Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. März 2018 Tuats net streiten Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. März 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Tuats net streiten Burschen Streitet ja keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2018 Alkonymus schrieb vor 34 Minuten: Salute! die einzige die du beglückst ist diese Frau: So sieht deine Mama aber nicht aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. März 2018 Okocha_10 schrieb vor 42 Minuten: Sannu! Die Fragen ist ob das jemand belegen kann. Könnte auch behaupten ich habe die Freundin von Christiano Ronaldo beglückt! Ich glaub dir eh, dass du Christiano Ronaldo beglückst. Kein Thema. Okocha_10 schrieb vor 2 Minuten: So sieht deine Mama aber nicht aus Nachts schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2018 tool_king schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub dir eh, dass du Christiano Ronaldo beglückst. Kein Thema. Nachts schon. Geld hat er genug ! Und heutzutagen wäre ich dann eh cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. März 2018 Okocha_10 schrieb vor 1 Minute: Geld hat er genug ! Und heutzutagen wäre ich dann eh cool! Ohne "Sannu!" zu Beginn des Postings glaube ich immer du bist nur ein Zweitnick, aber mit "Sannu!" bin ich eigentlich überzeugt davon, dass du gebürtiger Nigerianer bist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2018 gordonstone schrieb Gerade eben: Ohne "Sannu!" zu Beginn des Postings glaube ich immer du bist nur ein Zweitnick, aber mit "Sannu!" bin ich eigentlich überzeugt davon, dass du gebürtiger Nigerianer bist. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. März 2018 gordonstone schrieb vor 2 Minuten: Ohne "Sannu!" zu Beginn des Postings glaube ich immer du bist nur ein Zweitnick, aber mit "Sannu!" bin ich eigentlich überzeugt davon, dass du gebürtiger Nigerianer bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. März 2018 Okocha_10 schrieb vor einer Stunde: Sannu! Die Fragen ist ob das jemand belegen kann. Könnte auch behaupten ich habe die Freundin von Christiano Ronaldo beglückt! It's a valid point. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. März 2018 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Salute! die einzige die du beglückst ist diese Frau: Hahahaha, so eine, nur weißer gehalten hat a Habschi von mir überwutzelt, und dann wars schwanger a no :-). Zum Glück dann letztendlich nicht von ihm. Ist jetzt 25 Jahre her, aber immer noch der Brüller bei jedem zusammenkommen. *gg+ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. März 2018 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Hahahaha, so eine, nur weißer gehalten hat a Habschi von mir überwutzelt, und dann wars schwanger a no :-). Zum Glück dann letztendlich nicht von ihm. Ist jetzt 25 Jahre her, aber immer noch der Brüller bei jedem zusammenkommen. *gg+ Bist deppat alle Ehre dem Kollegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Hahahaha, so eine, nur weißer gehalten hat a Habschi von mir überwutzelt, und dann wars schwanger a no :-). Zum Glück dann letztendlich nicht von ihm. Ist jetzt 25 Jahre her, aber immer noch der Brüller bei jedem zusammenkommen. *gg+ Die eigentliche Sensation ist ja, dass sich die offenbar noch einen Zweiten gefunden hat, der seinen Lumpi ohne Helm in die Grotte geschickt hat. bearbeitet 19. März 2018 von tool_king 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) Dr_Eisenfaust schrieb vor 4 Stunden: Des ist wohl eine Selbstverständlichkeit, dass dir dein Herzensverein zumindest € 40 im Jahr Wert ist. Herzensverein, Herzensverein... Heit is ollas kommerzialisiert! Um ein Butterbrot spüt kaner mehr! Tut mir leid. Ich hatte einen OidaFoda-Anfall. bearbeitet 19. März 2018 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. März 2018 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Hahahaha, so eine, nur weißer gehalten hat a Habschi von mir überwutzelt, und dann wars schwanger a no :-). Zum Glück dann letztendlich nicht von ihm. Ist jetzt 25 Jahre her, aber immer noch der Brüller bei jedem zusammenkommen. *gg+ der wüde war vor 25 jahren schon geschlechtsreif? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. März 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: der wüde war vor 25 jahren schon geschlechtsreif? ein kleiner wüder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts