lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Keine Ahnung was unser Tiroler Freund hier wirklich möchte 🤷 auf jeden Fall riecht es wieder nach einer Pause. Er schafft es für kurze Zeit sich im Zaum zu halten bis er wieder rundumschläge ohne ende startet. Aja natürlich sind die anderen schuld und die dürfen alles 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden InntalGrazer schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, was euch gefällt, ist Humor, andere werden gesperrt. Na ja, im KummerlGraz ist vieles möglich, wenn es gefällt 😆 Kurze random Frage: Was ist deine Meinung dazu, dass die Deckel von Flaschen jetzt fest angebunden sind? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 8 Stunden InntalGrazer schrieb vor 2 Stunden: UND vorher noch in einem Schwulenlokal, und das berechtigt, Tote zu beleidigen ??????? Ich denke, er hat wirklich bezahlt., mit seinem Leben, mehr geht nicht. Sexuelle Orientierung reinbringen, gratuliere du kannst sicher noch tiefer austeilen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Frage an einen Freund: Warum macht man vor einem Fragezeichen/Rufzeichen immer ein Leerzeichen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 8 Stunden InntalGrazer schrieb vor 3 Stunden: Lieber Du, ich finde es derart abartig, einen Toten noch zu verhöhnen, dass ich darauf nichts sage, ausser: schäm dich ! Das ist unterirdisch. Was heißt hier verhöhnen, der war der beste VW Testfahrer in Kärnten Tomi Torwart schrieb vor 47 Minuten: Kurze random Frage: Was ist deine Meinung dazu, dass die Deckel von Flaschen jetzt fest angebunden sind? Ich lieb es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Aber zumindest die für die belustigen in der sauren Gurkenzeit ist gesorgt vom @InntalGrazer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Ich würde wirklich alles geben für eine Diskussion zum Thema "Meinungsfreiheit ? Nichts darf man mehr sagen !" auf ServusTV im Hangar-7 mit Marc Janko, Roland Düringer, Nina Proll und unserem InntalGrazer ! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden InntalGrazer schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß, was euch gefällt, ist Humor, andere werden gesperrt. Na ja, im KummerlGraz ist vieles möglich, wenn es gefällt 😆 Herst, es ist mir ja wirklich nichts egaler, als welcher Taloger bei dir in Inntalheisldorfhausen den Häuptling mimt und vielleicht mag der Schwindelegger Sepp von der einen Partei ja eh ein toller Saufkumpane sein. Dass du dich aber zum wiederholten Male bemüßigt fühlst, Lebensrealitäten von Menschen einer Stadt, die du nur aus deiner Faszination für einen der ortsansässigen Vereine kennst, zu kommentieren und abzuwerten und dich gleichzeitig als armes Opfer zu stilisieren, wenn es mal kontra gibt, ist zumindest meiner gediegenen Meinung nach eine übergriffige und generelle Unart. Das ASB ist, soweit ich es verstanden habe, ein Fußballforum und kein Schauplatz für politische Psychosen, dafür gibt es Facebook und das nächste FPÖ Bierzeltfest, bei dem du dir dann mit gleichgesinnten auf den Wanst klatschen kannst. Kurz: du kannst eh gerne deinen Fanklub für Innwitzige Irrtaler gründen, aber read the room: Nicht in einem Fussballforum und schon gar nicht auf die Art und Weise, wie du "diskutierst". Und nein ich bin nicht die Forenpolizei, ich bin nur ein mündiger Demokrat und Schuhnalist der Bohnenzeitung. Spoiler Da ich aber positiv rausgehen möchte, hier eine Helpline für Menschen wie dich: https://plaudernetz.at 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 3 Stunden: Kurze random Frage: Was ist deine Meinung dazu, dass die Deckel von Flaschen jetzt fest angebunden sind? Gut, ich gehe es jetzt völlig emotionslos an: dumme und völlig sinnlose Frage, ist das ASB oder ein Forum der jungen Grünbinen ? mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Sexuelle Orientierung reinbringen, gratuliere du kannst sicher noch tiefer austeilen. Ich verteidige tote Menschen, welch sexuelle Ausrichtung sie auch immer haben, du hast den Grund - wie imner - nicht verstanden graz6 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde wirklich alles geben für eine Diskussion zum Thema "Meinungsfreiheit ? Nichts darf man mehr sagen !" auf ServusTV im Hangar-7 mit Marc Janko, Roland Düringer, Nina Proll und unserem InntalGrazer ! Bussi santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Aber zumindest die für die belustigen in der sauren Gurkenzeit ist gesorgt vom @InntalGrazer Du bist sowieso der lustigste Clown hier B.Andsinger schrieb vor 45 Minuten: Herst, es ist mir ja wirklich nichts egaler, als welcher Taloger bei dir in Inntalheisldorfhausen den Häuptling mimt und vielleicht mag der Schwindelegger Sepp von der einen Partei ja eh ein toller Saufkumpane sein. Dass du dich aber zum wiederholten Male bemüßigt fühlst, Lebensrealitäten von Menschen einer Stadt, die du nur aus deiner Faszination für einen der ortsansässigen Vereine kennst, zu kommentieren und abzuwerten und dich gleichzeitig als armes Opfer zu stilisieren, wenn es mal kontra gibt, ist zumindest meiner gediegenen Meinung nach eine übergriffige und generelle Unart. Das ASB ist, soweit ich es verstanden habe, ein Fußballforum und kein Schauplatz für politische Psychosen, dafür gibt es Facebook und das nächste FPÖ Bierzeltfest, bei dem du dir dann mit gleichgesinnten auf den Wanst klatschen kannst. Kurz: du kannst eh gerne deinen Fanklub für Innwitzige Irrtaler gründen, aber read the room: Nicht in einem Fussballforum und schon gar nicht auf die Art und Weise, wie du "diskutierst". Und nein ich bin nicht die Forenpolizei, ich bin nur ein mündiger Demokrat und Schuhnalist der Bohnenzeitung. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da ich aber positiv rausgehen möchte, hier eine Helpline für Menschen wie dich: https://plaudernetz.at Bleib in deiner Gemeindebauwohnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: Bleib in deiner Gemeindebauwohnung. Warum bist du eigentlich noch immer hier, du wolltest dich doch schon vor Wochen vertschüssen! Da hättest dir selbst und uns echt einen Gefallen getan! Weil du kannst keine zwei Beiträge hintereinander verfassen, ohne irgendwen zu beleidigen, sei es jemanden von hier, oder jemanden vom Verein oder sonst findest noch jemand komplett anderen. Deine Art hier aufzutreten ist echt mehr als mühsam! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Idioten aller Länder veteingt euch, das Proletariat wird siegen, erbärmliche Weicheier, auf Wiedersehen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wer ist das Weichei? Oder wieso muss man sich so aufregen, nur weil Fremde Witze über Politiker machen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: Warum bist du eigentlich noch immer hier, du wolltest dich doch schon vor Wochen vertschüssen! Da hättest dir selbst und uns echt einen Gefallen getan! Weil du kannst keine zwei Beiträge hintereinander verfassen, ohne irgendwen zu beleidigen, sei es jemanden von hier, oder jemanden vom Verein oder sonst findest noch jemand komplett anderen. Deine Art hier aufzutreten ist echt mehr als mühsam! Du Arsch: ich habe zusammen gezählt: ich habe 7 x beleidigt und bekam 34 Beleididigungen, alles klar ? MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wer ist das Weichei? Oder wieso muss man sich so aufregen, nur weil Fremde Witze über Politiker machen? zb du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts