Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Eze is so geil Hey Edi what did he say? Der Blick ist super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2018 MK7 schrieb vor 11 Minuten: Dabei sind das dieselben, die vor ein paar Jahren noch so kritisiert wurden, es wurde nur GG durch GK ersetzt...ob GG das zu denken gibt? GG und denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten: GG und denken? ok, dein Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 21. Mai 2018 t0xic007 schrieb am 15.5.2018 um 07:32 : *hust hust* eh lässig das ein gewisser „flo hassler“ mit meinem statuen-foto auf facebook hausieren geht... so ein beidl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2018 t0xic007 schrieb Gerade eben: eh lässig das ein gewisser „flo hassler“ mit meinem statuen-foto auf facebook hausieren geht... so ein beidl ? Bei sowas würde ich dir ein Wasserzeichen empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Mai 2018 t0xic007 schrieb vor 10 Minuten: eh lässig das ein gewisser „flo hassler“ mit meinem statuen-foto auf facebook hausieren geht... so ein beidl ? Solche Kunstwerke gehören geschützt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2018 t0xic007 schrieb vor 54 Minuten: eh lässig das ein gewisser „flo hassler“ mit meinem statuen-foto auf facebook hausieren geht... so ein beidl ? Sicher ein ASBler. Wer von uns ist noch BVB Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2018 Sehe auch gelegentlich im Sturmforum vorbei, dort wurden dieses Jahr vielleicht eine handvoll Posts verfasst. War auch irgendwie klar, jeder der anderer Meinung als die Forumsgranden war wurde dort gnadenlos niedergemacht. Mich hat die ständig schlechte Stimmung dort vertrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2018 Maniacx schrieb vor 8 Minuten: Sehe auch gelegentlich im Sturmforum vorbei, dort wurden dieses Jahr vielleicht eine handvoll Posts verfasst. War auch irgendwie klar, jeder der anderer Meinung als die Forumsgranden war wurde dort gnadenlos niedergemacht. Mich hat die ständig schlechte Stimmung dort vertrieben. War im Board aber nix anders. Ich habe es tatsächlich einmal gewagt, Kritik zu üben. Das Ganze hat so geendet das ich freiwillig angeboten habe, meinen Account löschen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: War im Board aber nix anders. Ich habe es tatsächlich einmal gewagt, Kritik zu üben. Das Ganze hat so geendet das ich freiwillig angeboten habe, meinen Account löschen zu lassen. Wobei das Board ja eigtl nur entstanden ist wegen den strengen Meinungsregeln im Sturmforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2018 killver schrieb vor 5 Minuten: Wobei das Board ja eigtl nur entstanden ist wegen den strengen Meinungsregeln im Sturmforum. Andererseits wars im Forum immer recht interessant, vor allem als Mag. Fuchs angefangen hat zu posten (Ruhe in Frieden). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Andererseits wars im Forum immer recht interessant, vor allem als Mag. Fuchs angefangen hat zu posten (Ruhe in Frieden). Highlights waren für mich immer die Trainingsberichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Highlights waren für mich immer die Trainingsberichte Ja, wirklich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Ja, wirklich schade. Ja, alles geht seinen Weg. Hab grad nachgesehen dass das 15 jahre her ist... schon krass irgendwie bearbeitet 21. Mai 2018 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2018 Nur brauchst halt Leute, die auch diskutieren. Im Sturmforum wurden es immer weniger, die konnte man dann schon fast an einer Hand abzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts