SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2018 Ja e. Viel zu wenig Zeit. Am besten während dem Ajaxspiel anfangen. Die Schepfa werden halt a WM geschaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Ja e. Viel zu wenig Zeit. Am besten während dem Ajaxspiel anfangen. Die Schepfa werden halt a WM geschaut haben Polen umd Serbien waren nach der Vorrunde ja eh schon draußen. bearbeitet 17. Juli 2018 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Juli 2018 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Ja e. Viel zu wenig Zeit. Am besten während dem Ajaxspiel anfangen. Die Schepfa werden halt a WM geschaut haben Komisch, ich habe auch WM geschaut und trotzdem nebenher 50 Stunden pro Woche gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: Beide aehnlich groß weiße Stangen und ein Netz...Ich gebe 7/10 Punkte Der Moment, wenn dir da Witz erst 2 Wochen später einfallt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juli 2018 blackspy schrieb Gerade eben: Der Moment, wenn dir da Witz erst 2 Wochen später einfallt. Ich hab das Posting jetzt erst gesehen ... Besser spät witzeln als gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Juli 2018 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Pink wird unser neuer Goalgetter. make my words Du machst die gut, die Worte Juran schrieb vor 1 Stunde: Obermaier hat mir heute am besten gefallen. Auch Ferreira hat mir ganz gut gefallen. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 35 Minuten: Obermair hat mir ganz gut gefallen muss ich sagen Lauter fesche Burschen, Kreissl hat da ein Auge dafür. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Die trau ich erm ned zu Dass das vom Riski Fan kommt wundert mich jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2018 loewinger schrieb vor 17 Minuten: Du machst die gut, die Worte Lauter fesche Burschen, Kreissl hat da ein Auge dafür. Inhalt unsichtbar machen Ich habs kommen sehn .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juli 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Dass das vom Riski Fan kommt wundert mich jetzt nicht. Wer ? Die Zukunft wird zeigen das ich Recht hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Wer ? Die Zukunft wird zeigen das ich Recht hatte Wenn du dann "dass" richtig schreibst, solls mir recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juli 2018 killver schrieb vor 3 Minuten: Wenn du dann "dass" richtig schreibst, solls mir recht sein. Wow du bist ja richtig sympatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten: Wow du bist ja richtig sympatisch sympathisch* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: sympathisch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2018 Solang er nicht sympasessel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juli 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Solang er nicht sympasessel ist. schwul* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts