Recommended Posts

ASB-Gott
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Quelle ?

Tel. 05 05 800 :davinci:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Wäre eventuell ein guter Ersatz für Edi.

Sind ja auch zwei komplett idente Spielertypen. Beide schwarz und mit zwei Beinen und so. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 24 Minuten:

Tel. 05 05 800 :davinci:

Haha du Witziger. Ich mein woher du die Behauptung nimmst, dass jeder Staubsaugervertreter besser als unser Verantwortlicher ist. Wenn du nicht eine Absage bekommen hast, wundert mich deine Aversion. Ich für meinen Teil glaub halt, dass nicht jeder Fussballmanager der Fernuni Düsseldorf geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Haha du Witziger. Ich mein woher du die Behauptung nimmst, dass jeder Staubsaugervertreter besser als unser Verantwortlicher ist. Wenn du nicht eine Absage bekommen hast, wundert mich deine Aversion. Ich für meinen Teil glaub halt, dass nicht jeder Fussballmanager der Fernuni Düsseldorf geeignet ist.

Glaubst du ernsthaft, dass bei Vorwerk ein Staubsaugervertreter zwei Jahre mitgeschliffen werden würde, der nicht performt? Manchmal hilft logisches Denken echt total, solltest es auch mal probieren.

Und keine Ahnung, für wen du mich hältst, nur machst dich mit deiner zwanghaften Fixierung langsam lächerlich.

rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Wie die Veilchen am Montag bekanntgeben, heißt das zweite Team der Favoritner zukünftig "Young Violets Austria Wien".

:laugh::laugh:

Und das erste Team heißt dann "Herzuwetzende Schwarze Södner Favoriten", oder wie?

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Mi fuckt's voll an, dass der nächste feiertag erst da 15. August is...

:D 

Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Muss man das verstehen? :confused:

nope da fehlen Satzzeichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Wie gesagt: Mir würd sas Estadio do Bessa gut gefallen, nur die Fantribüne halt mit einem großen Rang, und auf der VIP-Tribüne im Oberrang nur Skyboxen und Presse

Est%C3%A1dio_do_Bessa_panorama.jpg

Ja das hatten wir schon ? und nochmal, nein danke haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Glaubst du ernsthaft, dass bei Vorwerk ein Staubsaugervertreter zwei Jahre mitgeschliffen werden würde, der nicht performt? Manchmal hilft logisches Denken echt total, solltest es auch mal probieren.

Und keine Ahnung, für wen du mich hältst, nur machst dich mit deiner zwanghaften Fixierung langsam lächerlich.

Du redest von einer zwanghaften Fixierung und hast bei Tebbich selbst eine. Ich hab früher kritisiert, dass man mit Verträgen und Geldern fahrlässig umgegangen wird. Du ziehst den Schluss draus, dass wenn man nichts hört nichts gemacht wird. Sind Jauk und der Aufsichtsrat blöd? Ich hätt a Freude, wenn ich letztverantwortlich bin und der Finanzler schepft nix. 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

sorry, für mich existiert außerhalb von Channel 2 das ASB nicht.

Pass auf, dass du nicht betriebsblind wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
valery schrieb Gerade eben:

Pass auf, dass du nicht betriebsblind wirst

Ja, da hab ich voll Angst, weil ich nicht in anderen Channels und Threads unterwegs bin, dass ich urwichtige Meinungen über Sturm Graz verpasse. Fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

Ja, da hab ich voll Angst, weil ich nicht in anderen Channels und Threads unterwegs bin, dass ich urwichtige Meinungen über Sturm Graz verpasse. Fuck.

:D die valerie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag