Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2017 Footballhead schrieb vor 5 Stunden: Hat Zulj jemandem die Freundin ausgespannt? No net Alex011 schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht ist er in Brasilien auf Urlaub und holt den nächsten Ronaldo vom Strand nach Graz Der spielt aber schon bei Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. August 2017 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht ist er in Brasilien auf Urlaub und holt den nächsten Ronaldo vom Strand nach Graz Brasilien ist eh ein beliebtes Reiseziel bei Sturm-Funktionären. Ein namentlich nicht genannter Trainer hat dort einmal mit seinem Namen für Aufsehen gesorgt. Ein anderer Ex-Funktionär erlag dem Charme einer lateinamerikanischen Lady und erfuhr auf diesem Weg in hohem Alter noch Vaterfreuden (auch das ist in Mode bei uns). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. August 2017 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht ist er in Brasilien auf Urlaub und holt den nächsten Ronaldo vom Strand nach Graz Das wäre geil: Luis Nazario Nascimento Victor da Wüdo. Aufgegabelt in einem Laster in Rio! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) kein fußballspiel der welt könnte mich von etwas abhalten, dass ich dann und dann grad machen möchte..... kein erlebnis mit wem auch immer wann auch immer könte mich von einem besuch des fußballspiels, des ich grad sehen möchte...abhalten.... bearbeitet 7. August 2017 von eysenerzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. August 2017 DaWüde schrieb vor 3 Stunden: Brasilien ist eh ein beliebtes Reiseziel bei Sturm-Funktionären. Ein namentlich nicht genannter Trainer hat dort einmal mit seinem Namen für Aufsehen gesorgt. Ein anderer Ex-Funktionär erlag dem Charme einer lateinamerikanischen Lady und erfuhr auf diesem Weg in hohem Alter noch Vaterfreuden (auch das ist in Mode bei uns). Bitte den Namen per PN.... oder is es der graue Pferdeschwanz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 gordonstone schrieb vor 19 Minuten: Das wäre geil: Luis Nazario Nascimento Victor da Wüdo. Aufgegabelt in einem Laster in Rio! Kurzname: Naciwüdo, jubelt nur mit rechten Arm oben in Richtung Tschechien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. August 2017 MoLe schrieb vor 2 Stunden: Bitte den Namen per PN.... oder is es der graue Pferdeschwanz? Ist ja kein Geheimnis dass der Goldi mit einer Brasilianerin ein interkontinentales Baby gemacht hat Müsste jetzt eh schon im Volksschulalter sein, also ungefähr so groß wie der Papa. Mehr Haare hats wahrscheinlich von Anfang an schon gehabt Jaja das gefällt dem @flachzange1987. Quasi sein Spezialgebiet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. August 2017 DaWüde schrieb vor 22 Minuten: Ist ja kein Geheimnis dass der Goldi mit einer Brasilianerin ein interkontinentales Baby gemacht hat Müsste jetzt eh schon im Volksschulalter sein, also ungefähr so groß wie der Papa. Mehr Haare hats wahrscheinlich von Anfang an schon gehabt Der is böse sehr böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 8. August 2017 Donald Trump arbeitet auch in seinem Golfurlaub wie ein wilder, dann wird das der Günter Kreissl ja erst recht schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. August 2017 DaWüde schrieb vor 12 Stunden: Brasilien ist eh ein beliebtes Reiseziel bei Sturm-Funktionären. Ein namentlich nicht genannter Trainer hat dort einmal mit seinem Namen für Aufsehen gesorgt. Sicher, dass das Brasilien war? Meine mich erinnern zu können, dass das in Argentinien passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 8. August 2017 Was war mit Stangl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. August 2017 DaWüde schrieb vor 8 Stunden: Jaja das gefällt dem @flachzange1987. Quasi sein Spezialgebiet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2017 DaWüde schrieb vor 8 Stunden: Ist ja kein Geheimnis dass der Goldi mit einer Brasilianerin ein interkontinentales Baby gemacht hat Müsste jetzt eh schon im Volksschulalter sein, also ungefähr so groß wie der Papa. Mehr Haare hats wahrscheinlich von Anfang an schon gehabt Jaja das gefällt dem @flachzange1987. Quasi sein Spezialgebiet Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass da einer neidig auf "a Schnakselei" mit einer Südamerikanerin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2017 gewei schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass da einer neidig auf "a Schnakselei" mit einer Südamerikanerin ist. Nein, Brasilien ist das letzte Land in das ich reisen würde. Jeder der Bestgore kennt, weiß warum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2017 Hab ich nicht gekannt. Wundert mich nicht, dass du es kennst. Danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts