DaWüde ?? Geschrieben 20. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 14 Stunden: Mir geht der Schnee so was von am Arsch, bistdudeppaaaaatttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt. Momentan zipfts mi auch an. Am Freitag erfahren dass ich diese Woche Urlaub hab (den ich zwar ned beantragt hab und auch ned haben wollte, aber des is ein anderes Thema....) und Samstag lieg ich komplett verkühlt und mit fast 40 Fieber auf der Couch. Noch dazu is mir eine Ader im Aug geplatzt. Geiler Urlaub halt. Ich bin ja so gut wie nie krank, starkes Immunsystem, aber irgendwann erwischts jeden. Als ich mich zur Apotheke geschliffen hab heute hab ich gefühlt zum ersten Mal in meinem Leben den Winter und die Kälte verflucht, sonst sag i immer es sollt das ganze Jahr über Winter sein. Ma wird ned jünger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 13 Stunden: Wosn des? Isuzu Dmax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2018 Lobboo schrieb vor 14 Minuten: Isuzu Dmax Ah OK. Ich hab einen Ford Ranger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 10 Stunden: Momentan zipfts mi auch an. Am Freitag erfahren dass ich diese Woche Urlaub hab (den ich zwar ned beantragt hab und auch ned haben wollte, aber des is ein anderes Thema....) und Samstag lieg ich komplett verkühlt und mit fast 40 Fieber auf der Couch. Noch dazu is mir eine Ader im Aug geplatzt. Geiler Urlaub halt. Ich bin ja so gut wie nie krank, starkes Immunsystem, aber irgendwann erwischts jeden. Als ich mich zur Apotheke geschliffen hab heute hab ich gefühlt zum ersten Mal in meinem Leben den Winter und die Kälte verflucht, sonst sag i immer es sollt das ganze Jahr über Winter sein. Ma wird ned jünger Und schiach bist a. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2018 flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten: Und schiach bist a. Schiacher wie da Zins.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. Februar 2018 herwetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Februar 2018 flachzange1987 schrieb vor 9 Stunden: Und schiach bist a. Dei Mama sagt was anderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Dei Mama sagt was anderes Hat die Mama von Quasimodo auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Hat die Mama von Quasimodo auch gesagt Was glaubst warum der Quasimodo ausschaut, wie er ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Februar 2018 Von den gibts a 25 packerl ! @ schieberjungs und @Dannyo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 4 Stunden: Was glaubst warum der Quasimodo ausschaut, wie er ausschaut? Sturzgeburt und Schnapszuzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Februar 2018 Kristoffersen ausgeschieden, der Tag beginnt gut ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2018 MK7 schrieb vor 48 Minuten: Kristoffersen ausgeschieden, der Tag beginnt gut ?? Also ist er nicht der König von Pyeongchang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Februar 2018 CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten: Also ist er nicht der König von Pyeongchang? Das ist schon der: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. Februar 2018 Wer ist Ovenstad? SteirAIR schrieb vor 15 Stunden: Sturzgeburt und Schnapszuzl Könnt auch mit den sexuellen Aktivitäten der Mutter, während der Schwangerschaft zusammenhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts