lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Mir war die Antenne eigentlich immer ganz sympathisch. +1 In der früh beim Weg zur Arbeit hör ich eigentlich immer Antenne, find die Muntermacher ganz ok. Beim Heimweg dann eigene Musik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: Und... was hilfsts. ?. Er gehört auch dann wieder fair bewertet finde ich. Wie bewertet man den teuersten Sturm-Trainer denn fair? An der Entwicklung junger Spieler? Fehlanzeige. An der Umsetzung einer konkreten Spielidee? Fehlanzeige. Die Liste kann man endlos weiterführen. Aber hey, vielleicht täusche ich mich ja und er setzt fast alle diese Punkte während seiner nächsten Vertragslaufzeit um. Was ich aber für wahrscheinlicher halte ist, das ich morgen aufwache und auf einem wunderschönen Regenbogen nach Pandora reise . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Januar 2017 Will mit nach Pandorra ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 Will mit nach Pandorra ?Na geh, gibt eh bei uns schon so viele Blaue. [emoji1] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Januar 2017 tool_king schrieb vor 7 Minuten: Na geh, gibt eh bei uns schon so viele Blaue. die sind e so friedfertig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 die sind e so friedfertig [emoji12]Ähm, ja. Und die haben auch alle so lange Schwänze. Zumindest glauben sie das. [emoji1] @SohnemannDas gehört dann vielleicht eher in den User-Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2017 tool_king schrieb vor 7 Minuten: Ähm, ja. Und die haben auch alle so lange Schwänze. Zumindest glauben sie das. @Sohnemann Das gehört dann vielleicht eher in den User-Fredl. Schon erledigt. http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/der-transfer-von-dimitri-payet-ist-offenbar-durch/ Ich hoffe, der Typ bekommt in Frankreich kein Bein mehr auf den Boden. Unglaublich, das er mit seiner Tour durchkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Schon erledigt. http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/der-transfer-von-dimitri-payet-ist-offenbar-durch/ Ich hoffe, der Typ bekommt in Frankreich kein Bein mehr auf den Boden. Unglaublich, das er mit seiner Tour durchkommt. In Marseille sind jetzt auch Gedanken an Geld verschwunden. Fussballer sind nur Söldner bei denen der Vertrag einseitig gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 2 Stunden: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Januar 2017 echt jetzt, scho wieder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. Januar 2017 nope der neue mod hatte seine einstandsparty XD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 Es muss noch verhandelt werden, wer die Smog-Masken bezahlen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2017 In China muss er aber genau aufpassen, wenn er einen Hot Dog bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: In China muss er aber genau aufpassen, wenn er einen Hot Dog bestellt. Böse . Sollte das wirklich durchgehen, muss einer von uns auf der FB-Seite seines neuen Vereins fast den Namen Hot-Dog etablieren. @DaWüde hat da sicher irgendeine geniale Geschichte auf Lager . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Ich meine nicht so eine Absurde Summe sondern halt eine die viel für Stankoverhältnisse wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts