valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Dezember 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Risiko find ich sehr cool aber auch Catan oder für ruhige abende Carcasonne Carcassonne ist grandios 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2017 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Risiko ist einfach zu erlernen. Das geht binnen einer halben Stunde. Dafür ist es auch ziemlich vernichtet, weil es, wie du sagst Stunden geht und bei vielen Leuten es einfach auch Glück braucht, weil wenn dich 2 abschießen wollen, dann gehts auch Ich hab mal mit meiner Freundin gegen zwei französische Arbeitskollegen gespielt. Obwohl ich normalerweise nichts unversucht lasse meine Freundin in die Pfanne zu hauen ist das ganze dann doch zu einem Ländermatch mutiert. valery schrieb vor 1 Minute: Carcassonne ist grandios Kennt ihr auch Kingdomino? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Dezember 2017 @DaWüde: Kleine Anekdote für dich: Hatte gestern Weihnachtsfeier und als Hauptspeise gab es ein großes Buffet mit so ziemlich allem, was das Herz begehrt. Unter anderem waren da auch als Beilage Kohlsprossen. Hab an dein Posting denken müssen und mir gedacht: Naja, ein Versuch ist es wert. Normalerweise esse ich nichts, das eigentlich als Futter für mein Essen dient (Stichwort Secondhand-Vegetarier), aber diese Kohlsprossen waren eine der göttlichsten Beilagen, die ich je in meinem Leben gegessen habe!!!! Ja gut, alalong gesehen wollte ich mich nur für dem Tipp bedanken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2017 Ich kenne leider niemanden, der sich für Brettspiele begeistern kann. Schon gar nicht für mehr als MonopolyFür Mensch-ärgere-dich-nicht kann sich jeder begeistern. Es lebe die Schadenfreude! [emoji3] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Dezember 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Risiko find ich sehr cool aber auch Catan oder für ruhige abende Carcasonne Ganz toll. Da kommen wir schon am Anfang ins Streiten, wenn’s um die ersten Dörfer geht . Dominion ist klasse. Ich liebe es einfach 20 Karten zu spielen, um am Ende doch nur eine 2 Punkte Karte zu kaufen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Dezember 2017 tool_king schrieb vor einer Stunde: Für Mensch-ärgere-dich-nicht kann sich jeder begeistern. Es lebe die Schadenfreude! Ich hasse dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Dezember 2017 Maniacx schrieb vor 6 Stunden: Ich hab mal mit meiner Freundin gegen zwei französische Arbeitskollegen gespielt. Obwohl ich normalerweise nichts unversucht lasse meine Freundin in die Pfanne zu hauen ist das ganze dann doch zu einem Ländermatch mutiert. Kennt ihr auch Kingdomino? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Dominion ist klasse. Ich liebe es einfach 20 Karten zu spielen, um am Ende doch nur eine 2 Punkte Karte zu kaufen . Oder einfach nur Angriffskarten zu spielen und nix zu kaufen Vor Allem mit Thronsaal & Königshof. Habt ihr eigentlich alle Erweiterungen? Mir fehlt eigentlich nur das Ergänzungsset & 1-2 Promo-Karten, weil ich habe noch die ersten Auflagen vom Basisspiel und Intrige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2017 humankapital schrieb vor 10 Stunden: derzeit spiel ich folgende spiele: terraforming mars im wandel der zeiten: und was nerdiges: gloomhaven Gloomhaven überlege ich seit einiger Zeit mir anzuschaffen. Lohnt es sich? Günstig ist es ja nicht umbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Ganz toll. Da kommen wir schon am Anfang ins Streiten, wenn’s um die ersten Dörfer geht . motherfucking this. was ich da schon mit meiner partnerin gestritten habe, weil sie ihr blödes dorf direkt neben meinem parken musste 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: motherfucking this. was ich da schon mit meiner partnerin gestritten habe, weil sie ihr blödes dorf direkt neben meinem parken musste Wobei es vollkommen legitim ist, wenn sie das macht. Aber wehe dir, wenn du des selbst machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 5 Stunden: Für Mensch-ärgere-dich-nicht kann sich jeder begeistern. Es lebe die Schadenfreude! Genau auf die Art und Weise fetz ich auch immer die gegnerischen Spielfiguren weg, wenn ich sie erwische bearbeitet 4. Dezember 2017 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Dezember 2017 killver schrieb vor 44 Minuten: Gloomhaven überlege ich seit einiger Zeit mir anzuschaffen. Lohnt es sich? Günstig ist es ja nicht umbedingt wenn man dungeon crawler mag, dann zahlt es sich sicher aus. bis man alle dungeons durch hat und alles entdeckt, jeden charakter freigeschalten hat, vergehen sicher monate. besser als descent ist es mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Dezember 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Stunden: die anderen haben halt keinen off-topic-stammtisch-wirredenüberalles-thread no more trotzdem ^^ joesione schrieb vor 7 Stunden: Jetzt springen e alle auf: Da steht schon wird nicht soll.... http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1712/Artikel/sk-sturm-graz-guenter-kreissl-heiko-vogel-trainer-bestellung.html spox aka petzis ballon inb4 kleze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2017 Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: Beim letzten Mal war doch auch Vogel schon so gut wie fix. Da hat ja sogar ein User PNs verteilt und geschrieben dass die Sache 90% durch ist und am Ende wurde es der Franco. Also fix ist es erst wenns der Günter sagt. Hoffentlich wird's diesmal ned der Franggo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts