Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2018 Wandervogel Jakob Jantscher wurde übrigens gerade nach mehreren Stationen im Ausland österreichischer Cup-Sieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Mai 2018 Maniacx schrieb vor einer Stunde: Wandervogel Jakob Jantscher wurde übrigens gerade nach mehreren Stationen im Ausland österreichischer Cup-Sieger. war er 2010 auch schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Mai 2018 MK7 schrieb vor 4 Minuten: war er 2010 auch schon ois vasaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 12 Minuten: Du bist die größte Pfeiffe, die jemals im Sturm-ASB gepostet hat...da war mir sogar der Baldur um Welten lieber...konzentriere dich lieber auf dein sinnloses Regionalmedium... bearbeitet 10. Mai 2018 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 31 Minuten: Du bist die größte Pfeiffe, die jemals im Sturm-ASB gepostet hat...da war mir der Baldur um Welten lieber... @MK7Bei manchen is halt einfach lächeln und winken angesagt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. meinte damit den grazer09. bearbeitet 10. Mai 2018 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 24 Minuten: Wenn du net dauernd neues Material für neue "Witzchen" liefern würdest, wärst du ja echt fast einen Ignore wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2018 MK7 schrieb vor 28 Minuten: war er 2010 auch schon mauerbauer schrieb vor 23 Minuten: ois vasaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Mai 2018 MK7 schrieb vor 29 Minuten: war er 2010 auch schon steht ja auch nicht erstmals cupsieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2018 Rückblickend hätte der Post eher in den "was wurde aus...?" thread gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Mai 2018 Maniacx schrieb Gerade eben: Rückblickend hätte der Post eher in den "was wurde aus...?" thread gehört Eigentlich nicht, denn der ist für ehemalige Spieler. Ich steh aber sowieso auf der Leitung, was du uns mit dem Post sagen wolltest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Mai 2018 Es Klugscheißer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich nicht, denn der ist für ehemalige Spieler. Ich steh aber sowieso auf der Leitung, was du uns mit dem Post sagen wolltest ? Also in meinem Kopf war das lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Eigentlich nicht, denn der ist für ehemalige Spieler. Ich steh aber sowieso auf der Leitung, was du uns mit dem Post sagen wolltest ? Ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 28 Minuten: Der Cup wird in Zukunft ganz sicher nicht nach Saisonende gespielt, weil man wissen muss, wie die EC-Plätze vergeben werden, da es ja noch das EL-Playoff gibt. Nächste Saison ist das Finale am 1. Mai. Bleibts in Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2018 MoLe schrieb vor 6 Minuten: Bleibts in Klagenfurt? Selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts