themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Aber im Ernst - jetzt weht ein anderer Wind, da wird's sicher gleich wegen jedem kleinen depperten Spruch Sperren hageln, ich seh's schon vor mir geh bitte... wird natürlich einfach kommentarlos gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2017 Über unseren Partymod lass ich nix kommen. Ich wäre froh, wenn ma in Vbg so an DJ hätten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2017 Suni schrieb vor 19 Minuten: Über unseren Partymod lass ich nix kommen. Ich wäre froh, wenn ma in Vbg so an DJ hätten... Ihr habts eh den http://www.djsigi.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Januar 2017 herr_bert schrieb vor 29 Minuten: Ihr habts eh den http://www.djsigi.at Naja musikalisch gesehen muss man schon sagen dass @themanwhowasntthere sprichwörtlich aus Scheisse Gold macht, er ist sozusagen der Dieter Bohlen unter den ASB-Usern, sogar die Nationalität stimmt überein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2017 Naja musikalisch gesehen muss man schon sagen dass @themanwhowasntthere sprichwörtlich aus Scheisse Gold macht, er ist sozusagen der Dieter Bohlen unter den ASB-Usern, sogar die Nationalität stimmt überein.Ein Deutscher regiert wieder Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Januar 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Ein Deutscher regiert wieder Österreicher? Umgekehrt gabs das schon mal angeblich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 Was würde Baldur dazu sagen? Wenn ich mich an seine Tiraden in den EM Threads der Piefke erinnere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2017 Umgekehrt gabs das schon mal angeblich.In der Form auch. Stichwort Josef Bürckel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Januar 2017 Man stelle sich die Vertragsverhandlungen vor: "Additional I also want a Gangbang-Studio" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2017 Andi13 schrieb vor 1 Minute: Aja, das vergess ich immer wieder BJ Enterprise da hat Vuja auch gespielt, das muss das Paradies auf Erden sein.... steht schon im Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Januar 2017 Andi13 schrieb vor 1 Minute: ...BJ Enterprise... BJ...wäre der perfekte Verein für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: da hat Vuja auch gespielt, das muss das Paradies auf Erden sein.... steht schon im Namen. Er spielt sogar noch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Januar 2017 Andi13 schrieb Gerade eben: Er spielt sogar noch dort. logisch, wer einmal dort is will nie mehr freiwillig weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 Wobei GB Enterprise noch besser wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2017 warum nennt ihr Stankovic Hot Dog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts