Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. Juli 2018 einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde: dein angesprochenes finanzielles Entgegenkommen unsererseits wird sich eher in diesem Rahmen abspielen oder doch eher in diesem Bereich? Gerüchteweise gibt es ja schon einen interessierten Verein. Es soll sich um den FC Santa CL aus dem hohen Norden handeln. Die suchen noch eine Leitfigur für die Santas Elf und hätte auch den Vorteil, dass er sich gut dort eingewöhnen kann, da die Meisterschaft erst im Dezember dort startet. Allderdings gibt es auch Gerüchte, dass sie auch am Spieler Rudy dran sein sollen - mal sehen welcher Transfer sich eher renntiert. Meinst du Sebastian Rudy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2018 Ulysses S. Grant schrieb vor einer Stunde: Diese "Wer und Wie ist man ein richtiger Fan" Diskussion ist den hirnverbrannteste was mir im ASB unterkommt und immer wieder kocht das hoch... Vorallem wenn ein Trollaccount damit anfängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2018 Footballhead schrieb vor 16 Minuten: Meinst du Sebastian Rudy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2018 Footballhead schrieb vor 16 Minuten: Meinst du Sebastian Rudy? Das war wohl eher eine Anspielung auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten: Na Wennst schon Grauer Prophet heißt- nimm Gandalf sein Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Juli 2018 Alkonymus schrieb vor 5 Stunden: Wennst schon Grauer Prophet heißt- nimm Gandalf sein Bild. Zu Mainstream TatarFredl schrieb vor 2 Stunden: stimmt auch wieder. Ich bin jedenfalls gespannt was der Junge so zeigt. Eine richtige Wundertüte aus meiner Sicht Bitte reds ned wie die Piefke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Bitte reds ned wie die Piefke guad daun hoid a überaschungssackerl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 1 Stunde: guad daun hoid a überaschungssackerl. Leiwand von dir Lobboo schrieb vor einer Stunde: <blockquote class="twitter-tweet" data-lang="en"><p lang="de" dir="ltr">Ich habe <a href="https://twitter.com/jimmyjeggo?ref_src=twsrc%5Etfw">@jimmyjeggo</a> als ehrlichen Menschen kennengelernt. Getäuscht! <a href="https://twitter.com/hashtag/SkyTuT?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw">#SkyTuT</a></p>— Alexander Fasching (@faschingxandl) <a href="https://twitter.com/faschingxandl/status/1024003262108852224?ref_src=twsrc%5Etfw">July 30, 2018</a></blockquote> <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> The fuck ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: The fuck ? der versuch einen tweet zu embedden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Juli 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: der versuch einen tweet zu embedden Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: ich weiß ned wieso aber ich mag dich irgendwie herrlich selbstironisch. Mir geht der Trabochianer ab das waren noch Zeiten wo man noch herrlich hin und her befetzen konnte ohne Angst zu haben gleich eine Sperre auszufassen oder in den Spamordner verschoben wird. Ich mein wir sind in einem Fussballforum und nicht in einem Barbieforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Bitte reds ned wie die Piefke Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Leiwand von dir Auch nicht wesentlich besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Juli 2018 herr_bert schrieb vor 47 Minuten: Auch nicht wesentlich besser. Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Doch Nein. Ok, vielleicht marginal, aber dennoch etwas, das den Semmering nicht überqueren sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 Steirerbua1909 schrieb vor 1 Stunde: Laut Ajax kommen um die 800 Fans mit ;-) Davon 200 in einem nicht besonders teurem Ho(s)tel in Bahnhofnähe. Teilweise mit Zahnschutz das Gebäude verlassen, haben die wohl möglicherweise was vor heute? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts