SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Mai 2017 semperline schrieb vor 2 Stunden: Und doch bekommt man nur eine als s Geschenk. Die zweite, sofern man will muss man sich dazu kaufen. Hahahahaha, also das ist dann schon geil :-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2017 @tool_king du Barbar nichts gegen den Charme des Nordens ;) ich war als junger Bursch immer in Malta "Sprachaufenthalt". Die schwedinnen san gute Geräte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2017 @tool_king du Barbar nichts gegen den Charme des Nordens ich war als junger Bursch immer in Malta "Sprachaufenthalt". Die schwedinnen san gute Geräte. Er ist aber Däne, und Däninnen haben mit Schwedinnen jetzt nicht so viel gemeinsam. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Mai 2017 Sohnemann schrieb vor 14 Stunden: 1860 wird absteigen. Nach der ersten HZ im Rückspiel der Relegation steht es 0:2 zuhause (Gesamtscore 1:3). Damit würde man in HZ 2 3 Tore brauchen, um die Klasse zu halten. hädden sie im windder den franggo geholt weil mit einer gestandenen dobbelsechs steigt man nicht ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Mai 2017 What the fuck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2017 tool_king schrieb vor einer Stunde: Wie, man bekommt nur eine für vorne ODER hinten, kein Paar? Mir reicht Eine, von vorne oder von hinten, da leg ich mich nicht fest. nach 3..2...1... Posting ins Offtopic verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Mai 2017 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Ein guter Weg, seine Abonnenten zu verarschen. Weiter so! Naja, soll schlimmeres geben. Vielleicht hätte man besser die Serienfertigung dieser T-Shirts verschenken sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2017 Vielleicht hätte man besser die Serienfertigung dieser T-Shirts verschenken sollen. Solche T-Shirts kauft sich nur Raphael, 14 Jahre. [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 1 Minute: Solche T-Shirts kauft sich nur Raphael, 14 Jahre. oder kevin 25 jahre nummertafelhalter bekommt man nur einen weils für den anhänger gedacht ist (und schon wieder einsturmanhänger mehr->sturm anhängerklub...) bearbeitet 31. Mai 2017 von Lobboo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Mai 2017 tool_king schrieb vor 25 Minuten: Ein guter Weg, seine Abonnenten zu verarschen. Weiter so! Vorne pickt sowieso nur der Fliegendreck und wer will schon das heilige Logo beschmutzen? Wenn'st nett dreinschaust, schenkens dir vl. für die Front ein Puntigamer-Taferl, da wärs wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 31. Mai 2017 Lobboo schrieb vor 29 Minuten: hädden sie im windder den franggo geholt weil mit einer gestandenen dobbelsechs steigt man nicht ab Ich glaube mit Franggo hätten sie den Abstieg auch tatsächlich verhindern können. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2017 Vöslauer schrieb vor 13 Stunden: Auf Auswärtsfahrten allerdings keine sehr gute Idee. Bei dir vielleicht schon. Bei den meisten anderen reicht schon das steirische Kennzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2017 Bei dir vielleicht schon. Bei den meisten anderen reicht schon das steirische Kennzeichen.Haben die nicht genau deswegen in Italien das Gesetz geändert, damit man anhand der Kennzeichen die Herkunft nicht mehr sofort feststellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Mai 2017 GRUABN schrieb vor 7 Minuten: Bei dir vielleicht schon. Bei den meisten anderen reicht schon das steirische Kennzeichen. Aus dem Grund immer ein Ahornblatt und Uhu Stick mitnehmen und das Landeswappen überkleben! Auch ein guter Tipp wenn ihr über den Wechsel nach Wien & Co. reinziehts, wegen der Section Control warads. Spoiler Wenn euch ein Kiwara aufhält wird meine Glanzidee halt zur teuren Schnapsidee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts