InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Du fragst dich bei Servus des? nein, hast Recht, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 10 Stunden InntalGrazer schrieb vor 9 Stunden: sorry mein Fehler, mea culpa, da war ich noch zu viel Sturm, bitte verzeih. Alaba hat bisher auf allen Portalen die schlechtesten Noten bekommen, ist so. Danso 3 x besser. Aber ehrlich, was tut Schlager in dieser Mannschaft ? Präzesiere: Xaver S. Quelle aller Portale was auch immer das sein soll Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden InntalGrazer schrieb vor 8 Stunden: und dafür brauchen wir keinen Millionen Rangnick, danke wieder einmal an die Pröll-Dynastie, das kann Hasenhüttl besser und Stöger gleich gut/schlecht eh klar, korrekt Frage: warum bitte darf/muss Junuzovic überhaupt sprechen ? Der ist völlig weg von allem ??? ServusTV ist ein Red Bull-Sender und die Leute im Studio tragen Red Bull-Wäsch. Da macht es schon auch Sinn, dass die Ex-Red Bull-Spieler Junuzovic, Janko und Klein dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden graz6 schrieb vor 36 Minuten: ServusTV ist ein Red Bull-Sender und die Leute im Studio tragen Red Bull-Wäsch. Da macht es schon auch Sinn, dass die Ex-Red Bull-Spieler Junuzovic, Janko und Klein dabei sind. Beim ORF bekommst Augen- und Ohrenkrebs was die phantasieren und für Blödsinn verzapfen...da ist ServusTV 100x besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 11 Stunden: und wo Alaba ? Er legt sich hin … Ist eh gut, nicht aufregen. In allen Bewertungen, die ich kenne, von Sky über Kicker bis was weiß ich, hatte er immer die schlechteste Note von den IV‘s. Egal, ist alles nur Statistik. Man merkt ja heute, wie er als Leader die Mannschaft führen kann … Spoiler Q: Kicker beim Argentinien Spiel Jordanien Spiel. Algerien. Alaba hat ein ordentliches Turnier gespielt, angesichts seiner Verletzung und mangelnder Spielpraxis würde ich sogar sagen, er hat ein gutes Turnier gespielt. Übrigens Schulnotensystem beim Kicker. InntalGrazer schrieb vor 11 Stunden: das 2:0 für Spanien geht leider völlig in Ordnung. Ich warte noch immer auf die ERSTE OFFENSIVE Aktion des Super-Alaba, verstecken zählt nicht. Hand aufs Herz, mit wem würdest du lieber auf ein Bier gehen, wenn du müsstest. David Alaba oder Andi Babler? Edit: In spoiler verpackt bearbeitet vor 7 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden Ah ich dachte es liegt am Herzensverein, dass manche der klare Blick auf den Fußball fehlt. Aber da es auch bei der Nationalmannschaft passiert, find ich das pychologisch spannend. Einer Mannschaft, die seit 1998 das erste Mal bei einer WM ist, wird ein schlechtes Turniert attestiert, weil man gegen Spanien chancenlos war. Oder man in der Gruppenphase nicht überzeugend genug war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden feinstes Sturm-Merch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: feinstes Sturm-Merch Punti wieder überrepräsentiert . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden: Beim ORF und dem Dosensender bekommst Augen- und Ohrenkrebs was die phantasieren und für Blödsinn verzapfen...da ists ohne Ton 100x besser. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 4 hours ago, 1 9 0 2 Graz said: Beim ORF bekommst Augen- und Ohrenkrebs was die phantasieren und für Blödsinn verzapfen...da ist ServusTV 100x besser. Außer du heißt Martin Harnik und zweifelst die Sensor Entscheidung an. Fand ich will lächerlich heute früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 40 Minuten: Außer du heißt Martin Harnik und zweifelst die Sensor Entscheidung an. Fand ich will lächerlich heute früh Wann bistn du auf dasd an Harnik zuhören kannst?da brauchst ja eine Mischung aus IBU+harten Alk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Q: Kicker beim Argentinien Spiel Jordanien Spiel. Algerien. Alaba hat ein ordentliches Turnier gespielt, angesichts seiner Verletzung und mangelnder Spielpraxis würde ich sogar sagen, er hat ein gutes Turnier gespielt. Übrigens Schulnotensystem beim Kicker. Hand aufs Herz, mit wem würdest du lieber auf ein Bier gehen, wenn du müsstest. David Alaba oder Andi Babler? Edit: In spoiler verpackt Natürlich mit David, weil er hochsympathisch ist, Babler ist alles das, was man nicht schreiben darf bzw. sollte. graz6 schrieb vor 5 Stunden: ServusTV ist ein Red Bull-Sender und die Leute im Studio tragen Red Bull-Wäsch. Da macht es schon auch Sinn, dass die Ex-Red Bull-Spieler Junuzovic, Janko und Klein dabei sind. gegen Janko und - von mir aus - Klein habe ich eh nix, aber Juno ist eine akustische Herausforderung, um es höflich zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 28 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Wann bistn du auf dasd an Harnik zuhören kannst?da brauchst ja eine Mischung aus IBU+harten Alk Zeitausgleich Andernfalls würde man ja Kroatien Spiele verpassen müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich dachte das Spiel wird nicht übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts