Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 2 Stunden wir sollten uns demütig verneigen, nicht jeder kann so großartige superstars holen wie die elitären roten: https://www.transfermarkt.at/laszlo-kleinheisler/profil/spieler/220656 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Finds generell bisserl eigenartig, dass man im GAK-Channel Bestätigung sucht. Who cares? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Stimmt, die 23min Spielzeit über 4 Spiele haben euch den 2.Platz gesichert. Es tut gar nix zur Sache ob sie uns den 2. Platz gesichert haben, Fakt ist, Sturm spielt um die Champions League, der GAK muss sich Jahr für Jahr freuen, dass ein anderer absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Es tut gar nix zur Sache ob sie uns den 2. Platz gesichert haben, Fakt ist, Sturm spielt um die Champions League, der GAK muss sich Jahr für Jahr freuen, dass ein anderer absteigt Um zu meinem Ausgangspost zurückzukehren, die message war "ihr bildet gerne Spieler für andere Klubs aus" . Aber danke für die Lehrstunde, das Sturm CL-Quali spielt und wir gegen den Abstieg. Das hätte ich fast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Finds generell bisserl eigenartig, dass man im GAK-Channel Bestätigung sucht. Who cares? ich werd das auch nie verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Um zu meinem Ausgangspost zurückzukehren, die message war "ihr bildet gerne Spieler für andere Klubs aus" . Aber danke für die Lehrstunde, das Sturm CL-Quali spielt und wir gegen den Abstieg. Das hätte ich fast vergessen wir bilden aus und tim trummer wirds bei euch verlernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: wir bilden aus und tim trummer wirds bei euch verlernen Stimmt, hat auch gut bei Serrano, Zvonarek, Mayulu, Oermann und Wilson gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 37 Minuten: Bester Torschütze der Deutschen die bei der letzten U21 EM ins Finale gekommen sind. Hat sein erstes Tor mit 17 in der BL geschossen. Kommt aber aus diversen Gründen, die zum Teil auch an ihm liegen bei Mainz nicht über die Reservistenrolle hinaus. War zu Beginn der letzten Saison Stammspieler, da Mainz aber gegen den Abstieg gespielt hat, hat man wieder auf mehr Erfahrung gesetzt. Mainz hat auf seiner Position mit Hollerbach und Tietz 2 MS die vor ihm sind und dazu noch Becker, Silas, Königsdörfler als zweite Sturmspitzen. Also wäre es in Mainz wohl wieder ein verlorenes Jahr für ihn geworden. Stärken: groß, Kopfballstark, guter Wandspieler, der auch gerne das 1:1 sucht, auch schnell Schwächen: vielleicht im Pressing dass er wohl nicht kennt Für mich definitiv stärker als ein Yardimci oder Wloda. Dankeschön für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Stimmt, hat auch gut bei Serrano, Zvonarek, Mayulu, Oermann und Wilson gut funktioniert Ich musste gerade wirklich lachen. Weil du da inhaltlich schon Recht hast und andererseits wirklich gut im Ragebaiten bist. Game recognises Game. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Stimmt, hat auch gut bei Serrano, Zvonarek, Mayulu, Oermann und Wilson gut funktioniert biereth, scherpen, mayulu, yalcoue, mitchell, jaros, 2x meister, 2x cupsieger, CL Ligaphase, jup unter strich hatts hervorragend funktioniert. und jetzt zähl mal wie viele leihspieler ihr für einen simplen klassenerhalt gebraucht habt, das sollte dich für 2 wochen beschäftigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 9 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Aber danke für die Lehrstunde, das Sturm CL-Quali spielt und wir gegen den Abstieg. Das hätte ich fast vergessen Du dei Averner Sour macht glei die Biege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, hat auch gut bei Serrano, Zvonarek, Mayulu, Oermann und Wilson gut funktioniert Schlechtes Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Aber zumindest rotieren beide Channels immer und egal bei was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 46 Minuten: Weil, ihr gerne Spieler für andere Klubs ausbildet hat man anhand Wilson, Yardimci und Yalcoue gut gesehen PS: bei uns hyperventilieren alle wegen jedem Transfer 1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten: Um zu meinem Ausgangspost zurückzukehren, die message war "ihr bildet gerne Spieler für andere Klubs aus" . Aber danke für die Lehrstunde, das Sturm CL-Quali spielt und wir gegen den Abstieg. Das hätte ich fast vergessen Das ist schon etwas absurd, glaubst nicht? 1) Yalcouye war in seiner Zeit bei Sturm einer der besten Spieler der Liga und hatte auch seinen Anteil am Meistertitel. Der hat in deiner Auflistung halt mal nix zu suchen. Der hat auch in Swansea 33 Spiele gemacht. Denke, da kann man schon sagen, dass seine Zeit bei Sturm seiner Ausbilfung gut getan hat. und ja, wir bilden tatsächlich Spieler aus. Ehemalige Spieler von uns spielen in den absoluten europäischen Topligen (Hojlund bei Napoli, Emegha wechselt zu Chelsea uvm), während der GAK seinen besten Spieler des Jahrzehnts (hinter Nationalteamsstütze Daniel Maderner) zum LASK verkauft. Sich über Transfers wie Weiper lustig zu machen, ist schon bisserl komisch. Bin mir sicher, würde Weiper zu euch kommen, hätten manche von Euch ein nasses Hoserl vor Freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts