tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2018 Suni schrieb vor 4 Stunden: Du bist gscheit und ich deppat! FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 6 Stunden: Insofern höchst peinlich, Vogel im Nachhinein noch anpatzen zu wollen, denn wer glaubt, dass Mählich in den wenigen Wochen in puncto System und Taktik das Rad neu erfunden hat, sollte sich in Zukunft vielleicht lieber mit Sackhüpfen auseinandersetzen. Womit setzt du dich auseinander, wenns dich im ASB noch einmal sperren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2018 flachzange1987 schrieb vor 7 Stunden: Rein ethisch gesehen eigentlich eine spannende Aussage. Wieso ? tool_king schrieb vor 7 Stunden: FYP Ja ich bin eh deppat. Ich muss den ganzen Tag schepfen im Gegensatz zu dir Baldur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2018 grazer09 schrieb vor 18 Minuten: Womit setzt du dich auseinander, wenns dich im ASB noch einmal sperren? Ich bin doch eh ständig gesperrt. Merkst du's gar nicht? Suni schrieb vor 9 Minuten: Ja ich bin eh deppat. Ich muss den ganzen Tag schepfen im Gegensatz zu dir Baldur. Deine Tätigkeit als "schepfen" bezeichnen ist gelinde gesagt ein Hohn für jeden echten Schöpfer. Ein bissl mehr Realitätsnähe wäre da angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Ich bin doch eh ständig gesperrt. Merkst du's gar nicht? Deine Tätigkeit als "schepfen" bezeichnen ist gelinde gesagt ein Hohn für jeden echten Schöpfer. Ein bissl mehr Realitätsnähe wäre da angebracht. Man kann auch von Kopfarbeit müde werden. Probiers aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Dezember 2018 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Das Verfahren gegen Neukirchner wurde eingestellt. Dialog zwischen Neukirchner und dem Richter: "Herr Neukirchner, wie erklären Sie ihr Verhalten?" "Wos sui de Froge jetzta? Sans ma net bes, aber wos is des für a Froge? Bei uns hom olle die Hosn vui, da Schiri mocht kapitale Eigenfehler, also fia wos so a Frog??" "Wie froh sind Sie, dass sie jetzt nicht mehr auf der Trainerbank sitzen?" "Des is die nächste deppate Frog! Foit Ihnen nix gscheideres ein, heast?" "Ok, Verfahren eingestellt" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2018 Man kann auch von Kopfarbeit müde werden. Und dennoch hat das nicht das geringste mit schöpfen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 6 Stunden: Und dennoch hat das nicht das geringste mit schöpfen zu tun. Du bist Sozialhilfe Empfänger, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Du bist Sozialhilfe Empfänger, oder? Ich bin was immer du mich in deinem Kopf sein lässt, mein Hase! Zitat In Klagenfurt, wo in der Vergangenheit auch immer wieder Länderspiele ausgetragen wurde, wird im September und Oktober 2019 eine Kunst-Installation durchgeführt - es werden Bäume am Spielfeld gepflanzt. Link bearbeitet 4. Dezember 2018 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Dezember 2018 was ist eigentlich mit dem wüden passiert? der fehlt mir bei euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2018 BARON schrieb vor 5 Minuten: was ist eigentlich mit dem wüden passiert? der fehlt mir bei euch... Der verarscht jetzt lieber die Hipsters und Bobos auf Twitter als den Pöbel im ASB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Dezember 2018 tool_king schrieb vor 11 Stunden: Ich bin was immer du mich in deinem Kopf sein lässt, mein Hase! Link Alter, was für ein unmoralisches Angebot :-) Jugend, Eltern und Fussball ist sowieso eine ärgere Mischung. Vor allem die Mütter. Ich hab meinem Buben mal in der Halbzeit entgültig aus einem Spiel genommen, weil die Weiber dermaßen eskaliert sind, das es unerträglich war. Aber du hast Recht, im Familiensektor muss es nicht sein. Aber sonst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Dezember 2018 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Jugend, Eltern und Fussball ist sowieso eine ärgere Mischung. Vor allem die Mütter. Ich hab meinem Buben mal in der Halbzeit entgültig aus einem Spiel genommen, weil die Weiber dermaßen eskaliert sind, das es unerträglich war. Aber du hast Recht, im Familiensektor muss es nicht sein. Aber sonst.... Fußballmütter in der Jugend...es gibt nichts schlimmeres...da wüsste ich einige Geschichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Dezember 2018 Ganz prinzipiell kann ich das so sehen, dass die Freiheit der Menschen nicht zu rauchen und von Rauch belästigt zu werden, eingeschränkt wird, wenn sie ein Fußballspiel sehen wollen (vor Ort, live) und neben ihnen wer raucht. Es wird zwar auch die Freiheit der Raucher eingeschränkt zu rauchen, aber da dieses Laster nicht nur sie betrifft, sondern auch die Menschen im Umfeld - ohne deren Zutun - sollte es natürlich logisch sein, dass man auf jene Bedürfnisse Rücksicht nimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. Dezember 2018 Siebenhandl Spendlhofer - Maresic - Avlonitis Lovric Koch - Jantscher - Zulj - Kiteishvili - Hierli Eze ...jo bistdudeppat, bei dieser Mannschaft hab i a bissi Pipi in der Hose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts