flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Februar 2016 Eigentlich nicht wahr, da seine eigenen Haufen nicht genug Stickstoff beinhalten, um richtigen Dünger zu kompensieren. Da müsste der arme Bauer zusätzlich jeden Haufen auch noch anbrunzen. You underestimate my power... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2016 Unser Tool'i ist auch Exkrementkönig. Da schau an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Unser Tool'i ist auch Exkrementkönig. Da schau an. Der König der Kacke, Fürst der Fäkalien, Dominator der Darmentleerung ist und bleibt da Wüde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Auf einer Skala von 1 bis Donald Trump, wie dämlich ist euer Gelaber eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Februar 2016 Der König der Kacke, Fürst der Fäkalien, Dominator der Darmentleerung ist und bleibt da Wüde. Moment mal, ich hab niemals solcherlei Dinge geäußert. Ich gebe zu, ich war schon immer etwas analfixiert und darüber hatten wir glaube ich schon oft Diskussionen, aber diese ganzen Kaviar Gschichtln kamen immer aus anderen Ecken, da hab ich maximal mal nen kleinen Scherz drüber gemacht, aber grundsätzlich ist das ein Thema das mir nicht so gefällt. Was tool_king betrifft plädiere ich jedoch für eine Nickname-Änderung in stuhl_king. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2016 Nein sicher nicht. Der Wüde ist für die Körpervorderseite da. Speiben und sich an runterwacheln. Da is er daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Auf einer Skala von 1 bis Donald Trump, wie dämlich ist euer Gelaber eigentlich? Wer sich gegen wohltuendem Spam wendet, muss brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Februar 2016 Nein sicher nicht. Der Wüde ist für die Körpervorderseite da. Speiben und sich an runterwacheln. Da is er daheim. ja damit kann ich mich schon eher identifizieren. Ich finds auch allgemein abartig wenn Leute im echten Leben über ihren Stuhlgang sprechen oder öffentlich einen nach dem anderen aufscheissen. Grindsau heißt ja nicht komplett Grindsau. Wenn man über Sex oder Selbstbefriedigung spricht ist das das eine, aber Exkremente sollen dann bitte im Heisl bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2016 Vor allem, weil sich das Thema Kacke so leicht mit unserem Spielstil verbinden lässt. Wir sind eigentlich komplett topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Ob speiben sozial höherstehender ist als scheissen? Ich bezweifle es. Und scheissen ist gemütlich. Dass jemand beim speiben liest oder einen Heureka-Moment erlebt, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Februar 2016 Ob speiben sozial höherstehender ist als scheissen? Ich bezweifle es. Und scheissen ist gemütlich. Dass jemand beim speiben liest oder einen Heureka-Moment erlebt, kann ich mir nicht vorstellen. ok, bitte erspar uns Details zu deinen Heureka-Momenten beim scheissen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 ok, bitte erspar uns Details zu deinen Heureka-Momenten beim scheissen..... hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 Unser Tool'i ist auch Exkrementkönig. Da schau an.Experte für quasi eh alles, you know? Ob speiben sozial höherstehender ist als scheissen? Ich bezweifle es. Und scheissen ist gemütlich. Dass jemand beim speiben liest oder einen Heureka-Moment erlebt, kann ich mir nicht vorstellen.Hader meinte doch in Privat, dass Speiben sozial höherstehender als Bettnässen wäre. So gesehen sieht er das wohl anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Experte für quasi eh alles, you know? Hader meinte doch in Privat, dass Speiben sozial höherstehender als Bettnässen wäre. So gesehen sieht er das wohl anders. Auch ein Hader kann irren. Da hab ich doch gleichbeinen Ohrwurm..Topfpflanzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Ob speiben sozial höherstehender ist als scheissen? Ich bezweifle es. Und scheissen ist gemütlich. Dass jemand beim speiben liest oder einen Heureka-Moment erlebt, kann ich mir nicht vorstellen. +1 beim scheißen geht einem oft ein Licht auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts