Recommended Posts

Prickelnd
humankapital schrieb Gerade eben:

mauerbauer postet jeden tag gifs und videos. muss ergänzt werden. zudem fehlt themanwhowasntthere, der seitenlang spam verschiebt.

Themanwhowanstthere kommt eh schon am Dienstag dran mit dem Verschieben. Wobei fraglich ist, ob sein "Handgelenk" wirklich nur ob des Verschiebens des Spams schmerzt. :trollface:

Juran mit Kritik an Siebenhandl fehlt auch noch. Sowie eine derbe Beschimpfung von Schönaugürtel_Mario warum unser Management Romano Schmid nicht bis 2024 verlängert hat. 

Usw. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Themanwhowanstthere kommt eh schon am Dienstag dran mit dem Verschieben. Wobei fraglich ist, ob sein "Handgelenk" wirklich nur ob des Verschiebens des Spams schmerzt. :trollface:

humankapital schrieb vor 1 Minute:

_Polzer_ich nehme alles zurück und behaute das gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ein weiterer Klassiker wäre übrigens: Sohnemann schimpft nach einer Niederlage von Sturm über "vertrottelte" Facebook-User, die sich über seine Anti-Foda Beiträge auf Facebook echauffieren. Was andere ASB-User dazu veranlasst auch auf Facebook zu schauen um dann im ASB zu schreiben, welche Strocktrottln dort unterwegs sind. 

Und wie es aussieht, überrascht uns der DaWüde künftig einmal pro Woche mit Beiträgen im feinsten Oxford-English sollte sich hier ein ausländischer User verirren. 

Oder joesino ist froh darüber, dass Franco Foda Trainer von Sturm Graz ist und nicht XXXXXXX (= wöchentlich jeweils ein anderer Trainer der 9 restlichen Bundesligisten genannt). Allerdings ist er überraschenderweise immer nur dann froh darüber, solange Sturm am Wochenende gewonnen hat. Ansonsten schweigt er. 

usw. usw. ;) 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Oder joesino ist froh darüber, dass Franco Foda Trainer von Sturm Graz ist und nicht XXXXXXX (= wöchentlich jeweils ein anderer Trainer der 9 restlichen Bundesligisten genannt). Allerdings ist er überraschenderweise immer nur dann froh darüber, solange Sturm am Wochenende gewonnen hat. Ansonsten schweigt er. 

usw. usw. ;) 

Hab ich schon mal einen anderen Trainer genannt?

Wobei, ich bin recht froh zurzeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Bin ich wirklich nur für die Maturaballaktion bekannt? Auch hart, eigentlich könntet ihr es gar nicht prüfen :davinci:

Und manchmal geb' ich mir echt Mühe sinnvolle Beiträge zu liefern, aber dann kommt ws der Oberlehrer durch. Irgendwann lass' ich euch alle verhaften, wenn ich Verteidigungsminister bin, es Oaschlecha, ha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Bin ich wirklich nur für die Maturaballaktion bekannt? Auch hart, eigentlich könntet ihr es gar nicht prüfen :davinci:

Und manchmal geb' ich mir echt Mühe sinnvolle Beiträge zu liefern, aber dann kommt ws der Oberlehrer durch. Irgendwann lass' ich euch alle verhaften, wenn ich Verteidigungsminister bin, es Oaschlecha, ha!

Nein, nicht nur wegen dem Maturaball, auch die Story mit Sporar und dem Fahrrad wird immer unvergessen bleiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Zu Befehl herr Sobodtka 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Zu Befehl herr Sobodtka 

Verteidigung, nicht Innen.

DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

Nein, nicht nur wegen dem Maturaball, auch die Story mit Sporar und dem Fahrrad wird immer unvergessen bleiben :davinci:

Stimmt, wie i Sporar sei Alte aufn FAhrradl vom Goldbrich bumst hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag