flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. September 2018 tool_king schrieb am 5.9.2018 um 17:50 : Sind wir nicht alle (manche öfter und ausgeprägter als andere) ein bissl Baldur? ich weiß, 4 Tage später, aber: NEIN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. September 2018 nero08 schrieb Gerade eben: Macht für mich keinen Sinn- müsstest net jetzt erst recht Zeit haben? oida i wetz sie ja net dauernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2018 Lobboo schrieb vor 15 Minuten: oida i wetz sie ja net dauernd Gut ich hab ersatz für dich: @DaWüde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. September 2018 nero08 schrieb vor 49 Minuten: Gut ich hab ersatz für dich: @DaWüde den pelzigen arsch brauch i net..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2018 Lobboo schrieb vor einer Stunde: den pelzigen arsch brauch i net..... Woher weißt du, das sein Allerwertester pelzig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2018 tool_king schrieb vor 8 Stunden: Die Mädels haben am Samstag in Neulengbach 0:2 gewonnen und liegen in der Tabelle auf Rang 3. Entweder: Das Spiel Neulengbach gegen Sturm endet mit 0:2. Oder: Die Sturm Damen gewinnen auswärts in Neulengbach mit 2:0. Aber niemals gewinnt eine Mannschaft mit 0:2!!!!!!!! PS: Ist das so schwer zu verstehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. September 2018 Was man alles findet kienzl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2018 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Was man alles findet kienzl Adam RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2018 Hank Schrader schrieb vor 42 Minuten: Entweder: Das Spiel Neulengbach gegen Sturm endet mit 0:2. Oder: Die Sturm Damen gewinnen auswärts in Neulengbach mit 2:0. Aber niemals gewinnt eine Mannschaft mit 0:2!!!!!!!! PS: Ist das so schwer zu verstehen? https://tinyurl.com/y92kwgbh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2018 Hank Schrader schrieb vor 57 Minuten: Entweder: Das Spiel Neulengbach gegen Sturm endet mit 0:2. Oder: Die Sturm Damen gewinnen auswärts in Neulengbach mit 2:0. Aber niemals gewinnt eine Mannschaft mit 0:2!!!!!!!! PS: Ist das so schwer zu verstehen? Wo du Recht hast, hast du Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. September 2018 Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden: Entweder: Das Spiel Neulengbach gegen Sturm endet mit 0:2. Oder: Die Sturm Damen gewinnen auswärts in Neulengbach mit 2:0. Aber niemals gewinnt eine Mannschaft mit 0:2!!!!!!!! PS: Ist das so schwer zu verstehen? in jeder schulklasse gibts und gabs: einen clown und einen klugscheisser.... wenn man sich nur an prügel erinnern kann, war man zweiteres.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. September 2018 ich übernehme für anderen user: hösele raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. September 2018 War Tebbich schon mal bei so einem Event? Wär mal spannend...Dann komm ich anstatt Pucher... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. September 2018 tool_king schrieb vor 7 Stunden: Dann komm ich anstatt Pucher... Da wärst eh ein 1 zu 1 Ersatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts