phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2018 gewei schrieb vor 2 Stunden: Eine Billa 40 Stundenkraft braucht ca. 35 Jahre um Alars Rapidnettoverdienst abzuheben. Und das ist äußerst pessimistisch gerechnet. Mit Vorverdienste musst a komplettes Depperl sein um nicht sorgenfrei durchzukommen. Vielleicht wird der Alar beruflich nachher Bettwäschwechsler. Hat ja mit den "Millionen" äh "Milliarden" Rapid Fans ja genug Klientel. Bei Alar kenne ich die Verhältnisse nicht aber es gibt genug Profisportler die alleine einen Clan zu versorgen haben und wenn du mit Anfang 20 den Durchbruch schaffst wirst eher nicht nein sagen wenn deine Familie anklopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Oktober 2018 MK7 schrieb vor 9 Stunden: 100% agree, Religion und Politik haben mMn im Fußball einfach nichts verloren. Das ist auch der Grund, warum ich mit dem FC Barcelona nichts anfangen kann...da wir der Fußball auch immer als Sprachrohr für die (Unabhängigkeits-)Politik verwendet. Wenn man die Geschichte des Glasgow Derbys kennt weiß man das dort die Religion nicht wegzudenken ist ... Nur weil es bei uns unvorstellbar ist sollte man nicht über andere Länder/Vereine urteilen Die Irische Fahne der Rapid Fans natürlich Provokation aber das gehört dazu phy schrieb vor 40 Minuten: Bei Alar kenne ich die Verhältnisse nicht aber es gibt genug Profisportler die alleine einen Clan zu versorgen haben und wenn du mit Anfang 20 den Durchbruch schaffst wirst eher nicht nein sagen wenn deine Familie anklopft. Wohl keine Österreichischen Profisportler.... Arnautovic versorgt ja Quasi seinen Bruder aber der hat trotzt unserer Staatsbürgerschaft eine andere Mentalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Wohl keine Österreichischen Profisportler.... Arnautovic versorgt ja Quasi seinen Bruder aber der hat trotzt unserer Staatsbürgerschaft eine andere Mentalität Hum, ich glaub das es auch da jede Menge wünsche geben wird. Nicht so massiv da das Sciherheitsnetz besser ist als in anderen Länd3ern und die ersten Profiverträge im Fussball hier geringer als z.B. basketball/Football aber dennoch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2018 Arnautovic versorgt ja Quasi seinen Bruder aber der hat trotzt unserer Staatsbürgerschaft eine andere Mentalität Welche Mentalität hat er denn? Du musst ja ein Haberer von ihm zu sein, wenn du glaubst, das beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 9 Minuten: die auch als erstes Pipi im Schlüpfer haben, wenn es mal nicht so läuft. also so wie du bei hösele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2018 also so wie du bei hösele?Na eh, die Kampfmannschaft kann sich derzeit vor der Fülle an hoffnungsvollen Top-Talenten, die er hervorbringt, ja gar nicht mehr erwehren. Ein Wunder, dass Hoffenheim oder die Dosen ihn noch nicht abgeworben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Welche Mentalität hat er denn? Du musst ja ein Haberer von ihm zu sein, wenn du glaubst, das beurteilen zu können. Eine Serbische Bei Kickern vom Balkan ist das Familie allein Versorgen durchaus nicht selten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Eine Serbische Bei Kickern vom Balkan ist das Familie allein Versorgen durchaus nicht selten .. Arnautovic wurde bereits in Wien geboren. Soviel zu Kicker vom Balkan. Aber gut, dass du keine Vorurteile hast oder in Stereotypen denkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Arnautovic wurde bereits in Wien geboren. Soviel zu Kicker vom Balkan. Aber gut, dass du keine Vorurteile hast oder in Stereotypen denkst. Willst jetzt echt abstreiten das der Herr Arnautovic von der Mentalität sicher mehr bei seinen Serbischen Wurzeln ist als bei einem "Typischen" Österreicher ? Alleine seine Interviews etc sprechen für sich ...nix Vorurteile eher Fakten (und Serbisch ist ja nix Negatives) Ich geh schlafen gute Nacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Willst jetzt echt abstreiten das der Herr Arnautovic von der Mentalität sicher mehr bei seinen Serbischen Wurzeln ist als bei einem "Typischen" Österreicher ? Da fängt das Problem ja schon an. Es gibt keine typischen Österreicher. Oder meinst etwa, ein typischer Österreicher wäre wie das Publikum vom Gabalier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 8 Stunden: Da fängt das Problem ja schon an. Es gibt keine typischen Österreicher. Oder meinst etwa, ein typischer Österreicher wäre wie das Publikum vom Gabalier? Wie gesagt wenn du der Meinung bist der Arnautovic.hat keine südländische Art soll es so sein er selbst zbs sieht das anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Wie gesagt wenn du der Meinung bist der Arnautovic.hat keine südländische Art soll es so sein er selbst zbs sieht das anders ZBS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: ZBS? Ich glaub zum Beispiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Oktober 2018 SteirAIR schrieb am 18.5.2018 um 09:48 : Upsi Ich mag ja das Wappen von Rostock mit dem Boot ...Forza Hansa oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Juran schrieb vor 21 Minuten: Bei alternativen ala ilzer, pfeifenberger, baumeister muss ich leider kotzen. Da bleibe ich lieber bei vogel. Was hast gegen Ilzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts