Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Januar 2018 max092 schrieb vor 22 Minuten: Sturm Fred mit uns! Nicht in personam, aber sein Geist lebt in seinen schwarz weissen Brüdern weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten: Nicht in personam, aber sein Geist lebt in seinen schwarz weissen Brüdern weiter. Sicher nicht. Und wenn's dafür einen Exorzismus braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2018 Ohne Freundin würden sich bei mir Toast, Frankfurter, Spaghetti Bolognese und Döner abwechseln bis ans Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. Januar 2018 a geh kommts fischstäbchen mit fertigpüree geht schu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Januar 2018 Ohne meine Freundin würde es auch immer nur fertig Sachen geben. Mci Döner usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Januar 2018 Selbst ich kann mir Reis kochen ohne a) dabei zu sterben und b) ohne die Küche abzufackeln...scheinbar bin ich da schon ziemlich im vorderen Bereich der ASB-Sturm Channel-Haute Cuisine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2018 wolkerl schrieb vor 7 Minuten: Selbst ich kann mir Reis kochen ohne a) dabei zu sterben und b) ohne die Küche abzufackeln...scheinbar bin ich da schon ziemlich im vorderen Bereich der ASB-Sturm Channel-Haute Cuisine. Oida, Reis kochen ist auch die Ur Herausforderung :-). Ich bin der weltbeste Eierspeis Koch. Da gibt es einfach keinen zweiten, niemals nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2018 Wir sollten mal unser eigenes ASB Promi Dinner veranstalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2018 Ich mach recht gutes Dosen-Chili. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2018 wolkerl schrieb vor 12 Minuten: Selbst ich kann mir Reis kochen ohne a) dabei zu sterben und b) ohne die Küche abzufackeln...scheinbar bin ich da schon ziemlich im vorderen Bereich der ASB-Sturm Channel-Haute Cuisine. Da hamma ja einen richtigen Chefkoch.. scheiß Angeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Januar 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Da hamma ja einen richtigen Chefkoch.. scheiß Angeber. Wer kann - der kann. Und das klappt mittlerweile sogar ohne die detaillierte Anleitung auf der Reispackung zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Januar 2018 boah, ich koch meistens selber, von rindsschnitzel mit spätzle, über bolognese bis hin zu gemüselaibchen (selten, aber doch) ist da alles dabei. die besten köche der welt sind übrigens männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 15 Minuten: boah, ich koch meistens selber, von rindsschnitzel mit spätzle, über bolognese bis hin zu gemüselaibchen (selten, aber doch) ist da alles dabei. Du machst dir SELBST GEMÜSELAIBCHEN??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Januar 2018 tool_king schrieb vor 8 Minuten: Du machst dir SELBST GEMÜSELAIBCHEN??? ja, so 1-2 mal im jahr. schmecken gut, nein ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten: ja, so 1-2 mal im jahr. schmecken gut, nein ausgezeichnet. So richtig selbst oder die fertigen aus der TK-Abteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts