Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

Nur dass er es ernst meint und ich absichtlich scheiße schreib. Vom Unfuglevel komm ich aber beim besten Willen nicht an ihn ran...

Mit dir kann man auch angenehm unterhalten. 

Andere meinen sie können den amtierenden Cupsieger ärgern, weil man heuer ausgeschieden ist. Wir waren dort, wo noch kein anderer ö Klub in der CL war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
froehlix schrieb vor 9 Minuten:

Wirklich? Also weniger zu tun als in der Maturaklasse hab ich höchstens als Spießschreiber beim Heer gehabt :lol:

Jede Woche Schnittwoch, Fleck geben die Lehrer auch keinen mehr und die Matura selbst ist auch ein Witz eigentlich

Er sagt halt das noch stressig ist... ich kann’s eh nicht überprüfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Mit dir kann man auch angenehm unterhalten. 

Andere meinen sie können den amtierenden Cupsieger ärgern, weil man heuer ausgeschieden ist. Wir waren dort, wo noch kein anderer ö Klub in der CL war.

Championsleague kann jeder. 

Aber nur wir sind Meister aller Klassen.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 55 Minuten:

Er sagt halt das noch stressig ist... ich kann’s eh nicht überprüfen 

Weil er noch nicht weiß, was Stress ist und halt von anderen hört, dass das voll wichtig klingt, wenn man sagt, man hat es. Für einen Volksschüler ist das erste Diktat (nein, ich sage dazu sicher nicht "Ansage", selbst wenn jeder verschissene Pimperl-Lehrer das jetzt so nennt) auch voll der Stress...

Schönaugürtel Mario schrieb vor 52 Minuten:

Zentralmatura ist schon fies. Ned dass ma die Wisch verschenken sollte, aber die Fragen dem Schultyp anzupassen is ned unbedingt verkehrt.

Na geh, Nivellierung nach unten ist doch voll super. Zumindest für die Wappler halt. Sozialistische Bildungspolitik at it's best.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 49 Minuten:

Wenns nach dem geht, kann uns die Stadt auch aus Liebenau werfen!

Auf welcher Rechtsgrundlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Auf Grundlage von "Leckts uns am oasch wir wollen euch ned als Mieter"

Na eh, das ist in Hinteranatolien durchaus eine Rechtsgrundlage. Und nachdem die Unterschiede zwischen Graz und Hinteranatolien eh fließend sind... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Na eh, das ist in Hinteranatolien durchaus eine Rechtsgrundlage. Und nachdem die Unterschiede zwischen Graz und Hinteranatolien eh fließend sind... :augenbrauen:

Das ganze ins österreichische Recht zu übersetzen wird dann die Aufgabe von irgendeinem Anwaltsfuzzi sein  :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Das ganze ins österreichische Recht zu übersetzen wird dann die Aufgabe von irgendeinem Anwaltsfuzzi sein  :p

Eindeutig unleidliches Verhalten. Dem roten Sigi ist es als Eigentümervertreter nicht zumutbar, ständig das Singsang der Schwoazn in seinem ureigenst nur für Nutzung durch die rote Brut bestimmten Stadion erdulden zu müssen. Rechtlich quasi a g'mahde Wiesn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Wenns nach dem geht, kann uns die Stadt auch aus Liebenau werfen! Und das ist vielleicht sogar das wahrscheinlichere Szenario.

Cool bleiben Juran. Die gehen schon noch in Konkurs :stoesschen:

Ich wette da jetzt ganz keck ein Bier, Achterl oder Mineral-Zitron dagegen...und steh zu meinem Wort; erinner mich dann daran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
derGrazer schrieb Gerade eben:

Ich wette da jetzt ganz keck ein Bier, Achterl oder Mineral-Zitron dagegen...und steh zu meinem Wort; erinner mich dann daran ;)

Nachdem das eine Wette ist, die ich nur verlieren kann, wenn der Gak sich auflöst ohne in Konkurs gegangen zu sein, lass ich mir bei Sieg und Niederlage gleichermaßen gerne ein Bier mit dir schmecken :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 34 Minuten:

Nachdem das eine Wette ist, die ich nur verlieren kann, wenn der Gak sich auflöst ohne in Konkurs gegangen zu sein, lass ich mir bei Sieg und Niederlage gleichermaßen gerne ein Bier mit dir schmecken :stoesschen:

Ich bevorzuge das Achterl - aber gute Idee; lass uns das kulturübergreifend tun. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online