themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2018 so, das gröbste ist mal gesiedelt, ab jetzt wird wieder verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: so, das gröbste ist mal gesiedelt, ab jetzt wird wieder verschoben SEIT 10 UHR 30 WIRD ZURÜCKGESCHOBEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Januar 2018 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Aber das stimmt doch so nicht ganz - schließlich geht es für Hierländer ja darum seinen künftigen Arbeitgeber 2018 - 2021 auszusuchen. Und auch wenn es hier unpopulär ist: Der bessere Arbeitgeber für einen ambitionierten Spieler der noch keine emotionale "Bindung" zum "IST-Verein" hat, wird 2018 - 2021 voraussichtlich Rapid sein. Weil er dort in der Regel deutlich mehr verdient, weil er dort in der Regel mehr gewinnt, weil er dort in der Regel die Chance zu einer besseren Plattform hat. (Europa League) Leider. sturmfred disagrees 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Januar 2018 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Aber das stimmt doch so nicht ganz - schließlich geht es für Hierländer ja darum seinen künftigen Arbeitgeber 2018 - 2021 auszusuchen. Und auch wenn es hier unpopulär ist: Der bessere Arbeitgeber für einen ambitionierten Spieler der noch keine emotionale "Bindung" zum "IST-Verein" hat, wird 2018 - 2021 voraussichtlich Rapid sein. Weil er dort in der Regel deutlich mehr verdient, weil er dort in der Regel mehr gewinnt, weil er dort in der Regel die Chance zu einer besseren Plattform hat. (Europa League) Leider. und was genau? Ottakringer Meister oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: und was genau? Ottakringer Meister oder was? Um den Rekordmeister wird dort jedes Jahr gekämpft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 soulbro82 schrieb Gerade eben: Um den Rekordmeister wird dort jedes Jahr gekämpft... Und der Titel Meister der Herzen ist natürlich auch jedes Jahr drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: und was genau? Ottakringer Meister oder was? Was er gewinnt? Den Vizemeister-Titel und deutlich mehr Spiele als mit Sturm. Und auch mehr Siege in internationalen Spielen. Und vielleicht auch wieder den Atlantik-Cup. humankapital schrieb vor 10 Minuten: sturmfred disagrees Ich disagree ja selbst weils mir nicht gefällt, aber man muss das leider auch nüchtern betrachten. Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Und der Titel Meister der Herzen ist natürlich auch jedes Jahr drinnen Den sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Januar 2018 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich disagree ja selbst weils mir nicht gefällt, aber man muss das leider auch nüchtern betrachten. ok, am nüchtern betrachten lags wohl bei sturmfred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Januar 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Vor allem sollte man nich den Fehler machen den ich auch gemacht habe und glauben das die 2. Englische so eine tolle Adresse ist speziell bei Barnsley werden die Verdienstmöglichkeiten jetzt nicht gigantisch sein. Ganz versteh ich den Wechsel nicht. wann hast du in der 2. englischen liga gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 8 Minuten: wann hast du in der 2. englischen liga gespielt? Er hat ein Jahr bei newcastle united gespielt, Vertrag wurde aber aufgelöst, weil er nie zum Training gekommen ist Daraufhin wollte er zu Sturm, die wollten Ihn nicht, dann hat er seine Karriere beendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 41 Minuten: Laola1 über Kreissl: https://www.laola1.at/de/red/kommentare/peter-altmann/kommentar--das-staerkste-signal-von-sturms-guenter-kreissl/ kann mir einer sagen warum ich so deppat bin und mir immer wieder die kommentare auf laola durchlese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Januar 2018 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: kann mir einer sagen warum ich so deppat bin und mir immer wieder die kommentare auf laola durchlese? Jantscher schaut so drein als würde er glei einschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 31. Januar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Kann man schon mal im Kalender eintragen. Sommer 2019, Knasmüller verpflichten. Wenn da Zulj Peda dann nimmer bei Sturm sein sollte. Andernfalls Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2018 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Wenn da Zulj Peda dann nimmer bei Sturm sein sollte. Andernfalls Nein. Der ist dann eh scho nach Deutschland verscherbelt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2018 Die Verschwulung hält jetzt offenbar auch in der Formel 1 Einzug. Und schuld daran ist natürlich nur @flachzange1987. Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts