tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. März 2018 Sturm hat den Anspruch gegen die Admira zu gewinnen. Sturm hat den Anspruch gegen die Admira zu gewinnen. Sturm hat den Anspruch gegen die Admira zu gewinnen. Sturm hat den Anspruch gegen die Admira zu gewinnen. Sturm hat den Anspruch gegen die Admira zu gewinnen. Sturm hat den Anspruch gegen die Admira zu gewinnen. Sturm hat den Anspruch gegen die Admira zu gewinnen. Sturm hat den Anspruch gegen die Admira zu gewinnen. Was hast gesagt? [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. März 2018 SteirAIR schrieb vor 20 Stunden: Na, da sind die halben schon Kampfveganer, Nichtraucher und Teetrinker. Ich halt nur Nichtraucher und Teetrinker :-). A gute tote Kuh ist schon was feines. In jedem.... Darum bin ich auch nie Ducati gefahren Duc Duc für einen teetrinkenden veganer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2018 Vöslauer schrieb am 8.3.2018 um 21:36 : . Oder mit Ehrenreich herumcruisen, der wirkt auch leiwand.... Voraussetzung: Wir fahren nicht in dieser peinlichen Werbe-Schleuder sondern in einem echten Auto. Grad beim Heimfahren vor 20 Minuten, Ecke Mandellstraße Sparbersbachgasse Martin Ehrenreich in seinen "Schwoarzfahren" Auto an der Ampel stehen gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 15 Minuten: Grad beim Heimfahren vor 20 Minuten, Ecke Mandellstraße Sparbersbachgasse Martin Ehrenreich in seinen "Schwoarzfahren" Auto an der Ampel stehen gesehen! In welchem denn jetzt? Im letzten Clip mit Jantscher war er ja nicht mehr in der üblichen grünen BMW-Semmel unterwegs, sondern in irgendeiner weißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2018 tool_king schrieb vor 6 Minuten: In welchem denn jetzt? Im letzten Clip mit Jantscher war er ja nicht mehr in der üblichen grünen BMW-Semmel unterwegs, sondern in irgendeiner weißen. Den Jantscher Clip hab ich noch nicht gesehen, aber der Wagen war weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Zitat Hat er das? Ich weiß nicht, sehr überzeugend war das nicht... Möcht jetzt ja nichts unterstellen, das liegt mir fern, aber ein böses Funkeln konnte man dabei seinen Augen schon ansehen. Ich glaub irgendwas mit "wir werden dieses Ungeziefer ausrotten" lag ihm da schon auf der Zunge, dem deutschen Trainingsführer. Und überhaupt, diese Arroganz die Aufstellung nicht zu verraten, schämt er sich? Oder glaubt er wirklich die Sturm-Journalisten würden das der Konkurrenz erzähln, die sind ja schließlich keine Petzis. Unwahrscheinlich, dem vorigen Trainer warn sie ja auch treu bis in den T.. ähm bis zur Krönung zum Foda aller Trainer, dem einen der die Spitze unseres Fußballlandes er-klim keit und unter sich alle anderen brüderlich vereint. Aber genug der Weisheiten, reden wir Klartext. Der Vogel weiß doch noch gar nicht, wen er aufstellen wird. Der sollte mal beginnen die Gegner zu analysiern, und nicht ungut sein. Weil dann werden wir, ja wenn ich es euch sag,Meister... wäre für manche, die eigentlich keine richtigen Fans sind zwar eine Überraschung, aber wohl nur eine Kleine. NeroBianco schrieb vor 20 Stunden: Muss zu seiner Verteidigung aber sagen, dass mir das Posting nicht wirklich gelungen ist... rückblickend find ichs sogar ziemlich schlecht. Aber war auch nicht ganz nüchtern, und wenn ich schau was da andere posten Quaiz wink amoi Also was da nicht offensichtlich ist, musst mir jetzt wirklich erklären. Wenn einer da nachfragen muss ob es ernst gemeint ist, hat derjenige echt eine Leitung, die 2 mal um die Erdkugel geht. Und ist es nicht eh "gelungen", wenn es Blitzgneißer gibt, die nachfragen müssen? Lobboo schrieb vor 15 Stunden: freie meinungsäusserung? nja dein versuch dich, mit dem von mir beschimpften aber sonst geschätzten @NeroBianco , zu solidarisieren ist aber ein bissi in die binsen gegangen... @NeroBianco : sind wir nicht alle ein bissche @quaiz ? Ich wollte mich mit deinem NeroBianco nicht solidarisieren. Das bezog sich logischerweise auf meine eigenen Erfahrungen mit dir im Konkurrenz-Thread. Dass du das aber wieder nicht raffst, ist jedoch keine große Überraschung. bearbeitet 10. März 2018 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. März 2018 grazer09 schrieb vor 2 Stunden: Dass du das aber wieder nicht raffst, ist jedoch keine große Überraschung. du beschimpfst mich jetzt zum 2ten mal als einen der nix checkt. um wieviel macht das dich jetzt besser? vielleicht kannst mir das ja auch noch erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2018 nehmts euch ein Zimmer ihr Schwuchteln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. März 2018 DaWüde schrieb vor 37 Minuten: nehmts euch ein Zimmer ihr Schwuchteln Die sind fix zusammen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. März 2018 DaWüde schrieb vor 41 Minuten: nehmts euch ein Zimmer ihr Schwuchteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2018 top, damit dürfte der CL Platz gefestigt und viel wichtiger die Mannschaft endgültig in die Spur gefunden haben! bleibt noch eine Frage, cash out Or not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 max092 schrieb Gerade eben: top, damit dürfte der CL Platz gefestigt und viel wichtiger die Mannschaft endgültig in die Spur gefunden haben! bleibt noch eine Frage, cash out Or not? Puh, net schlecht die Wetter und der Einsatz. Cashout halte ich fürne gute Idee, Mattersburg trau ich morgen schonwas zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2018 max092 schrieb vor 2 Minuten: top, damit dürfte der CL Platz gefestigt und viel wichtiger die Mannschaft endgültig in die Spur gefunden haben! bleibt noch eine Frage, cash out Or not? No Risk No Fun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. März 2018 max092 schrieb vor 3 Minuten: cash out Or not? Cash out - riskiers lieber ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. März 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Puh, net schlecht die Wetter und der Einsatz. Cashout halte ich fürne gute Idee, Mattersburg trau ich morgen schonwas zu. würd i auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts