SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Mai 2018 grazer09 schrieb am 16.5.2018 um 17:27 : Wir sind mit +1 in die Meisterschaft gestartet und nach 4 Frühjahrsrunden waren es -10 Punkte. Was da nicht Versagen sein soll, musst dir mir bitte erklären. Bist du das Vogelfan-Pendant zu Enzinger und Klimkeit? Lauter Versager... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Lauter Versager... Alle schuldig, alle raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Alle schuldig, alle raus!!! Aber alle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Mai 2018 Ois Opfa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2018 I geh mal Statue bauenMach es zu deinem Projekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 20. Mai 2018 Jaisinho schrieb Gerade eben: Ich ziehe meinen Hut Damit habe ich im Leben nid gerechnet. Es ist geil Sturm-Fan zu sein..... What a Season.... What a team.... What a Club..... Dua des Logo weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Ab 31:10 - wie Kreissl abgeht Wie Eze bei 32:15 überhaupt nicht schnallt, worum es geht . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. Mai 2018 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Dua des Logo weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2018 Dua des Logo weg@Sohnemann Wem vom ASB muss@grazer09 denn einen kiefeln, damit das echte Sturm-Logo endlich verfügbar ist? [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2018 tool_king schrieb vor 5 Minuten: @Sohnemann Wem vom ASB muss@grazer09 denn einen kiefeln, damit das echte Sturm-Logo endlich verfügbar ist? Einfach mal die Admins bemühen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Wo bleibt die Statue? Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden: I geh mal Statue bauen Die ist eh schon in Arbeit. Gib gas, Sanji! bearbeitet 20. Mai 2018 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2018 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Die ist eh schon in Arbeit. Gib gas, Sanji! Na dann, Vollgas bitte, @Sanjis Law, wenn ich am Dienstag vorbei fahr, will ich die Statue sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2018 Alle huldigem dem Kreissl und im Endeffekt war es dann die Freundin, die in Graz bleiben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 1 Minute: Alle huldigem dem Kreissl und im Endeffekt war es dann die Freundin, die in Graz bleiben möchte. Natürlich, weil die Lichtverhältnisse in Graz für ihr Makeup viel vorteilhafter sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 2 Minuten: Natürlich, weil die Lichtverhältnisse in Graz für ihr Makeup viel vorteilhafter sind. Hast heute schon schon wieder kellnern müssen, weil du beim letzten Heimspiel der Saison nicht im Stadion warst? bearbeitet 20. Mai 2018 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts