Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Michael65 schrieb vor 34 Minuten:

 

Na, I geh ganz normal auf die Längsseitentribüne, komme ohne Provokation aus und genieße das Match und die Atmosphäre, auch wenn die Mehrheit um mich herum die Heimmannschaft unterstützen wird. Wenn ein Tor für meine Mannschaft fällt, werde ich mich freuen und auch jubeln, und in der 76. Minute werde ich die Rapidviertelstunde einklatschen.

Ich habe übrigens auch nichts dagegen, wenn Sturm-Fans unsere Längsseitentribüne besuchen und sich womöglich mit dem Schal in den Händen über ein Tor ihrer Mannschaft freuen. Man sollte sich allerdings bei Auswärtsmatches richtig zu benehmen wissen, wenn man direkt neben den Fans der Heimmannschaft sitzt.Wenn man bei der Verkündung der Aufstellung bei jedem gegnerischen Spieler "Orschloch!" schreit oder nach einem Auswärstor den Heimfans den Finger zeigt und mit Schal oder Fahne vor den Augen herumwachelt, dann muss man wohl mit der einen oder anderen Bierdusche rechnen.

Ich kann mich z.B. noch sehr gut an das Championsleague-Viertelfinale 1984 in Dundee erinnern, wo man sich ganz normal mit seinem schottischen Sitznachbarn unterhielt und Schals austauschte. Auch vor 2 Jahren in Bilbao und bei vielen internationalen Bewerbsspielen ist das anscheinend auch heute noch möglich. Aber anscheinend darf so etwas in unserer Zeit der idiotischen Hasspostings und Verbote nicht mehr stattfinden. Die Maulhelden bekriegen sich über social media und für ganz normale soziale Interaktion zwischen den Heim- und Auswärtsfans im Stadion darf kein Platz mehr sein. Mir ist dieses pubertäre Gehetze zu blöd (siehe z.B. Zitat unten) und ich werde auf solche Provokationen nicht reagieren, genauso wenig, wie ich auf allfälligen Hass im Stadion von ein paar Angsoffenen, zusätzlich angestachelt von den  social media, nicht reagieren werde. Ich werde das  Match auf der Längsseite geniessen, werde mich nicht in einen Auswärtskäfig einsperren lassen und gerne auch mit einigen Grazern, die noch nicht von dieser immer irrer werdenden Hetzgesellschaft infiziert sind, bei dem einen oder anderen Puntigamer unterhalten. Die Hetzer können mir den Buckel runterrutschen!

 

+100 faith in humanity 

So sollts sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wennst eh weißt wies lauft, dann gib deinen Schirm einfach ab.

Naja,nachdem ich als Kind schlechte Erfahrungen gemacht hab mit einer großen Rapidfahne, die ich im damals neuen Weststadion abgeben musste und dann nach einer Niederlage natürlich von jemandem gefladert wurde, hab ich meine Vorbehalte, habe bis jetzt solche Situationen immer versucht, zu vermeiden, wie sowas heutzutag abläuft weiss ich also nicht genau. Falls man eine Nummer kriegt und das Ding nachher auch wiederkriegt, wär ich ja schon beruhigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Die Knirps Diebe reiben sich sicher schon die Hände wenn sie das lesen.:confused:

Jo sorry, hab nur versucht, a bissl in Erfahrung zu bringen, wie das bei euch so abläuft, hab ein paar konstruktive sinnvolle Antworten bekommen und bin schon zufrieden. Wenns wie mit Schaffeln schüttet, wärst du dann nicht auch froh, trocken wieder zur Bahn zu kommen? Ich hab nix anderes versucht, als ein paar Anhaltspunkte für die Entscheidung Regenhaut oder Knirps (wär halt praktischer) zu bekommen. Wahrscheinlich sind all die Sorgen eh hinfällig, weil der Ordner mich durchlassen wird. Heutzutag kannst halt leider solche Fragen nimmer stellen, ohne was vom üblichen social media Hass abzukriegen. Und jetzt bin I scho wieder weg.

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

 

Na, I geh ganz normal auf die Längsseitentribüne, komme ohne Provokation aus und genieße das Match und die Atmosphäre, auch wenn die Mehrheit um mich herum die Heimmannschaft unterstützen wird. Wenn ein Tor für meine Mannschaft fällt, werde ich mich freuen und auch jubeln, und in der 76. Minute werde ich die Rapidviertelstunde einklatschen.

Ich habe übrigens auch nichts dagegen, wenn Sturm-Fans unsere Längsseitentribüne besuchen und sich womöglich mit dem Schal in den Händen über ein Tor ihrer Mannschaft freuen. Man sollte sich allerdings bei Auswärtsmatches richtig zu benehmen wissen, wenn man direkt neben den Fans der Heimmannschaft sitzt.Wenn man bei der Verkündung der Aufstellung bei jedem gegnerischen Spieler "Orschloch!" schreit oder nach einem Auswärstor den Heimfans den Finger zeigt und mit Schal oder Fahne vor den Augen herumwachelt, dann muss man wohl mit der einen oder anderen Bierdusche rechnen.

Ich kann mich z.B. noch sehr gut an das Championsleague-Viertelfinale 1984 in Dundee erinnern, wo man sich ganz normal mit seinem schottischen Sitznachbarn unterhielt und Schals austauschte. Auch vor 2 Jahren in Bilbao und bei vielen internationalen Bewerbsspielen ist das anscheinend auch heute noch möglich. Aber anscheinend darf so etwas in unserer Zeit der idiotischen Hasspostings und Verbote nicht mehr stattfinden. Die Maulhelden bekriegen sich über social media und für ganz normale soziale Interaktion zwischen den Heim- und Auswärtsfans im Stadion darf kein Platz mehr sein. Mir ist dieses pubertäre Gehetze zu blöd (siehe z.B. Zitat unten) und ich werde auf solche Provokationen nicht reagieren, genauso wenig, wie ich auf allfälligen Hass im Stadion von ein paar Angsoffenen, zusätzlich angestachelt von den  social media, nicht reagieren werde. Ich werde das  Match auf der Längsseite geniessen, werde mich nicht in einen Auswärtskäfig einsperren lassen und gerne auch mit einigen Grazern, die noch nicht von dieser immer irrer werdenden Hetzgesellschaft infiziert sind, bei dem einen oder anderen Puntigamer unterhalten. Die Hetzer können mir den Buckel runterrutschen!

 

Abgesehen davon, dass die Bierwahl nicht für einen Kenner spricht (im Stadion aber mangels Auswahl zu tolerieren) und du bei der Auswahl des Zitates einen erwischt hast, der garantiert jedem hier 100 mal mehr am Oasch geht als dir vollste Zustimmung. Schönes Spiel, dass es der Besuch trotz mangelhaftem Ergebnisses aus deiner Sicht in Summe wert gewesen sein wird ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ Schal tauschen: geht eigentlich ziemlich gut bei vielen Vereinen, wo man es eigentlich kaum glauben würde. Ich habe in Zürich und in Moskau (Lok) mit richtig netten Leuten getauscht, und hätte auch in Siroki Brijeg (trotz extrem hitzigem Spielverlauf mit denkbar knappen und für uns positivem Ausgang)  tauschen können, da hab ich aber keinen Schal dabei gehabt, von dem ich mich trennen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 28 Minuten:

Abgesehen davon, dass die Bierwahl nicht für einen Kenner spricht (im Stadion aber mangels Auswahl zu tolerieren) und du bei der Auswahl des Zitates einen erwischt hast, der garantiert jedem hier 100 mal mehr am Oasch geht als dir vollste Zustimmung. Schönes Spiel, dass es der Besuch trotz mangelhaftem Ergebnisses aus deiner Sicht in Summe wert gewesen sein wird ;).

Danke, ich wünsch dir das Gleiche (halt mit umgekehrten Vorzeichen)! ;)
I sog eh net, dass die Hetzer in der Mehrheit sind, bei euch a net, sie gebärden sich halt meistens ziemlich lautstark und geben gerne vor, für eine von ihnen imaginierte Mehrheit zu sprechen. Mögen sie weiterhin von der Stimme der Vernunft in ihre Schranken gewiesen werden, auf dass ihr Hassgebrüll wieder in der gebührenden Versenkung verschwindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Michael65 schrieb vor 4 Stunden:

Wahrscheinlich sind all die Sorgen eh hinfällig. 

This!

Zitat

Heutzutag kannst halt leider solche Fragen nimmer stellen, ohne was vom üblichen social media Hass abzukriegen. Und jetzt bin I scho wieder weg.

Was redest du schon wieder von Hass. Bisschen weniger Drama wäre angebracht.  Viel Spaß beim Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

This!

Was redest du schon wieder von Hass. Bisschen weniger Drama wäre angebracht.  Viel Spaß beim Spiel.

Danke! Der Hass kam ja nicht unbedingt von Dir, sondern eher von der Fraktion, die sich über "Arbeitskreise für Schimmlige" beschwert. Dir auch viel Spaß beim Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Peinliche Würschtl - da fragt ein ganz normaler Fan wegen einer harmlosen Sache nach und außer gschissenen Kommentaren kommt von einigen peinlichen Häuseln nix. Desaströs wie die Larnaka-Partien.

Sind eh immer die gleichen (der gleiche).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online