Recommended Posts

Postinho
humankapital schrieb vor 4 Minuten:

Für Bio zahlst beim Rind für gulaschfleisch oder Faschisten trotzdem das doppelte. Steaks sind in relation vielleicht nicht so teuer 

Wennst beim Hof-Verkauf zuschlagst, zahlst du auch bei dem Bauern, wo du die Kühe beim Namen kennst, kaum mehr als im Supermarkt (ausgenommen Sonderangebote) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiasko schrieb vor 13 Minuten:

--> diese ganzen, "Vegan zu leben ist so cool Typen" gehen mir gewaltig auf die eier. Fast genauso wie die ganzen vermummten Ziegelsteinwerfer die alles scheiße finden, aber trotzdem das Geld vom Staat annehmen...:kotz: 

diese pubertierenden bzw. ich bin so viel besser als du typen gehen doch jedem auf die eier, egal ob deren argument vegan, geld, status, auto etc. ist...

ist ja eher ein problem der typen und deren selbstbewusstsein als ein veganes

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Wennst beim Hof-Verkauf zuschlagst, zahlst du auch bei dem Bauern, wo du die Kühe beim Namen kennst, kaum mehr als im Supermarkt (ausgenommen Sonderangebote) ;)

Dort weißt aber nicht ob es sich um Ama geprüfte Faschisten handelt, sondern musst dem Bauern glauben was er dir sagt :davinci:

"Mhhmm die Resi schmeckt heute wieder guad."

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb Gerade eben:

Dort weißt aber nicht ob es sich um Ama geprüfte Faschisten handelt, sondern musst dem Bauern glauben was er dir sagt :davinci:

Außer du machst dein Heiz-Holz bei dem Bauern und grüßt im Herbst die Kuhlimuhs die du im Winter isst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin bei der Antifa (schierten) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
humankapital schrieb vor 3 Minuten:

1382539337738.jpeg

Da fällt mir eine Text Passage der EAV ein:

"An der Trinkerfront, kämpft der Franz als Patriot,

er vernichtet wo er kann, den Feind der uns bedroht."

:davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Alex011 schrieb vor 21 Minuten:

1382539337738.jpeg

Da fällt mir eine Text Passage der EAV ein:

"An der Trinkerfront, kämpft der @quaiz als Patriot,

er vernichtet wo er kann, den Feind der uns bedroht."

:davinci:

FYP

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
humankapital schrieb vor 41 Minuten:

Für Bio zahlst beim Rind für gulaschfleisch oder Faschisten trotzdem das doppelte. Steaks sind in relation vielleicht nicht so teuer 

Was gibt's Schöneres als Sonntag mittags im Kreise der Familie gemütlich einen Bio-Faschisten mit Sauerkraut nach Oma's Rezept. Jammi! :augenbrauen:

Alex011 schrieb vor 38 Minuten:

"Mhhmm die Resi schmeckt heute wieder guad."

Als ob ein durchschnittlicher Städter auch nur ansatzweise Ahnung hat, wie ein Vieh aufwächst und was alles mit ihm passiert, bis es bei ihm am Teller landet, AMA-geprüft oder nicht. Das ist letzten Endes nur eine Frage des Vertrauens zwischen dem Bauern, bei dem du kaufst, und dir.

humankapital schrieb vor 36 Minuten:

Ich bin lieber bei der Anita (und wenn sie Faschiertes macht, dann noch besser). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hatte mir für dieses Jahr auch vorgenommen vegan zu leben.

Gestern wollte ich sogar vegan schifahren gehen - ist mir leider wieder nicht gelungen. Am Abend gab es ein wildes Haserl mit leichtem Williams Birnen Geschmack aus artgerechter Haltung (also kein falscher Hase), Herkunftsregion Murtal.

So ich muss wieder auf die Pirsch - heute Abend solls ein derzeit noch freilaufendes zartes Rehlein sein. 

Mehr Bio und artgerechter gehts jetzt wirklich nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

es ist resourcenschonender für die erde

Das stimmt (teilweise), aber auswirken tut sichs erst ab einer sehr sehr großen Menge an Veganern, die nicht zu erreichen ist, und auch die Landwirtschaft ist eine Drecksau, die dem Planete schadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das stimmt (teilweise), aber auswirken tut sichs erst ab einer sehr sehr großen Menge an Veganern, die nicht zu erreichen ist, und auch die Landwirtschaft ist eine Drecksau, die dem Planete schadet.

Dieser "Drecksau" hast du es zu verdanken, dass du etwas zu beißen hast, du Kleingeist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag