lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Februar 2016 Dafür brauchts keinen Admin, das kann ein jeder Mod machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2016 Ich gebe mir einen Monat lang: "Sohnemann ist der geilste Mod" in die Signatur, wenn er es schafft die unnötig bzw schon ewig angepinnten Threads zu entfernen. Wurde eh schon einmal besprochen, kriegt ja leider nur ein Admin weg. Wäre aber trotzdem super, nicht jeden Tag den Namen unseres Lieblingsjournalisten lesen zu müssen. Wäre fein! "die 'Blackies' aus Graz-Liebenau" könnte dabei auch gleich geändert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Februar 2016 Abgepinnt sind der Wintertransferthread und der Pezi-Appreciation-Thread (ist ja auch schon fast 3 Jahre alt ). Soll ich auch den Damen-Thread entpinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Februar 2016 Abgepinnt sind der Wintertransferthread und der Pezi-Appreciation-Thread (ist ja auch schon fast 3 Jahre alt ). Soll ich auch den Damen-Thread entpinnen? Braucht man alle 3 ned da oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2016 Braucht man alle 3 ned da oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Februar 2016 Eindeutig besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2016 Sehr gut, danke. Die Freiheit für Sturm Initiative ist derweil auch hinfällig oder? Willst du noch in meine Signatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Februar 2016 Willst du noch in meine Signatur? Passt schon, war eh überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. März 2016 Stimmt es eigentlich, dass der gute Mario Haas einst eine Sonderschule besucht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2016 Stimmt es eigentlich, dass der gute Mario Haas einst eine Sonderschule besucht hat?Wenn's stimmt, dann war er vor der Volksschule ein Jahr dort.Dürfte aber so was wie die Vorschule heutzutage gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 1. März 2016 Wenn's stimmt, dann war er vor der Volksschule ein Jahr dort. Dürfte aber so was wie die Vorschule heutzutage gewesen sein. Kennst du jemandem, der mit ihm in die gleiche Klasse gegangen ist, oder woher weißt du, dass er eine Volksschule besuchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2016 Kennst du jemandem, der mit ihm in die gleiche Klasse gegangen ist, oder woher weißt du, dass er eine Volksschule besuchte? Hab mich vertan, mea culpa. Gerüchten zufolge war er in einer Sonderschule, aber näheres weiß ich leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2016 Kennst du jemandem, der mit ihm in die gleiche Klasse gegangen ist, oder woher weißt du, dass er eine Volksschule besuchte? Vielleicht weil jeder 4 Jahre in die Volksschule geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. März 2016 Vielleicht weil jeder 4 Jahre in die Volksschule geht? Baldur nicht, der hat direkt mit Yale angefangen. Zur Sonderschule: Weiß nicht ob da wirklich was dran ist, die Gerüchte gibt's ja schon immer aber ich glaube das ist eine Erfindung aus dem roten Lager. Wenn man mit Haas einmal geredet hat wird schnell klar dass er keinesfalls irgendwie, wie soll ich sagen, "dumm" ist wie er oft hingestellt wurde. Haas bei einem TV Interview und Haas in echt sind 2 verschiedene paar Schuhe, der hat schon was in der Birne von demher kann ich mir nicht vorstellen dass er Sonderschüler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Mario hat natürlich die Volksschule Schönau absolviert! Wie kann man das nicht wissen? Und bevor jetzt wieder so ein roter Fratz hervor kommt und scheisse über Sonderschulen verbreitet, hier noch ein Link, der das beweist: http://www.meinbezirk.at/graz/lokales/hart-aber-herzlich-das-schoenauviertel-d1517544.html bearbeitet 2. März 2016 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts