Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

11mousa schrieb vor einer Stunde:

Für diese peinlichen Auftritte hätte sich die Mannschaft eigentlich den Abstieg schon verdient.

und warum genau?

 

tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Manchen hat der Herrgott wohl ein bissl weniger mit auf die Reise gegeben als anderen.

ständiges deppertes anpatzen von der seite als bewusst inkorrekte spitzen gegen minderheiten/sarkasmus verkaufen zu wollen :lol: chapeau

immerhin zum schluss dann noch selbstkritisch. respekt dafür :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

ständiges deppertes anpatzen von der seite als bewusst inkorrekte spitzen gegen minderheiten/sarkasmus verkaufen zu wollen :lol: chapeau

immerhin zum schluss dann noch selbstkritisch. respekt dafür :super:

Oh, hallo Zielgruppe! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

und warum genau?

Weil das einfach peinlich genug war, um allen beteiligten Kickern eine Auszeit in der zweiten Liga zu geben. So aufzutreten wie gegen Larnaka ist einfach unter jeder Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Weil das einfach peinlich genug war, um allen beteiligten Kickern eine Auszeit in der zweiten Liga zu geben. So aufzutreten wie gegen Larnaka ist einfach unter jeder Sau.

mir würde, ernsthaft, nichts! einfallen, wofür ich meinen verein absteigen sehen wollen würde, aber interessant, dass es da offenbar 2 meinungen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

mir würde, ernsthaft, nichts! einfallen, wofür ich meinen verein absteigen sehen wollen würde, aber interessant, dass es da offenbar 2 meinungen gibt

Den Verein eh nicht -die Spieler sind a andere Geschicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

mir würde, ernsthaft, nichts! einfallen, wofür ich meinen verein absteigen sehen wollen würde, aber interessant, dass es da offenbar 2 meinungen gibt

Moment. Ich habe nicht gesagt, dass ich Sturm absteigen sehen will. In dem Punkt bin ich schon bei dir. Mir geht es rein um die Kicker und das was sie aufgeführt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten:

 

ist halt schwer trennbar das ganze...

Natürlich ist es sogar gar nicht trennbar. Muss ich auch nicht, weil keine Praxis-Umsetzung erforderlich ist. Dennoch kriegt mein Hals ungefähr den doppelten Umfang, wenn ich an die beiden Leistungen denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

@tool_king: Man sollte die Länderspielpause auch nutzen, um im Titel dieses Fredls das kleine "K" in "Sk Sturm Graz" durch ein großes "k" zu ersetzen. :=

PS: Man schreibt schon "kleines K" und "großes k", oder? "Kleines k" oder "großes K" wäre ja ein Pleonasmus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 11 Minuten:

@tool_king: Man sollte die Länderspielpause auch nutzen, um im Titel dieses Fredls das kleine "K" in "Sk Sturm Graz" durch ein großes "k" zu ersetzen. :=

Das kann nur ein Mod. Ich bin aber sicher, dass der zart besaitete Ossi das genauso ruckzuck erledigen wird, wie seine Pusherman-Aktivitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.