SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Januar 2019 Alal wenn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2019 Sportklub schrieb vor 8 Minuten: Hat mir erst letztens so eine Trulla den Servierwagen ins Knie gerammt am Gang, während ich kurz vom nächsten Titel geträumt habe. Nein, danke. Selbst schuld, wenn du dir dann von der Trulla das Aua nicht "verarzten" lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Januar 2019 SteirAIR schrieb vor 30 Minuten: Du hast was mit "Cobra" ha?, was meinstn genau?. Cobra hab ich eine foliert, die war von einem Möbelfabrikanten. Wenns auf das angespielt ist. Wie is der Möbelfabrikant sonst so, gefällt er dir bzw. seine Cobra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Januar 2019 Alkonymus schrieb vor 6 Minuten: Wie is der Möbelfabrikant sonst so, gefällt er dir bzw. seine Cobra? Jetzt schon a bisserl schal der Joke, meinst nicht junger Padavan *-). Ja, seine Cobra war echt Heiß.... Weils eine echte war :-). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2019 SteirAIR schrieb vor 19 Minuten: Alal wenn schon Ist Alal halal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2019 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Außerdem heißt es Alal . Lobboo schrieb vor 38 Minuten: und im arabischen Halal SteirAIR schrieb vor 20 Minuten: Alal wenn schon tool_king schrieb Gerade eben: Ist Alal halal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2019 Hoffentlich gehts dem Nagl bald wie KHG. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Lobboo schrieb vor einer Stunde: jo wennst mit checker alter lotter meinst dems sofort beim ersten lüfterl in die schulter schießt und der keine 2h ohne brunzen aushält, dann hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 38 Minuten: Sohnemann schrieb vor 53 Minuten: Malicsek von Rapid wurde hier ja schon mal als Wunschkandidat genannt. Ich habe mal etwas im Rapid-Channel mitgelesen. Mit ein Grund, warum es bei ihm und Rapid nicht geklappt hat, soll sein Lebenswandel sein. Klingt ein bissl nach Zulj und/oder Arnautovic. Er wird im Sommer 22, ein bissl steht seine Karriere schon am Scheideweg, und na, dann her damit, die Damenwelt im Univiertel wird aufatmen - ein paar Monate noch durchhalten Mädls, der Neue ist im Anmarsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich gehts dem Nagl bald wie KHG. Soll einem nichts Schlimmeres passieren als regelmäßig über die Fiona rutschen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2019 Ich hab eher gemeint, dass er zu reich und schön ist und aus zu gutem elternhaus kommt. Da könnte glatt ein eifersüchtiger daher kommen und ihn bei der justiz anpatzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 27 Minuten: Soll einem nichts Schlimmeres passieren als regelmäßig über die Fiona rutschen zu müssen. Als Belohnung fürs "rutschen" und dass er das Fional schon so lange aushält, bekommt er ja in unregelmäßigen Abständen ja reich gefüllte Plastiksackerl. Schlecht für ihn, dass bald das Plastiksackerlverbot kommt. Scheiße gelaufen für ihn - oder frei übersetzt: Kein Sackerl für KHaGerl bearbeitet 24. Januar 2019 von einfachSturmfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Januar 2019 tool_king schrieb vor 31 Minuten: Soll einem nichts Schlimmeres passieren als regelmäßig über die Fiona rutschen zu müssen. echt? buuaaaaaaahah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Lobboo schrieb vor 22 Minuten: echt? buuaaaaaaahah Sie sieht aus wie ein Kriegshäuptling der Apachen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2019 Eine gewisse Ähnlichkeit mit Freddie Mercury ist auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts