Recommended Posts

:boardfeature:
InntalGrazer schrieb vor 9 Stunden:

sorry mein Fehler, mea culpa, da war ich noch zu viel Sturm, bitte verzeih.

Alaba hat bisher auf allen Portalen die schlechtesten Noten bekommen, ist so. Danso 3 x besser.

Aber ehrlich, was tut Schlager in dieser Mannschaft ?

Präzesiere: Xaver S.

Quelle aller Portale was auch immer das sein soll Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
InntalGrazer schrieb vor 8 Stunden:

und dafür brauchen wir keinen Millionen Rangnick, danke wieder einmal an die Pröll-Dynastie, das kann Hasenhüttl besser und Stöger gleich gut/schlecht

eh klar, korrekt

Frage: warum bitte darf/muss Junuzovic überhaupt sprechen ? Der ist völlig weg von allem ???

ServusTV ist ein Red Bull-Sender und die Leute im Studio tragen Red Bull-Wäsch. Da macht es schon auch Sinn, dass die Ex-Red Bull-Spieler Junuzovic, Janko und Klein dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz6 schrieb vor 36 Minuten:

ServusTV ist ein Red Bull-Sender und die Leute im Studio tragen Red Bull-Wäsch. Da macht es schon auch Sinn, dass die Ex-Red Bull-Spieler Junuzovic, Janko und Klein dabei sind.

Beim ORF bekommst Augen- und Ohrenkrebs was die phantasieren und für Blödsinn verzapfen...da ist ServusTV 100x besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 11 Stunden:

und wo Alaba ? Er legt sich hin …

Ist eh gut, nicht aufregen. In allen Bewertungen, die ich kenne, von Sky über Kicker bis was weiß ich, hatte er immer die schlechteste Note von den IV‘s. Egal, ist alles nur Statistik. Man merkt ja heute, wie er als Leader die Mannschaft führen kann …

Spoiler

image.png

Q: Kicker beim Argentinien Spiel

image.png

Jordanien Spiel.

image.png

Algerien.

Alaba hat ein ordentliches Turnier gespielt, angesichts seiner Verletzung und mangelnder Spielpraxis würde ich sogar sagen, er hat ein gutes Turnier gespielt. Übrigens Schulnotensystem beim Kicker. 

InntalGrazer schrieb vor 11 Stunden:

das 2:0 für Spanien geht leider völlig in Ordnung. Ich warte noch immer auf die ERSTE OFFENSIVE Aktion des Super-Alaba, verstecken zählt nicht.

Hand aufs Herz, mit wem würdest du lieber auf ein Bier gehen, wenn du müsstest. David Alaba oder Andi Babler? 

Edit: In spoiler verpackt

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ah ich dachte es liegt am Herzensverein, dass manche der klare Blick auf den Fußball fehlt. Aber da es auch bei der Nationalmannschaft passiert, find ich das pychologisch spannend.

Einer Mannschaft, die seit 1998 das erste Mal bei einer WM ist, wird ein schlechtes Turniert attestiert, weil man gegen Spanien chancenlos war. Oder man in der Gruppenphase nicht überzeugend genug war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden:

Beim ORF und dem Dosensender bekommst Augen- und Ohrenkrebs was die phantasieren und für Blödsinn verzapfen...da ists ohne Ton 100x besser. 

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
4 hours ago, 1 9 0 2 Graz said:

Beim ORF bekommst Augen- und Ohrenkrebs was die phantasieren und für Blödsinn verzapfen...da ist ServusTV 100x besser. 

Außer du heißt Martin Harnik und zweifelst die Sensor Entscheidung an. Fand ich will lächerlich heute früh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
santaa1909 schrieb vor 40 Minuten:

Außer du heißt Martin Harnik und zweifelst die Sensor Entscheidung an. Fand ich will lächerlich heute früh 

Wann bistn du auf dasd an Harnik zuhören kannst?:fuckthat:da brauchst ja eine Mischung aus IBU+harten Alk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Alaba hat ein ordentliches Turnier gespielt, angesichts seiner Verletzung und mangelnder Spielpraxis würde ich sogar sagen, er hat ein gutes Turnier gespielt. Übrigens Schulnotensystem beim Kicker. 

Hand aufs Herz, mit wem würdest du lieber auf ein Bier gehen, wenn du müsstest. David Alaba oder Andi Babler? 

Edit: In spoiler verpackt

Natürlich mit David, weil er hochsympathisch ist, Babler ist alles das, was man nicht schreiben darf bzw. sollte.

graz6 schrieb vor 5 Stunden:

gegen Janko und - von mir aus - Klein habe ich eh nix, aber Juno ist eine akustische Herausforderung, um es höflich zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
28 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Wann bistn du auf dasd an Harnik zuhören kannst?:fuckthat:da brauchst ja eine Mischung aus IBU+harten Alk

Zeitausgleich :winke:

Andernfalls würde man ja Kroatien Spiele verpassen  müssen :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag