humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 1 Minute: Das kann nur ein Mod. Ich bin aber sicher, dass der zart besaitete Ossi das genauso ruckzuck erledigen wird, wie seine Pusherman-Aktivitäten. na, kannst auch du, wenn du deinen beitrag editierst. edit: habs aber trotzdem schon erledigt bearbeitet 3. September 2018 von humankapital 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. September 2018 humankapital schrieb vor 5 Minuten: na, kannst auch du, wenn du deinen beitrag editierst. edit: habs aber trotzdem schon erledigt Danke, jetzt hat sich der Monk in mir wieder beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September 2018 tool_king schrieb vor 16 Minuten: Das kann nur ein Mod. fake news tool_king schrieb vor 16 Minuten: zart besaitet und das gerade von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. September 2018 Alkonymus schrieb am 31.8.2018 um 13:35 : Deine Eltern sind Baldur und toolking Hi Leute, war am WE leider au DR und hab bissi privatisiert. Um dem Beef zu antworten: Deine Eltern heißen Ralf und Kai-Uwe und sind Baggerfahrer beim SoHo Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. September 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: und das gerade von dir Tja, wenn es um mich selbst geht, kann man mir weiß Gott nicht vorwerfen, zart besaitet zu sein. Eiche-Eber, eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Tja, wenn es um mich selbst geht, kann man mir weiß Gott nicht vorwerfen, zart besaitet zu sein. tool_king schrieb am 23.8.2018 um 17:25 : Du weißt einen Schas über mich, und das ist auch gut so. deine selbstwahrnehmung ist bewundernswert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. September 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 59 Minuten: deine selbstwahrnehmung ist bewundernswert Und weiter? An deiner Argumentationskette wirst noch arbeiten müssen. Wahllos zusammengewürfelte Zitate werden nicht angetan sein, deinen ohnehin haltlosen Standpunkt zu stützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Und weiter? du behauptest, wenn es um dich geht nicht zart besaitet zu sein, ich beweise dir mit einem zitat das gegenteil. eigentlich recht simpel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. September 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: du behauptest, wenn es um dich geht nicht zart besaitet zu sein, ich beweise dir mit einem zitat das gegenteil. eigentlich recht simpel... Beweis, wo bist du? Komm heraus, du Lump! Du bist umzingelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2018 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Beweis, wo bist du? Komm heraus, du Lump! Du bist umzingelt! Reductio ad absurdum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. September 2018 Länderspielpausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: Länderspielpausen Den Zulj Peda freuts, da kann er endlich wieder auf seinem Niveau spielen und muss sich nicht zu Sturm herablassen. bearbeitet 3. September 2018 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. September 2018 froehlix schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mich eh nicht aufgeregt, dass du "böse brutal" schreibst, find ich nicht und wär mir auch egal sorry, damit warst natürlich nicht du gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2018 Diese Empörungskultur im Hashtag Format ist nur noch mühsam. Man muss nicht bei jedem Furz ein Drama inszenieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2018 Völlig sinnlose Diskussion. Interessiert heute niemanden mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts