Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. August 2018 SteirAIR schrieb vor 7 Stunden: Aber viele auch gestolpert sind. Geld spielt nicht. Das stimmt, deswegen durften ja auch wir gegen Ajax spielen und nicht Rapid oder die Austria. Aber sowas sind immer die Ausnahmen, welche die Regel bestätigen. Wir brauchen mehr Kohle, wollen wir mit den Adlern kreisen, Frank Stronach bitte melden ; ). Wir spielen derzeit wirklich schlechter als wir müssten, aber die Lage ist auch beschissen und schwer für uns. Ich hab das befürchtet, es kommen auch wieder bessere Zeiten, wenn auch nur national. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. August 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--nur-sieben-----leipzig-fans-in-craiova-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. August 2018 Ich als Mannschaft will aber von meinem Trainer was anderes hören ich will heiß gemacht werden Dann geh in die Peep-Show, Burli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. August 2018 Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--nur-sieben-----leipzig-fans-in-craiova-/ Ich glaube, da hätten wir mehr, wenn wir in Timbuktu spielen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. August 2018 plieschn schrieb vor 1 Stunde: Das ist gelaufen, da braucht man sich nichts vormachen. Glaube nicht, dass wir dort überhaupt zu einer richtigen Chance kommen, tippe auf 1:0 für die. No, hat da heute jemand seine Antidepressiva von der Mutti nicht in den Fruchtzwerg gemischt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. August 2018 tool_king schrieb vor 13 Minuten: No, hat da heute jemand seine Antidepressiva von der Mutti nicht in den Fruchtzwerg gemischt bekommen? No hate, aber findest du deine ständigen vergleiche und provokationen eigentlich selber amüsant? Wenn es zumindest lustig wäre, aber dass ist jedes Mal einfach nur unlustige provokative scheisse. Soll jz keine Beleidigung sein, aber es kommt halt jedes Mal ein facepalm hoch, wenn ich deinen Namen lese und du versuchst „lustig“ zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Ich hab die Scheißerei hoffentlich dafür unser Team ned Edit:Hat nix mit dem sicher köstlichen essen auf Zypern zum tun bin daham und es war da Steiererkäs vermutlich^^ bearbeitet 16. August 2018 von Grauer Prophet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. August 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ich hab die Scheißerei hoffentlich dafür unser Team ned Dann gutes scheissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: Ich hab die Scheißerei hoffentlich dafür unser Team ned Edit:Hat nix mit dem sicher köstlichen essen auf Zypern zum tun bin daham und es war da Steiererkäs vermutlich^^ Gute Besserung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. August 2018 max092 schrieb vor 59 Minuten: No hate, aber findest du deine ständigen vergleiche und provokationen eigentlich selber amüsant? Wenn es zumindest lustig wäre, aber dass ist jedes Mal einfach nur unlustige provokative scheisse. Soll jz keine Beleidigung sein, aber es kommt halt jedes Mal ein facepalm hoch, wenn ich deinen Namen lese und du versuchst „lustig“ zu sein. Machst du Ignore, Alter! Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten: Edit:Hat nix mit dem sicher köstlichen essen auf Zypern zum tun bin daham und es war da Steiererkäs vermutlich^^ Der bröselige aus dem Ennstal oder der fettige von der OM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. August 2018 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Machst du Ignore, Alter! Ignore ist Ursuper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. August 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Ignore ist Ursuper Bei mir ist niemand auf der Ignore-Liste. Ich will mir irgendwie nicht meine eigene Filter-Bubble basteln. Außerdem braucht es ja auch Leute, die Tacheles reden, wenn die geistigen Flachwurzler wieder unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Bei mir ist niemand auf der Ignore-Liste. Ich will mir irgendwie nicht meine eigene Filter-Bubble basteln. Außerdem braucht es ja auch Leute, die Tacheles reden, wenn die geistigen Flachwurzler wieder unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen. Du bist ein verkannter Held 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 4 Stunden: Machst du Ignore, Alter! Der bröselige aus dem Ennstal oder der fettige von der OM? Natürlich der fettige aus dem Murtal -den vertrag ich vil genau deswegen nicht mehr weil ich seit längerer Zeit Versuche sehr fettarm zu essen SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Ignore ist Ursuper Sorry hab dich auf Ignorieren was hast gsagt ? bearbeitet 16. August 2018 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. August 2018 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: Sorry hab dich auf Ignorieren was hast gsagt ? Oarscheinelecken Ich hab zwei drauf, die mich einfach runterziehen mit ihrer Nörglerei. Wer könnte das wohl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts