Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

hab dich auch nicht gesehen...komisch

Sannu, 

Vielleicht schon, war für ein paar Fotos mit eine Magazin unterwegs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Okocha_10 schrieb vor 5 Minuten:

Euch habe ich aber nicht gesehen, komisch!

Kennst du die User hier persönlich? Wenn du nach Saruman Ausschau gehalten hast muss ich dich enttäuschen. Das ist nicht @Grauer Prophet. Aber immer wieder schön wie du glaubst etwas besseres zu sein, weil du bei einem Spiel warst und jemand anderes eventuell nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Kennst du die User hier persönlich? Wenn du nach Saruman Ausschau gehalten hast muss ich dich enttäuschen. Das ist nicht @Grauer Prophet. Aber immer wieder schön wie du glaubst etwas besseres zu sein, weil du bei einem Spiel warst und jemand anderes eventuell nicht.

Naja es kommt aber ziemlich hin haha^^ Nur schwarz und Rot statt Grau und Weiß ;)

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Sannu,

Ich glaube nicht etwas besseres zu sein!

Verstehe aber die Leute nicht, die einen Fan mimen und sich kein Spiel ansehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okocha_10 schrieb vor 4 Minuten:

Sannu, 

Vielleicht schon, war für ein paar Fotos mit eine Magazin unterwegs!

wennst a mädl mit belichtungsschirm und einen fotografen dabei hattest, hab ich dich tatsächlich vorm grashopper gesehen. im stadion dann aber eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Okocha_10 schrieb vor 2 Minuten:

Sannu,

Und weil man nicht in Amsterdam war schaut man sich kein Spiel an? Schon mal daran gedacht, dass man beruflich verhindert sein könnte? Oder man ist zu dem Zeitpunkt im Urlaub? Oder man hat einfach nicht das Geld für einen Trip nach Amsterdam. Ich finde deine Ansicht der Dinge ehrlich gesagt arrogant.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Okocha_10 schrieb vor 5 Minuten:

Sannu,

ALso nur der, der immer im Stadion ist ein richtiger Fan. Andere so wie ich die sich so 10 Spiele anschauen sind dann.... ?
halbe Fans?, und die welche nur im Fernsehen schauen viertel Fans, oder schon gar keine mehr. ???

Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wolkerl schrieb vor 30 Minuten:

Für die OBOS und deren Spitzenteams Aalesund, Kongsvinger, Viking, Ullensaker, Mjöndalen oder Sogndal wirds schon reichen...wenn man ihnen finanziell entgegenkommt...oder einen der beiden Nachzüglern der Eliteserien Sandefjord, Start...

dein angesprochenes finanzielles Entgegenkommen unsererseits wird sich eher in diesem Rahmen abspielengold1foto.jpg

oder doch eher in diesem Bereich?

gold2.jpg

Jaisinho schrieb vor 30 Minuten:

Zur Not Vertragsauflösung.

Spätestens dann findet sich ein nordischer Verein, mach i ma kane Sorgen.

Gerüchteweise gibt es ja schon einen interessierten Verein. Es soll sich um den FC Santa CL aus dem hohen Norden handeln. Die suchen noch eine Leitfigur für die Santas Elf und hätte auch den Vorteil, dass er sich gut dort eingewöhnen kann, da die Meisterschaft erst im Dezember dort startet. Allderdings gibt es auch Gerüchte, dass sie auch am Spieler Rudy dran sein sollen - mal sehen welcher Transfer sich eher renntiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

ALso nur der, der immer im Stadion ist ein richtiger Fan. Andere so wie ich die sich so 10 Spiele anschauen sind dann.... ?
halbe Fans?, und die welche nur im Fernsehen schauen viertel Fans, oder schon gar keine mehr. ???

Fragen über Fragen.

Sannu,

Die Rede ist allerdings von Leuten die das Stadion nie besuchen. Soll es hier ja auch geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 3 Minuten:

dein angesprochenes finanzielles Entgegenkommen unsererseits wird sich eher in diesem Rahmen abspielengold1foto.jpg

oder doch eher in diesem Bereich?

gold2.jpg

Gerüchteweise gibt es ja schon einen interessierten Verein. Es soll sich um den FC Santa CL aus dem hohen Norden handeln. Die suchen noch eine Leitfigur für die Santas Elf und hätte auch den Vorteil, dass er sich gut dort eingewöhnen kann, da die Meisterschaft erst im Dezember dort startet. Allderdings gibt es auch Gerüchte, dass sie auch am Spieler Rudy dran sein sollen - mal sehen welcher Transfer sich eher renntiert.

Haha Rentier wenn schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Okocha_10 schrieb vor 4 Minuten:

Sannu,

Die Rede ist allerdings von Leuten die das Stadion nie besuchen. Soll es hier ja auch geben!

Ja und. Was ist daran SO verwerflich?. Dann gehen die halt nicht, und fiebern am TV mit. Fan ist Fan.
Glaube kaum das sich das so einfach über den Kamm scheren lässt. Toleranz ist keine Einbahnstraße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Und weil man nicht in Amsterdam war schaut man sich kein Spiel an? Schon mal daran gedacht, dass man beruflich verhindert sein könnte? Oder man ist zu dem Zeitpunkt im Urlaub? Oder man hat einfach nicht das Geld für einen Trip nach Amsterdam. Ich finde deine Ansicht der Dinge ehrlich gesagt arrogant.

SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Fragen über Fragen.

Geh bitte lassts euch doch von ihm net so aufstacheln, wer nimmt den wirklich für voll? Soll er sich halt im Internet als großer Macker aufspielen, in echt ist er es unter Garantie net :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag