Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Januar 2018 Suni schrieb vor 39 Minuten: Meinst da Creep ist > 16 Eher 14 und er will immer schlägern mit seinen kleinen Hool Freunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Sturm steht gut da denn im ASB fighten die bitches Schieberjunge du bist ein Schnellspritzer die gibts later bearbeitet 29. Januar 2018 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Januar 2018 mauerbauer schrieb vor 55 Minuten: Sturm steht gut da denn im ASB fighten die bitches Schieberjunge du bist ein Schnellspritzer die gibts later 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Januar 2018 Suni schrieb vor 14 Stunden: Um den Fred tut's ma leid. Der hat einen eigenen Humor, aber er hat das durchgezogen. wer freds humor nicht lustig fand, ist ein idiot in meinen augen sprichst du eig. eine skandinawische sprache, @wolkerl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 29. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 9 Minuten: sprichst du eig. eine skandinawische sprache, @wolkerl? Ich versuch mir so nebenbei Norwegisch beizubringen...die Motivation und Zeit ist halt relativ gering...auch wenn die Sprache teilweise ziemlich einfach ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2018 Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde: wer freds humor nicht lustig fand, ist ein idiot in meinen augen Da wird man leicht zum Idioten :-). Wobei, es war oft nicht zu erraten ob das eine Kunstfigur, ernst gemeint, Satire oder sonstwas war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. Januar 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: checks a net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: checks a net Mit "Schieberjunge" wird wohl @themanwhowasntthere oder ich gemeint sein. Heute habe ich mir mal gedacht, lebst gesund, weg von den Fertigprodukten. Also habe ich mich im Internet nach interessanten Rezepten umgesehen und mal angefangen zu kochen. Die Vorbereitung musste ich schon unterbrechen, weil ich mir in den Daumen geschnitten habe und die Blutfontäne bis zum Küchenfenster gereicht hat. Ab morgen gibts wieder Fertigprodukte .. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ab morgen gibts wieder Fertigprodukte .. Nur im äußersten Notfall, also knapp bevor ich echt verhungere. *-). Das Leben ist zu kurz um sich solchen Dreck rein zuschieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Das Leben ist zu kurz um sich solchen Dreck rein zuschieben. Wie du gelesen hast ist mein Leben zu kurz, wenn ichs nicht mache ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Wie du gelesen hast ist mein Leben zu kurz, wenn ichs nicht mache ... Heirate gut, aber nur eine mit einer perfekten Schwiegermutter. Du wirst nie mehr bluten, und nie mehr hungrig sein... Steig aber nach Weihnachten nicht auf die Waage. 6KG raufgerissen. Wollte eigentlich 3 KG abnehmen, jetzt bin ich nur mehr 9 KG davon entfernt :-). bearbeitet 29. Januar 2018 von SteirAIR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2018 Ohne Freundin wär ich was das angeht so aufgeschmissen wie @Sohnemann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2018 Wittgenstein schrieb am 28.1.2018 um 10:14 : Der SK Sturm ist wieder da, wie auch schon vor einem Jahr! Es geht gegen die Bauern aus Mattersburg, aber in Wirklichkeit gegen Wien, weil alles außerhalb von Graz ist Wiener Mafia! True, but sad, so sad! Wir haben einen neuen Trainer, auch mit ihm kann das Ziel nur der Meistertitel sein! Wir wollen auch den Cup, Vogel sei ein Adler, keine Amsel, Vogel mach uns geil! Sturm über Europa, wir wollen endlich wieder in die Champions Liga! Wir schaffen Historisches, das habe ich im Urin, meine schwarz weissen Brüder. Kreissel hat bei der Trainersuche das richtige Gespür bewiesen, in Kreissl we trust, Kreissl du bist meine Inspiration, mein Vater, meine Mutter! Foda is weg, Kliemheit und Enzinger sollen folgen, die haben uns drei Jahre unseres Lebens gestohlen! Mattersburg ist kein Gegner, das sind Bauern, über die werden wir drüberfahren, und wenn ich das seh, bin ich geil! Wenn unsere Schwoazen spielen ist das besser als budan! Nur der SK Sturm kann mir geben, was meine Frau bei Nacht verspricht! Samstag tuttlfett für unsere Schwozen, wir scheißen auf Kommerz, Sturm Graz ist meine Liebe, Sturm Graz über alles, meine Brüder in Schwarz Weiss! ( ) Sturm Fred mit uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Januar 2018 Zwei Philosophie-Studenten also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2018 max092 schrieb vor 11 Minuten: Sturm Fred mit uns! Passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts