SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Februar 2018 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Die Grundaussage ist richtig. Witzig ist er halt nicht. Da lobe ich mir Serdar Der ist mir dann halt oft schon zu übertrieben. In Graz hab ich ihn gesehen, da hat er sich nur mehr in Blau und Nazi verstiegen, auch nicht so der Bringer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Der ist mir dann halt oft schon zu übertrieben. In Graz hab ich ihn gesehen, da hat er sich nur mehr in Blau und Nazi verstiegen, auch nicht so der Bringer gewesen. Jo muss man mögen. Er überspitzt es halt leicht Sein Programm "Der Adolf in mir" ist mein Favorit. Bei H2 Universe ist er recht handzahm (dafür mit vielen politischen Messages). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2018 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Die Grundaussage ist richtig. Witzig ist er halt nicht. Da lobe ich mir Serdar Sannu, Also bitte, diese Serdar Somuncu ist alles andere außer lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2018 Okocha_10 schrieb vor 3 Minuten: Sannu, Also bitte, diese Serdar Somuncu ist alles andere außer lustig! Sannu, Baldur, dein 2.Account auch. Sportlich faire Grüße. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2018 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Sannu, Baldur, dein 2.Account auch. Sportlich faire Grüße. Sannu! Bist eingeschnappt wenn jemand seine Meinung äußert ? Bisschen igrnorant meinst du nicht? Aber Hauptsache aufregen wenn jemand orschwoamer Wiener oder ähnliches von sich gibt. Das sind mir schon die liebsten! Habe keinen Doppelaccount, sorry ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2018 Okocha_10 schrieb vor 1 Minute: Sannu! Bist eingeschnappt wenn jemand seine Meinung äußert ? Bisschen igrnorant meinst du nicht? Aber Hauptsache aufregen wenn jemand orschwoamer Wiener oder ähnliches von sich gibt. Das sind mir schon die liebsten! Habe keinen Doppelaccount, sorry ! Warst spitz in St.Moritz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2018 Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Warst spitz in St.Moritz? sicherlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Februar 2018 Okocha_10 schrieb vor 6 Minuten: Sannu! Deine Band oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Deine Band oder? Sannu ! Wäre für dich auch besser wenn du auf so etwas umsteigst! Dann könntest dir vielleicht 50 Euro leisten und nach Wien fahren um Sturm zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Natürlich ist das, was er sagt, lustig. Weil er sich über andere Leute lustig macht - nämlich über deren Defizite (z.B. Stottern) und weil er daovn ausgeht (oder behauptet), dass ihm Dicken-Witze nichts ausmachen & dies automatisch umlegt auf alle anderen. Jetzt kann man sagen: Komm' Zanger, sei net so humorbefreit. Jo eh, naütrlich ist das stocksteif. Mir geht's aber darum, dass jemand in die Öffentlichkeit tritt und diese Gedanken unter die Leute bringt & man der Gesellschaft vermittelt, dass das OK ist. Natürlich ist es was anderes, wenn wir hier im Forum oder beim fortgehen sagen "boah ey, letztens war i im Kultus und i hab den Schwarzen erst gesehen, als er die Augen aufgemacht hat." Total lustiger Witz (braucht a bissi), aber nichts was man öffentlich zum eigenem Fame lautstark verbreitet. Denn man muss nicht stocksteif im Arsch sein und sich als jemand beschimpfen lassen, der bei der Sprachpolizei tätig ist oder dass ich mich überlegen fühle, wenn ich jemanden das verbiete - ich muss nur ein wenig Empathie-Fähigkeit auf andere Personen haben, und Anstand. Irgendwie ist mir Anstand sehr wichtig - ws wegen meiner Erziehung. Ich versuch' immer das Gemeinsame in den Vordergrund zu stellen. Und das zu sagen, ist mir wichtig, weil mir hier ab und zu unterstellt wird, ich würd mir selbst einen runterholen, wenn ich Leuten den Mund verbiete ;-) bearbeitet 13. Februar 2018 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Februar 2018 Okocha_10 schrieb vor 7 Minuten: Sannu ! Wäre für dich auch besser wenn du auf so etwas umsteigst! Dann könntest dir vielleicht 50 Euro leisten und nach Wien fahren um Sturm zu sehen. Ich glaub ich verdiene wesentlich mehr wie du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2018 Ok *mehr als 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Februar 2018 Serdar fand ich auf Youtube sehr witzig, live nicht mehr so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 13. Februar 2018 sannu sturmfred, gut getarnt diesmal bleib so geil! Fröhlichen Faschingsdienstag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Februar 2018 Ich hasse Fasching, da werde ich zum Amokläufer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts