöne dran ist: Wir leben in einer Demokratie, da darf man Dinge auch anders sehen als du. Stell dir vor. 

Der Pucher macht es sich halt oft auch sehr leicht. Eh so wie wir alle hier, aber er schreibt öffentliche Beiträge, und wir spinnen in einem Forum herum. Sein hetzen gegen Jauk, und mittlerweile gegen den Verein an sich ist auch entbehrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doofenheinz schrieb vor 13 Minuten:

Hier im Sturmchannel ist aktuell so wenig los. Wie soll ich nur den Arbeitstag überstehen? :(

Was arbeit betrifft, ist aktuell flaute.

 

Generell hasse ich die Länderspielpausen :ratlos: Interessiert mich fast überhaupt nicht eigentlich.

Das Spiel gegen den LASK könnte am liebsten schon diesen Samstag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 42 Minuten:

Vielleicht sollt ma mal beim Stronach anrufen und fragen, ob er ned a "Magna-Stadion" bauen will in dem wir dann spielen dürfen.

Wieso sollte er? Ich glaub, der hat jetzt mit Österreich abgeschlossen. Aber du könntest die Heidi Horten herreißen und Sturm ein Stadion erpimpern. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.