Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Whitebeard schrieb vor 5 Stunden: Wann ist das passiert? Hat im Hotel schnell aus dem Fenster springen müssen, weil der Ehemann zurückgekommen ist? bearbeitet 23. Januar 2018 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar 2018 Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Wann ist das passiert? Hat im Hotel schnell aus dem Fenster springen müssen, weil der Ehemann zurückgekommen ist? Nach Ockhams Rasiermesser muss es wohl so sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2018 gordonstone schrieb vor einer Stunde: Mir würde ja Robinho gefallen. Dich bräuchte er dann wenigstens nicht gegen deinen Willen herbiegen. Wird denn schon wieder der UEFA-Präsident gewählt? Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Januar 2018 tool_king schrieb vor 21 Minuten: Dich bräuchte er dann wenigstens nicht gegen deinen Willen herbiegen. Wird denn schon wieder der UEFA-Präsident gewählt? Link womit wir wieder beim stochern wären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. Januar 2018 tool_king schrieb vor 28 Minuten: Dich bräuchte er dann wenigstens nicht gegen deinen Willen herbiegen. Wer sagt denn, dass er mich herbiegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. Januar 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 34 Minuten: Nach Ockhams Rasiermesser ! sturm-cha voller hochgebildeter akademiker_innen... soll noch mal jemand sagen, hier herrsche kein niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2018 gordonstone schrieb vor 4 Minuten: Wer sagt denn, dass er mich herbiegt? Ah, du fliegst also mit der Fleischrakete ins Schokoland . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ah, du fliegst also mit der Fleischrakete ins Schokoland . Schwul is nur der, der losst, da ondere is nur geil. Gestern zvül gsoffn scheinbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Ah, du fliegst also mit der Fleischrakete ins Schokoland . Das hast du aber sehr schön formuliert. Chapeau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Januar 2018 Servus Burschen, hoffe ich darf kurz euren Thread missbrauchen, weil ich nicht weiß, wo ich das posten soll. Ein guter Freund von mir (wohnhaft in Graz) hat sich vorgestern Kreuzband und Meniskus gerissen und wird morgen operiert. Jetzt braucht er einen guten Physio sowie Masseur für Lymphdrainage in Graz und dabei hoffe ich, dass jemand herinnen einen Tipp hat. Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2018 Die Russen gerade mit der Mega-Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Die Russen gerade mit der Mega-Chance. die russen san ukrainer *klugscheissmodus off* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: die russen san ukrainer *klugscheissmodus off* Egal ob Russen oder Ukrainer, Hauptsache Australier ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: die russen san ukrainer *klugscheissmodus off* noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Januar 2018 Also - es wär schon geil, wenn sie das mit den Videos auf der Vereinshomepage konstant hinbekommen würden....den Youtube-Assi-Chat kann man teilweise echt net mitlesen ohne sich fremdzuschämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts