Jaisinho Postinho Geschrieben 31. Januar 2018 tool_king schrieb vor 40 Minuten: Nein. Aber pudern ist sozial höherstehender als Moped fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Uns neuer (Wehr)Sportminister will ja unbedingt ein Stadion bauen. Wozu das Denkmal geschützte Happel abreißen? Soll ers gleich in Graz bauen. Der weiß doch gar nicht so Graz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2018 Ich mein ja nur. Wenn uns die genauso viele Milliarden kosten wie die Skandale der letzten schwarz/blauen Regierung, dann wärs ned schlecht wenn am Ende wenigstens ein Stadion raus schaut. In Kärnten habens es a so gmacht. Sonst hättens jetzt nix außer der Schuldenbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Nein, da reite ich lieber Dressur. Auf Victoria Max-Theurer. Dachte eher, dass Eiskunstlauf der Herren dein Ding ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2018 Alex011 schrieb vor 29 Minuten: Der weiß doch gar nicht so Graz ist Gehts schon um den Kunasek oder? Der ist ja aus der Gegend (Kalsdorf?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2018 Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten: Gehts schon um den Kunasek oder? Der ist ja aus der Gegend (Kalsdorf?) HC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten: Gehts schon um den Kunasek oder? Der ist ja aus der Gegend (Kalsdorf?) Nein, um den Strache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Januar 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Nein. Aber pudern ist sozial höherstehender als Moped fahren. Ich hab e adequate 4-rädriges auch :-). Und nein, ist es nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2018 Brumm Brumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Januar 2018 tool_king schrieb vor 6 Stunden: Die Verschwulung hält jetzt offenbar auch in der Formel 1 Einzug. Und schuld daran ist natürlich nur @flachzange1987. Link Bei mir würden Frauen und Männer - alles andere ist für mich nur ein statistischer Ausreißer - gleichermaßen prostituiert. For the many, not the few. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2018 Ich hab e adequate 4-rädriges auch :-). Und nein, ist es nicht [emoji19]Oje, kommst nimmer zum Schuss? [emoji12] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Februar 2018 tool_king schrieb vor 5 Stunden: Oje, kommst nimmer zum Schuss? Ach die Buam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Februar 2018 MK7 schrieb vor 7 Stunden: Ich persönlich wollte beide nicht noch einmal bei meinem SK Sturm sehen... Hast Sturm gekauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: Ach die Buam ? deine smilies werden nicht angezeigt Alkonymus schrieb vor 33 Minuten: Hast Sturm gekauft? Fake Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Februar 2018 mauerbauer schrieb vor 38 Minuten: Fake Baldur Egal was du nimmst, ich will das doppelte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts