Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 bertl80 schrieb vor 3 Stunden: Oder sonst gemma zum Sigi, der macht immer was locker! Wenigstens ist er ehrlich der Berchtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. Februar 2019 Ozzarp schrieb vor 5 Stunden: ich denke mal 1 Meister und 2 Cuptitel sind nicht schlecht und das Budget ist auch gesichert und finanziell gibt es Rücklagen - von daher ist das schon ok ... Wer glaubt dass beim GAC große Rücklagen da sind und die Spieler für ein Butterbrot spielen der glaubt auch noch an rosa Elefanten ... also naja Nachdem wir in diesem Jahrtausend trotz 12 Jahren Abstinenz nachwievor mehr Titel als ihr geholt haben muss ich dir wohl nicht erklären dass ihr auf ganzer Linie versagt habt. Mit dieser Gewissheit würde ich natürlich auch behaupten dass mich der Rivale nicht interessiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2019 Moldi schrieb vor 6 Minuten: Nachdem wir in diesem Jahrtausend trotz 12 Jahren Abstinenz nachwievor mehr Titel als ihr geholt haben muss ich dir wohl nicht erklären dass ihr auf ganzer Linie versagt habt. Mit dieser Gewissheit würde ich natürlich auch behaupten dass mich der Rivale nicht interessiert Wer hat mehr Titel geholt? Zählen jetz alle steirischen Titel? Könnte mich nicht erinnern dass der GAC / GAK 1902 seit bestehen des Vereins (2012 oder wann war die Gründung) sonst schon Titel holte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. Februar 2019 Juran schrieb vor 4 Stunden: OK von mir aus, was macht ihr solltet ihr wirklich den Durchmarsch bis ganz nach oben schaffen ? Der Stadt Graz endlich wieder Fußball bieten .Gegen zypriotische Gegner lassen wir unsere u12 auflaufen, mehr Tore als ihr werden die auch nicht bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Februar 2019 Moldi schrieb vor 1 Minute: Gegen zypriotische Gegner lassen wir unsere u12 auflaufen, mehr Tore als ihr werden die auch nicht bekommen In einem Freundschaftsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Moldi schrieb vor 13 Minuten: Der Stadt Graz endlich wieder Fußball bieten .Gegen zypriotische Gegner lassen wir unsere u12 auflaufen, mehr Tore als ihr werden die auch nicht bekommen Nur schade das ihr nie den Beweis antreten müsst. Moldi schrieb vor 23 Minuten: Nachdem wir in diesem Jahrtausend trotz 12 Jahren Abstinenz nachwievor mehr Titel als ihr geholt haben muss ich dir wohl nicht erklären dass ihr auf ganzer Linie versagt habt. Mit dieser Gewissheit würde ich natürlich auch behaupten dass mich der Rivale nicht interessiert Ihr 0 Titel wir 3 Titel. bearbeitet 14. Februar 2019 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Februar 2019 RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden: Kann eh sein ich denke nur an RLM Partien und da kam nicht viel Anhang mit aber selbst wenn sind wir bei 3 Gegner von 16 und angenommen ihr seid in der 2.liga die schiessbude der nation. dann kommen viele fans "punkte holen"..... na dann seids aber hergrichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Februar 2019 Moldi schrieb vor einer Stunde: Nachdem wir in diesem Jahrtausend trotz 12 Jahren Abstinenz nachwievor mehr Titel als ihr geholt haben muss ich dir wohl nicht erklären dass ihr auf ganzer Linie versagt habt. Mit dieser Gewissheit würde ich natürlich auch behaupten dass mich der Rivale nicht interessiert das wort rivale setzt voraus dass man in der selben liga spielt. so seid ihr nur ein kleiner unterklassiger abklatsch eines vereins der einmal vor langer zeit so etwas wie rivale war aber aufgelöst wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2019 Lobboo schrieb vor 28 Minuten: und angenommen ihr seid in der 2.liga die schiessbude der nation. dann kommen viele fans "punkte holen"..... na dann seids aber hergrichtet Selbst wenn, welcher der erwähnten Klubs soll einen plötzlichen Fanandrang haben? und ganz nach Jurans expertise sind wir bis dahin entweder im Konkurs oder haben 22 ex Bundesligaspieler im Kader wovon 7 schon die Championsleague gewonnen hab und wovon 2 schonmal bei Cristiano Ronaldo zum Abendessen waren. Daher können wir kaum die Schießbude der Liga sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2019 Der Juran ist so ein Dodelkind, tut so scheinheilig Herummurksen aber in Wirklichkeit ist er einer der größten GAK Hasser. Leg endlich die Eier auf den Tisch und gib klipp und klar zu das du den GAK hasst und ihn am liebsten ausgelöscht sehen würdest das wär wenigstens einmal ehrlich von dir und nicht diese erbärmliche Schleimscheisserei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 14. Februar 2019 oida jetzt hamma bald alle farben beisammen... naja aber rosa ist ja fast rot ne? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Februar 2019 Freeze schrieb vor 2 Minuten: Der Juran ist so ein Dodelkind, tut so scheinheilig Herummurksen aber in Wirklichkeit ist er einer der größten GAK Hasser. Leg endlich die Eier auf den Tisch und gib klipp und klar zu das du den GAK hasst und ihn am liebsten ausgelöscht sehen würdest das wär wenigstens einmal ehrlich von dir und nicht diese erbärmliche Schleimscheisserei. Der Sandmann ist vorbei ab ins Bett Lobboo schrieb Gerade eben: oida jetzt hamma bald alle farben beisammen... naja aber rosa ist ja fast rot ne? Ich freu mich schon wenn die Veicherl wieder behaupten wir würden uns angeblich an Rapid anbiedern. Die stecken ja Tiefer drin im GAK wie ein Tierarzt der einer Kuh beim Kalbeln hilft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. Februar 2019 Juran schrieb vor 1 Stunde: Nur schade das ihr nie den Beweis antreten müsst. Ihr 0 Titel wir 3 Titel. Denk nochmal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Februar 2019 Moldi schrieb vor 3 Minuten: Denk nochmal nach Nach seiner Logik zwecks neuer Verein ist dass halt sogar richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Februar 2019 Moldi schrieb vor 2 Stunden: Der Stadt Graz endlich wieder Fußball bieten .Gegen zypriotische Gegner lassen wir unsere u12 auflaufen, mehr Tore als ihr werden die auch nicht bekommen Vielleicht solltet ihr die Burschen dann gleich gegen die Austria bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts