Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Juli 2018 Mörder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 55 Minuten: Mörder Ein kleiner drecks Hund hat beim Nachbarn das Gitter durchgebissen und ein kleines Haserl totgebissen. wenn Pensionisten sich Viecher zulegen sie nicht handhaben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Juli 2018 mauerbauer schrieb vor 21 Minuten: Ein kleiner drecks Hund hat beim Nachbarn das Gitter durchgebissen und ein kleines Haserl totgebissen. wenn Pensionisten sich Viecher zulegen sie nicht handhaben können Der Hund tut was der Hund tun muss -der ist da auch schuldlos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: Der Hund tut was der Hund tun muss -der ist da auch schuldlos ... Wenn der Hundehalter weder einen Hundekurs besucht oder jemals einen Hund hatte, ist das vorsätzlich! Normal gehört das Viech eingeschläfert oder im Haus eingesperrt. Jetzt machen die vielen verletzten Katzen im Viertel auch Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Juli 2018 mauerbauer schrieb vor 48 Minuten: Wenn der Hundehalter weder einen Hundekurs besucht oder jemals einen Hund hatte, ist das vorsätzlich! Normal gehört das Viech eingeschläfert oder im Haus eingesperrt. Jetzt machen die vielen verletzten Katzen im Viertel auch Sinn. Normal gehört der Besitzer eingeschläfert nicht der Hund Ich mach mich mal auf den Weg nach Amsterdam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Normal gehört der Besitzer eingeschläfert nicht der Hund Ich mach mich mal auf den Weg nach Amsterdam wenn ein hund beisst und tötet hat der nichts mehr in der nachbarschaft zu tun sorry @Amsterdam: um einen Deiner 2 Tage pro Jahr Party zu feiern? Guten Flug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Juli 2018 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Wenn der Hundehalter weder einen Hundekurs besucht oder jemals einen Hund hatte, ist das vorsätzlich! Normal gehört das Viech eingeschläfert oder im Haus eingesperrt. Jetzt machen die vielen verletzten Katzen im Viertel auch Sinn. Gehts dir e gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Juli 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Gehts dir e gut ? ein hund der auf fremden grund wildert gehört weg sie könnten ihn ja auf 200m2 indoor halten ^^ 4 häuser weiter tiere töten ist nicht ok nicht einmal beim nachbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Ich mach mich mal auf den Weg nach Amsterdam kurze checkliste: zahnbürste ersatzfeinrippunterhose kuschelviech BRILLE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Juli 2018 viel zu früh RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 22 Minuten: kurze checkliste: zahnbürste ersatzfeinrippunterhose kuschelviech BRILLE fyp @Grauer Prophet bearbeitet 24. Juli 2018 von mauerbauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Juli 2018 mauerbauer schrieb vor 28 Minuten: fyp @Grauer Prophet Jo hab ich ,Stoffalligator ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. Juli 2018 no offense bro @Grauer Prophet meine bessere hälfte ist auch blind wie ein maulwurf ohne cheaten Stoffalligator what ? wtf is a Stoffalligator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. Juli 2018 Muss ich leider am Handy anschauen da ein Kumpane Runden Geb hat :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts