Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Na servas, die letzten beiden Seiten sind ja wohl die größte Schande, die mir jemals in unserem Channel untergekommen ist. Ich wünsch Jeggo, Alar und Matic auch keinen Erfolg, aber sich an Verletzungen zu erfreuen ist schon beschämend Sorry aber das ist ein schwachsinn, wenn seine Karriere oder gar sein leben bedroht wäre. Ja dann wäre das Geschmacklos, eine große Schande und beschämend. Aber so, bitte man muss auch nicht übertreiben. Ein bisschen Schadenfreude darf wohl erlaubt sein oder ?, als ob es andersherum nicht das gleiche wäre. bearbeitet 13. Juli 2018 von Juran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Juli 2018 Juran schrieb vor 6 Minuten: Ein bisschen Schadenfreude darf wohl erlaubt sein oder ?, als ob es andersherum nicht das gleiche wäre. A Traum Argument und weil bei den Veicherln dummdreiste Koffer dabei sind verhält ma uns genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) Im Vergleich zu den Verletzungen, die Jeggo noch im Sturm-Trikot den Spielern Wanderson und Gerald Nutz mit seinen rustikalen Einstiegen zugefügt hat (falls ich da nicht noch wen vergessen hab), ist der Syndesmosebandriss eh relativ harmlos. Auch wenn ich jubelnde Smileys im Austria-Channel dennoch für unangebracht halte, der Vollständigkeit halber. Mein Mitleid hält sich aber definitiv in Grenzen. bearbeitet 13. Juli 2018 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2018 Okocha_10 schrieb vor 2 Stunden: Sannu, Bist du etwa ein Burschenschafter? Nein bin Pirat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Ebner auch verletzt, wies ausschaut. Wird lustig mit den 6ern. Gnihihihi Du bist a richtiges Hurenkind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Nein bin Pirat Höchstens Musketier. Piraten haben keine Degen (leichte vorwiegende Stichwaffe), sondern Säbel (mittelschwere vorwiegende Hiebwaffe). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2018 JJU schrieb vor 9 Minuten: Du bist a richtiges Hurenkind... Sorry, musste dich leider alarmieren. Solche Beschimpfungen müssen in einem gesitteten Forum wirklich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sorry, musste dich leider alarmieren. Solche Beschimpfungen müssen in einem gesitteten Forum wirklich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Mit Bier Einladungen auch so motiviert ? Oder nur wenns Fights gibt ? Für einen Degenkampf könnt ich mich begeistern aber mit Fäuste prügelt sich nur der Pöbel Kommt drauf an, "Degenkampf" kann man zweideutig verstehen und für solche Dinge bin ich dann doch eher unempfänglich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: A Traum Argument und weil bei den Veicherln dummdreiste Koffer dabei sind verhält ma uns genauso Richtig. Sind das die tollen, ominösen "Sturm-Werte", die immer wieder angesprochen werden, wo keiner weiß was genau die sein sollen? DaWüde schrieb vor 1 Stunde: Im Vergleich zu den Verletzungen, die Jeggo noch im Sturm-Trikot den Spielern Wanderson und Gerald Nutz mit seinen rustikalen Einstiegen zugefügt hat (falls ich da nicht noch wen vergessen hab), ist der Syndesmosebandriss eh relativ harmlos. Auch wenn ich jubelnde Smileys im Austria-Channel dennoch für unangebracht halte, der Vollständigkeit halber. Mein Mitleid hält sich aber definitiv in Grenzen. Und diese Verletzungen wurden von uns verurteilt? Oder wars uns nicht eher wurscht, weil Jeggo "einer von uns war"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2018 11mousa schrieb vor 39 Minuten: Piraten haben keine Degen (leichte vorwiegende Stichwaffe), sondern Säbel (mittelschwere vorwiegende Hiebwaffe). und augenklappen und holzbeine und papageien harrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2018 11mousa schrieb vor einer Stunde: Höchstens Musketier. Piraten haben keine Degen (leichte vorwiegende Stichwaffe), sondern Säbel (mittelschwere vorwiegende Hiebwaffe). Ich halte mich nicht an Norme ....Ich bin Pirat und hab einen Degen leb damit DaWüde schrieb vor 56 Minuten: Kommt drauf an, "Degenkampf" kann man zweideutig verstehen und für solche Dinge bin ich dann doch eher unempfänglich Keine Sorge wenn ich mein bestes Stück mit einer Waffe vergleichen würde wäre es der Bidenhänder JJU schrieb vor einer Stunde: Du bist a richtiges Hurenkind... Deine Zitierte Aussage vom Lovehate was weiß ich bezieht sich auf die Situation der Austria die keine 6er mehr hat -darüber kann man lachen ... Bei Jeggos Verletzung musste ich auch grinsen-ich habs erm nicht gewünscht (ich hab erm verwünscht gihihihi) aber nachdem es passiert ist kann man es persönlich aufnehmen wie man mag ... Hier die Moralkeule zu Schwingen in der Hinsicht ist lächerlich ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Keine Sorge wenn ich mein bestes Stück mit einer Waffe vergleichen würde wäre es der Bidenhänder ist jeder.. das problem ist nur dass beiden meisten bei der oberen hand oben nix mehr aussischaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Juli 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: ist jeder.. das problem ist nur dass beiden meisten bei der oberen hand oben nix mehr aussischaut Ich hab den schiefen Turm von Pisa in der Hose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ich hab den schiefen Turm von Pisa in der Hose beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts