Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

CaptainAustria schrieb vor 28 Minuten:

 

 :confused:

Nett dass sich Zulj mit Sturm offenbar wirklich überdurchschnittlich gut identifizieren kann bzw sich hier sehr wohl gefühlt hat, aber ich würd da nicht zu viel hineininterpretieren.

Ich denk er wird - allein wegen dem Anderlecht-Gehalt - im Sommer noch mal dort angreifen. Aber irgendwann, vl in 2 Jahren, würd ich ihn sehr gern nochmal bei Sturm sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Ich denk er wird - allein wegen dem Anderlecht-Gehalt - im Sommer noch mal dort angreifen.

Abwarten ob Anderlecht nach dieser Saison ned ordentlich ausmistet. In Belgien sinds ned ganz so zimperlich Bis dato hat Zulj die kolportierten 3 Mille ned gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Spox / Laola in 3...2...1...

Wir holen einfach alles zurück. Djuricin, Avdijaj, Zulj, Prödl und weil wir grad einen LV suchen Kandelaki gleich mit :v:
Im Notfall würde es ein Timo Perthel natürlich auch tun :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Abwarten ob Anderlecht nach dieser Saison ned ordentlich ausmistet. In Belgien sinds ned ganz so zimperlich Bis dato hat Zulj die kolportierten 3 Mille ned gerechtfertigt.

Naja zurückschenken werden sie ihn uns nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Seit mittlerweile drei Jahren sitzt Pep Guardiola auf der Trainerbank von Manchester City. Geht es nach dem englischen Premier-League-Klub, ändert sich daran in den kommenden Jahren nichts. Zwar hat der 48-Jährige noch einen Vertrag bis Sommer 2021, doch wie die "Sun" berichtet, bietet ihm der Verein an, das Arbeitspapier vorzeitig um drei weitere Jahre, also bis Sommer 2024 zu verlängern. Aktuell verdient der Katalane 15 Millionen Pfund (rund 17 Mio Euro) pro Saison, das neue Angebot soll sich auf jährlich 20 Mio. Pfund (rund 22,8 Mio. Euro) belaufen.

Link

Einfach nur pervers. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

austria spielt eine dreckssaison und wird mit etwas glück einen fixplatz in der EL-gruppenphase haben...

ein weiteres zeichen, dass unsere sportliche leitung in jeder hinsicht komplett versagt hat heuer...

Genau!!!!111!! Die ist nämlich auf dem Platz gestanden. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 17 Minuten:

Messi verdient glaubich rein an Gehalt das 5 fache.

..und hat es dann noch nötig Steuern zu hinterziehen. Aber Hauptsache von den Fanboys und "Experten" wird er gefeiert. ;)

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Und wenn die "Leitung" Messi holt, der aber nur abkackt, ist auch die "Leitung" schuld?

Jo, die Welt is schon unfair, nid. Aber wir können das Rad neu erfinden: Beim nächsten Mal hau ma ned den Trainer, sondern a paar Spieler raus.....;) Wirds halt ned spielen.

Genauso wie der Trainer oftmals ned Schuld is und trotzdem die Zeche zahlen darf gilts auch für die "Leitung". Was man bei einem Ferreira zB. gesehen hat wird wohl auf ewig a Rätsel bleiben. Weitere Beispiele spar ich mir.

Wennst als Chef an gelernten Stapplerfahrer in die Buchaltung setzt und es, erwartungsgemäß in die Hose geht, bist auch dran. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.