Recommended Posts

Fanatischer Poster
SchwarzerRabe schrieb vor 41 Minuten:

Jo eh! Flecks z.B. hast vergessen. Aber des wird nicht aus dem Ausland herangekarrt!

Aber scheinbar ist es unmöglich Bier aus Vorarlberg in die Steiermark zu liefern. Darum geht's mir.

Stimmt Flecks gibts auch noch. Haben übrigens ein ziemlich feine Anlage, war bei der Eröffnung dort.

Wennst nur ein paar Tragerl verkaufst, dann überlegt es sich jede Privatbrauerei ob du dir den Aufwand antust. Trumer, Schleppe, Rieder und Konsorten machens ja auch nichts anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich eine Tochter in dem alter hätte würde ich dich prophylaktisch per Einstweiliger Verfügung dazu zwingen 50 Meter Abstand zu ihr zu halten.:D

aber geh, so schlimm bin i ja eigentlich gar ned. Hab zwar ein paar Geschichten erlebt die von der gesellschaftlichen Norm abweichen aber ich hab immer dafür bezahlt, im "echten Leben" verhalt ich mich stets vorbildlich, wenn ich nüchtern bin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
VinnieTheAxe schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt Flecks gibts auch noch. Haben übrigens ein ziemlich feine Anlage, war bei der Eröffnung dort.

Wennst nur ein paar Tragerl verkaufst, dann überlegt es sich jede Privatbrauerei ob du dir den Aufwand antust. Trumer, Schleppe, Rieder und Konsorten machens ja auch nichts anders. 

Trumer Pils gibt es jetzt schon länger bei uns in jedem InterSpar. Schleppe, Rieder leider noch nicht. Villacher gibt es seit einiger Zeit.

Wurmhöringer Märzen gibt es z.B. in jedem Unimarkt in der STMK. Ist ein billiges und gutes Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 19 Stunden:

Wenn ich eine Tochter in dem alter hätte würde ich dich prophylaktisch per Einstweiliger Verfügung dazu zwingen 50 Meter Abstand zu ihr zu halten.:D

I was net, er macht eigentlich so generell keinen so schlechten Eindruck unbekannnterweise.

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

A wifer Bursch aber betreibt lt. eigenen Aussagen Raubbau am eigenen Körper durch exzessive Nutzung von Red Bull und Tschik. Dafür aber kein Ausgleichsport und wenig Sex.  Passt die Zusammenfassung deiner Postings Wueder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
A wifer Bursch aber betreibt lt. eigenen Aussagen Raubbau am eigenen Körper durch exzessive Nutzung von Red Bull und Tschik. Dafür aber kein Ausgleichsport und wenig Sex.  Passt die Zusammenfassung deiner Postings Wueder? 

Also eh der ideale Schwiegersohn. Wird vermutlich nicht alt und kommt nie zum Schuss. Was wünscht man sich als Vater einer Tochter mehr? [emoji23]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Also so als Vater gesprochen, und selber mit leichten "Hintergrund" an exzessiven Lebensumständen :-).
Ist mir ein engagierter erdiger Hundling lieber, wie so ein gelackter Oarschtyp. 

Wenn er dazu noch Motorradl fährt, schnelle Autos mag, und weiß für was er zwei Hände hat,
und anpacken kann. ;)

Aber letztendlich bringts e ham wos wü....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der perfekte Schwiegersohn insofern dass ich es gewohnt bin, Monate lang nicht dranzukommen. Und nein, Motorradlfahrer bin ich nicht aber ich trau mir zu sagen dass ich ein braver und anständiger Hackler bin. Ohne jetzt eine Bewerbung abgeben zu wollen :D

Aber realistisch gesehen brauch ma ned diskutieren. Abgesehen davon dass ich eh schon selbst a Familie hab, bin ich ein kleiner, fetter, glatzköpfiger perverser und weiß zufällig dass die Tochter vom @joesione wirklich ein Augenschmaus ist (*duckundweg* :D ), und da werden definitiv viele Schlange stehen, da möcht ich wirklich nicht tauschen mit dem Joe.

Erst vor kurzem war der 16er von meiner Schwester, als ich zurück nach Hause gekommen bin hab i zu meiner Tochter gsagt, wenn du mal 16 wirst, kriegst ein Brett von mir, weil des is mir ned mehr wurscht wie die Jugend heutzutage (ok, war eh nie anders :D ) so drauf is. Bei mir selbst hat's mich ja ned so gestört aber jeder der Kinder hat, wenn die dann in a gewisses Alter kommen wo es bei mir zum Glück eh noch a paar Jahre dauert.... Aber dann werden die Kinder mal 16, 18, 20 und dann wirst mal zurückdenken wie du selbst drauf warst in dem Alter, des sind dann die FUCK MY LIFE Momente schlechthin :davinci:

Schau einfach, dass dir keinen Rapidler heimbringt, dann kannst dir zumindest immer einreden es hätt schlimmer kommen können.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Aber dann werden die Kinder mal 16, 18, 20 und dann wirst mal zurückdenken wie du selbst drauf warst in dem Alter, des sind dann die FUCK MY LIFE Momente schlechthin :davinci:

Fuck, Ja.... :clever::clever:

So eine kleine Hormon Handgranate hat schon was... brrrrrrr

RAPID?????, Niemals, die ist schwarz durch und durch :-)

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joesione schrieb vor 6 Minuten:

RAPID?????, Niemals, die ist schwarz durch und durch :-)

na da kannst dir eh gratulieren, des hab ich ned zambracht.

Meine is schuld. Die sagt immer Fußball is scheiße, 22 Dodln die am Ball nachrennen, in Wahrheit sinds alle schwul und pudern sich nachn Spiel gegenseitig, etc etc etc also echte Fachmeinungen :facepalm:

Irgendwie hat sich des aber mehr durchgsetzt.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie hätte ich jetzt Lust auf Nachmittagskaffee inkl. nachfolgenden Nussschnaps bei der wueden Familie. Den Kürtöskalacs bring ich mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hab bis jetzt noch nie nein gsagt zu a paar Trankerl mit irgendwelche Internet-Helden :davinci:

Fiasko schrieb Gerade eben:

Ich musste gerade mit mir kämpfen damit ich nicht eine BBC Andeutung mache. :nein: :deppat: 

Scusi. :(

Des gute fürn Joe is, Jelani Smith weilt nicht mehr in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag