Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Das traut man den besonnenen Joe gar nicht zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juni 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Naja und in 90% aller Fälle dreht dann der komplette Channel durch.... Mit Recht, du hast mich auf Sturm12 damals beschimpft weil ich namibianische Medienberichte über Peter Hyballas Zeit bei den Ramblers Windhoek gepostet habe. Die meisten haben drüber gelacht und du hast mich als "Kreatur" bezeichnet, soweit ich mich erinnern kann. Das Internet vergisst nichts Oida komm, das stimmt ÜBERHAUPT NICHT!!!!. Glaub ich halt, fast sicher.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Juni 2017 na, der war auf mich bezogen, du links-grün-vegan-verschwulter-Ewa-Glawischnigg-Toyboy-ohne-Sackhaare. Na mach nur Spaß. Würd mi tatsächlich interessieren, bin ja Mitglied einer Bewegung, wo eigentlich viele besachwaltet gehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Hunde die bellen... eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juni 2017 Suni schrieb Gerade eben: Das traut man den besonnenen Joe gar nicht zu "Besonnen" ist mein dritter Vorname nach Josef Christian :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) joesione schrieb vor 2 Minuten: Oida komm, das stimmt ÜBERHAUPT NICHT!!!!. Glaub ich halt, fast sicher.... 100% stimmt das, du warst ja dort mit dem selben Nickname unterwegs Aber die Bitchfights mit @Fleurquin waren eh die besseren bei Sturm12, die haben mein Leben bereichert, bin sicher nur 2x gesperrt worden deswegen (und ca 5x weil mich Juran auf die Palme gebracht hat). Leider ist er hier nicht mehr so bissig unterwegs wie damals. Liegt wohl daran dass Hyballa nicht mehr da ist bearbeitet 1. Juni 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juni 2017 Beweise, ich zahl noch an Burger *gg*. Damals ist das aber schon oft ausgeartet, hier ist ja geradezu eine heimelige Atmosphäre *-). Wir werden Älter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Na mach nur Spaß. Würd mi tatsächlich interessieren, bin ja Mitglied einer Bewegung, wo eigentlich viele besachwaltet gehören. Jetzt fragen sich alle: "Meint er jetzt die SPÖ oder das ASB?" Und beides wäre zutreffend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 SPÖ, ÖVM oder KGB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Juni 2017 Grüne Studierende und JVP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 Seit der Entbalduifizierung wurde es ruhiger vom Ton, aber die Leute Posten mehr vong niceigkeit her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 joesione schrieb vor 1 Minute: Beweise, ich zahl noch an Burger *gg*. Damals ist das aber schon oft ausgeartet, hier ist ja geradezu eine heimelige Atmosphäre *-). Wir werden Älter.... Muss sagen unter Hyballa wars extrem. Das war fast ein virtueller Bandenkrieg in den Internets. Alle die sagen Foda spaltet den Anhang haben das damals nicht erlebt. Das ist oft eskaliert, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Juni 2017 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Grüne Studierende und JVP. wie zur Hölle passtn das zam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Juni 2017 Das ist genau das gleiche ideologisch. Die Grünen bilden sich nur ein, dass humanistisch was besseres sind. In der Regierung, agieren sie komplett gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Juni 2017 Puh, da bin ich oft auf 800 Blutdruck gekommen. Und das trotz meine sprichwörtlichen Besonnenheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts