Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Juli 2018 wolkerl schrieb vor 8 Stunden: Ja. Aber der Glanz bröckelt langsam...ist ja bei Deila das Gleiche. Valur wird man daheim normal trotztem schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. Juli 2018 Fiasko schrieb vor einer Stunde: e: weil ich mir gerade die alten Beiträge durchgelesen habe, ein bisschen ein @Gustl_B steckt auch in dir @tool_king was ist mit gustl passiert warum gebanned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 10 Stunden: ihr wissts aber schon dass das satire ist oder Du weißt schon, was Sarkasmus ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Juli 2018 DaWüde schrieb vor 55 Minuten: und 2 Leute die nach Meinungsverschiedenheiten versucht haben mich niederzuwatschen (der Rapidler ist nicht zum Treffpunkt erschienen und an den anderen gute Besserung).... wth? du triffst dich mit leuten von twitter um dich zu schlägern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 6 Stunden: was ist mit gustl passiert warum gebanned? An was ich mich erinnern kann hat er sich im Vorwärts Steyr Channel zu sehr ausgetobt. Wobei er einigen sicher auch ein Dorn im Auge war. Gibt doch einige User um die es wirklich Schade ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2018 DaWüde schrieb vor 5 Stunden: 2 Leute die nach Meinungsverschiedenheiten versucht haben mich niederzuwatschen (der Rapidler ist nicht zum Treffpunkt erschienen und an den anderen gute Besserung).... haha ernsthaft? ein beispiel von "virtual-reality" erzuähl mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 Fiasko schrieb vor 1 Stunde: An was ich mich erinnern kann hat er sich im Vorwärts Steyr Channel zu sehr ausgetobt. Wobei er einigen sicher auch ein Dorn im Auge war. Gibt doch einige User um die es wirklich Schade ist. Ich finde es nicht witzig, wenn man sich nicht an die Boardregeln hält und andere beleidigt oder gar bedroht. Der oft zurückgewünschte Baldur war so ein Fall. Der scheisst sich ein in Reallife und war nur hier stark. Der Sturmfred war ja zu keinem böse. Der war einfach a verrücktes Satireprojekt und gehört befreit. Eigentlich a Fall für Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2018 Suni schrieb vor 19 Minuten: Ich finde es nicht witzig, wenn man sich nicht an die Boardregeln hält und andere beleidigt oder gar bedroht. Der oft zurückgewünschte Baldur war so ein Fall. Der scheisst sich ein in Reallife und war nur hier stark. Wen hat Baldur denn bedroht? Und wer wünscht ihn sich zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 tool_king schrieb vor 25 Minuten: Wen hat Baldur denn bedroht? Und wer wünscht ihn sich zurück? Der war mehr der Beleidiger als der Droher. Aber dem hat man Watschen angedroht (Na net ich). Nach seiner Sperre wollten ihn a paar User zurück. Ich will nur einen retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2018 Suni schrieb vor 3 Minuten: Ich will nur einen retour Werner Faymann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Werner Faymann? Hubert Gorbach. Bin ja Vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juli 2018 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Werner Faymann? https://i.makeagif.com/media/3-10-2015/qyvzRo.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2018 Suni schrieb vor 4 Minuten: Hubert Gorbach. Bin ja Vorarlberger Aber für den ist doch die "world in Vorarlberg too small". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2018 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Aber für den ist doch die "world in Vorarlberg too small". Und der Pensionsantritt zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juli 2018 tool_king schrieb vor 50 Minuten: Werner Faymann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts