Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 37 Minuten:

Schau mal nach, ob deine Heimatgemeinde das Öffiticket fördert.

Meine Gemeinde zahlt sogar die Hälfte vom Klimaticket Steiermark jedes Jahr, €275 für ein Jahr fahren ist günstig.

Meine zahlt leider gar nix, wundert mich aber auch nicht - die Aktion gabs aber mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Daniel Warmuth mit dem „I wer narrisch“ der Fußball-Neuzeit:

 

Najo, man merkt eindeutig, dass er sehr schnell kneist hat, was er da nun für eine bühne hat. Während der erste Jubel authentisch war, war der rest dann halt theatralisch aufgesetzt 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Unfassbar, was für ein Glück du als österreichische Fußballnationalmannschaft haben kannst. 

Das 2:3 war eigentlich der gerechte Lohn für die Passivität nach dem 2:1.

generell leistungsmäßig eine eher schwache wm von uns.. aber drei sehr schöne tore machen das weiterkommen schon wieder verdient.. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
markymushroom schrieb vor 51 Minuten:

Najo, man merkt eindeutig, dass er sehr schnell kneist hat, was er da nun für eine bühne hat. Während der erste Jubel authentisch war, war der rest dann halt theatralisch aufgesetzt 

Sorry, so ein Blödsinn. Das war Emotion pur, da war nix Aufgesetztes dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
markymushroom schrieb vor 52 Minuten:

Najo, man merkt eindeutig, dass er sehr schnell kneist hat, was er da nun für eine bühne hat. Während der erste Jubel authentisch war, war der rest dann halt theatralisch aufgesetzt 

Mit der Argumentation kannst, nein MUSST du fast, jedem emotionalen Moment im Fußball, auch jenen die du lieb gewonnen hast, die Authentizität absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
markymushroom schrieb vor 52 Minuten:

Najo, man merkt eindeutig, dass er sehr schnell kneist hat, was er da nun für eine bühne hat. Während der erste Jubel authentisch war, war der rest dann halt theatralisch aufgesetzt 

Findest? Für mich kam das eigentlich spontan und echt rüber. War ehrlich gesagt froh, dass Warmuth kommentiert hat. Bis auf Dietmar Wolff (wegen dem allein kann man sich Biathlon Rennen reinziehen) können's den Warmuth gerne öfter kommentieren lassen.

Und ehrlich gesagt ganz gut, dass wir jetzt zum "I werd narrisch" endlich eine vernünftige Alternative haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei allem Respekt vor dem aktuellen Team und diesem Moment ist da schon ein bissl recency Bias dabei. Deutschland war damals Weltmeister und wir haben gewonnen. Das war jetzt gegen Algerien für ein X-erl. Der Aufstieg ist cool aber es ist nicht es gleiche

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn er den Blick und die Sprachlosigkeit so spielen kann, dann wirds noch was mit Hollywood.

Abseits vom gesagten: das ist mE pure Emotion und des braucht der Sport. Net an zynischen Pariasek der sich in der Stunde des Erfolges hinstellt und herumsempert. Des is ka bemmerl was der aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klimaticketpreissteigerung ist nicht ohne. Ich habs große und das ist natürlich nicht gestützt von irgendwem (warum auch, is ja net so dass ich net auch wo wohne). Da darfst dich net wundern, dass sich Leute beschweren. Bei mir sinds glaub 300 e mehr im Jahr jetzt. Und schon fast Liebhaberei, dass ich das wieder hereinbringe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Glück ist mir das ÖFB-Team nicht so nahe wie Sturm. Hätte sonst einen Herzkaschper in den letzten 2 Spielminuten bekommen. Es war wirklich ein Wunder, dass der ÖFB das noch ausgleichen konnten. Man hätte dem Schiri nichts vorwerfen können, wenn er nach dem ersten Österreich-Angriff in der 94. Minute abgepfiffen hätte.

Gegen Spanien wirds eh einen Packung geben, zumindest nicht um 4 Uhr früh diesmal. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja generell war es von Algerien saudumm ein Tor zu schießen. Hat ja nur Nachteile für sie. Das haben sie dann auch gemerkt und die Gegenwehr eingestellt und auf den Ausgleich gehofft.

aber vom öfb Team war das eine unfassbar schlechte Leistung. Gott sei dank ist gegen Spanien wieder ein neues Spiel und es beginnt bei 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online