eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juli 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Sorry! Kein Problem... ich verstehe dich, ich bin auch ehrlich überrascht, weil Alar überhaupt nicht im Gespräch war, das dürfte der Freddy nur mit ein, zwei Leuten geplant haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juli 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/1735465 Geh scheissen, Alar! Vom tiefstem Herzen alles Schlechte! Der charakterloseste Spieler der Sturm-Geschichte. Hoffentlich spart er sich zum Abschied irgendwelche netten Worte für die Fans - er soll sich einfach nur schleichen. Beruhig dich. Hilft ja eh alles nix. GK wird schon einen gscheiten Legionär aus dem Hut zaubern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Juran schrieb vor 3 Minuten: Er meinte damals als er zu Rapid wechselte das er als Kind schon immer nur in einer Rapid Bettwäsche geschlafen hat. Und reinlulut hat er in die Rapid-Windel.... Dafür ist er nach seinem Abgang bei Rapid aber fest über seinen "Bettwäsch-Favoriten" hergezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Klopft Hollywood bald in Graz an? Dieser ganze Wahnsinn muss verfilmt werden..... M. Night Shyamalan's The Happening 2, am Ende gehen alle raus und keiner weiß um es eigentlich ging. Deni Alar wird gespielt von Mark Wahlberg und Günter Kreissl von Dennis Franz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/1735465 Geh scheissen, Alar! Vom tiefstem Herzen alles Schlechte! Der charakterloseste Spieler der Sturm-Geschichte. Hoffentlich spart er sich zum Abschied irgendwelche netten Worte für die Fans - er soll sich einfach nur schleichen und nie wieder in seiner Karriere glücklich werden. You mad bro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: You mad bro? Stells dir umgekehrt vor. Ich erinnere an den Ivanschitz-Wechsel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. Juli 2018 Hat sich schon Siebenhandl und Kreissl zu Wort gemeldet? Oder ist das jetzt etwas anderes weil es um Rapid geht...quasi dem "Bruderverein" ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Violaheart schrieb Gerade eben: Hat sich schon Siebenhandl und Kreissl zu Wort gemeldet? Oder ist das jetzt etwas anderes weil es um Rapid geht...quasi dem "Bruderverein" ? Geh wieder ein paar Channel runter, die Höhenluft tut euch nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Violaheart schrieb Gerade eben: Hat sich schon Siebenhandl und Kreissl zu Wort gemeldet? Oder ist das jetzt etwas anderes weil es um Rapid geht...quasi dem "Bruderverein" ? A bisal zu viel am Uhu geschnüffelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 Violaheart schrieb vor 1 Minute: Hat sich schon Siebenhandl und Kreissl zu Wort gemeldet? Oder ist das jetzt etwas anderes weil es um Rapid geht...quasi dem "Bruderverein" ? Du bist hier nicht im 7.ner Channel. Auf Wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2018 Bitte die Trottel ned noch zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juli 2018 Violaheart schrieb vor 1 Minute: Hat sich schon Siebenhandl und Kreissl zu Wort gemeldet? Oder ist das jetzt etwas anderes weil es um Rapid geht...quasi dem "Bruderverein" ? ich hab an tinitus am aug..... ich seh a pfeiffn.... schleich di mundl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. Juli 2018 Herrlich,da spielt man CL-Qualifikation und trotzdem scheißen die Spieler auf Sturm und wechseln zur Konkurrenz...kannst nicht erfinden sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Juli 2018 Violaheart schrieb vor 1 Minute: Herrlich,da spielt man CL-Qualifikation und trotzdem scheißen die Spieler auf Sturm und wechseln zur Konkurrenz...kannst nicht erfinden sowas Nur für den Fall...dass du deinen Channel net mehr findest....die Nummer 7 hinter dem LASK, der Admira und Mattersburg. Und tschüss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juli 2018 Sollte wirklich ein Wunder geschehen und wir die CL Quali packen, siehst Kreissl im Maradona Style mit 2 Mittelfinger auf der Tribüne. Da bin ich mir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts