Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 21 Minuten: Naja, ich sitze ja den ganzen Tag neben dem Scherm, wenn ich nicht grad an einem meiner Geräteln stehe. Ich glaube Postproduktion nennt man das in Neudeutsch. Wous produzierstn für die Post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 35 Minuten: Wous produzierstn für die Post? Viele Pakete die jeden Tag rausgehen.... Naja, das meiste geht per DPD raus *-). Sp1n schrieb vor 12 Minuten: Scheint so xD Hat e jeder mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Hat e jeder mittlerweile. ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2018 Sp1n schrieb vor 4 Minuten: ich nicht Ah, DU bist der eine... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Hat e jeder mittlerweile. Sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2018 mandi0650 schrieb vor 2 Minuten: Sicher nicht Nein, dieses Teufelszeug aber auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Hat e jeder mittlerweile. Ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2018 I hab den Peking Ente Witz viel zu lustig gefunden, um ehrlich zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 3 Minuten: Ich nicht! Ah und du der zweite von dem Mastercard berichtet hat. Und beide Sturm Fans. Sensationell. Und warum habt ihr keine Karte ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Ah und du der zweite von dem Mastercard berichtet hat. Und beide Sturm Fans. Sensationell. Und warum habt ihr keine Karte ?. Irgendwie geht die Frage in Kategorie "Warum gibt es keine rosa Elefanten..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Januar 2018 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie geht die Frage in Kategorie "Warum gibt es keine rosa Elefanten..." Sofern ich mir mit Rosa Elefanten eine Reise buchen kann, Tanken, Essen einkaufen oder Tickets bei Sturm buchen... Ja, dann geht es in diese Kategorie. Sehe aber wenig Gemeinsamkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. Januar 2018 Es wäre meiner Meinung viel sinnvoller zu fragen, warum man eine besitzt, als jemanden der Exposition des Nicht-Eigentums auszusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Januar 2018 einfachSturmfan schrieb vor 6 Stunden: servus Linzer, ich hoffe, dein Freund hat die OP erfolgreich überstanden. Flicker Joe, Moserhofgasse 40, 8010 Graz - ist Sturm Physio und kennt sich sehr gut mit diesen Verletzungen aus. beste Genesungwünsche Dobinator schrieb vor 5 Stunden: ich kann sonst noch die Praxis Orange empfehlen, ich war da mit einer anderen Verletzung sehr zufrieden. Besten Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2018 flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: I hab den Peking Ente Witz viel zu lustig gefunden, um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar 2018 Der Moment, wenn du deine Jeans probierst und 8 von 10 entsorgen musst, weil sie zu eng sind und du weißt, das das der nächste Schritt ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts