Recommended Posts

Postinho
tool_king schrieb vor 52 Minuten:

Da schaust, gelt? Während der Super Bowl will ich dich ja nicht überstrapazieren. ;)

Und was für eine Superbowl das war. Wahrscheinlich die qualitativ beste, die ich gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Magst nicht lieber ein bissl Beistrichsetzung üben gehen, hm?

Nein ich steh zu meiner nicht Perfekten Rechtschreibung :winke:

Desweiteren ist es halt Peinlich anderen Leuten Unkenntnisse über ein Wort vorzuwerfen (das alleine schon ) und selber aber auch im Zug der Ahnungslosen sitzen :clap:

Nix für ungut mein ich gar nicht böse...

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Und was für eine Superbowl das war. Wahrscheinlich die qualitativ beste, die ich gesehen habe.

Offensiv gesehen vermutlich schon, defensiv war bis zum vierten Viertel aber halt kaum was zu sehen. Aber richtig spannend war es, und es gibt ja kaum etwas Schöneres als Brady verlieren zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Mein Problem seit 2 Jahren bei der Superbowl ist:
ich kann mich nicht begeistern das anzusehen - umgekehrt wenn der Schönet von den Giants nen geilen Sack macht, werd' ich voll spitz. Hab auch eine Saisonkarte (im Gegensatz zu Sturm btw.... aber das ändert sich noch).

Kann's mir nicht wirklich erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Was da heißt?

Dass er nur auf eine billige Beleidigung hinaus will, sich die Gesellschaft entwickelt hat und sich solche Befindlichkeiten schon lange mehr als Beleidigungen eignen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe ja fast, dass es bei mir irgendwann Click macht bzg. American Football. Habs jetzt shcon öfter versucht, aber ich kann dem Sport einfach nix abgewinnen. Ich würds aber gerne mögen irgendwie :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag